Zum Inhalt springen

Warum gibt´s hier keinen Moderator????


Zacki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das frag ich mich die längste Zeit schon: warum gibt´s hier kan Moderator? Ham´s die aufgegeben, hier Ordnung reinbringen zu wollen? Findet sich keiner, der so a blede Pappn hat wie die Leute, die hier täglich viel Mist und Blödsinn absondern? Gibts jo ned, is des do a rechtsfreie Zone? Anarchie greift um sich im Stübchen und keiner tut was dagegen? Was is da los,hier sollte Zucht und Ordnung herrschen wie in jedem anderen Unterforum im BB :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das frag ich mich die längste Zeit schon: warum gibt´s hier kan Moderator? Ham´s die aufgegeben, hier Ordnung reinbringen zu wollen? Findet sich keiner, der so a blede Pappn hat wie die Leute, die hier täglich viel Mist und Blödsinn absondern? Gibts jo ned, is des do a rechtsfreie Zone? Anarchie greift um sich im Stübchen und keiner tut was dagegen? Was is da los,hier sollte Zucht und Ordnung herrschen wie in jedem anderen Unterforum im BB :rofl:

 

Ihrane anarchistischen Absonderungen hab ich schon der Ordnungsinstanz Moderatorenkollegium melden getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erkenne nichtden Zusammenhang zwischen der Absenz vom Moderatorentum und Bier, oder meint ihr, die liegen alle besoffen hinterm Schreibtisch und lallen ihre Tastatur an? Oder sollt ich noch eins trinken und meinerseits die Tastatur anlallen? Fragen über Fragen.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das frag ich mich die längste Zeit schon: warum gibt´s hier kan Moderator? Ham´s die aufgegeben, hier Ordnung reinbringen zu wollen? Findet sich keiner, der so a blede Pappn hat wie die Leute, die hier täglich viel Mist und Blödsinn absondern? Gibts jo ned, is des do a rechtsfreie Zone? Anarchie greift um sich im Stübchen und keiner tut was dagegen? Was is da los,hier sollte Zucht und Ordnung herrschen wie in jedem anderen Unterforum im BB :rofl:

 

Du magst ja nur Zugang zum Moderatorenforum bekommen, du neigierige Nosn! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du magst ja nur Zugang zum Moderatorenforum bekommen, du neigierige Nosn! :p

 

 

Ich hab ja nicht den Anspruch gestellt, selber hier Mod zu werden, da müsst ich mich dauernd selber in den Ar.. treten und meine eigenen Beiträge zur Hölle schicken, ich wollt´s einfach nur wissen obwohl.... so a Einblick in´s ModF wär scho interessant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...