Zum Inhalt springen

gemütliche slow-Ausfahrt, Wiedereinsteigerin


bikergirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

So, nach erfolgtem Umzug bin ich wieder in Wien zurück, das Radl steht im Vorraum und wartet auf seinen Einsatz!

 

Hat jemand Lust ab und zu mitzufahren? Ich möcht unter der Woche - entweder vormittags oder abends - ab und zu gemütliche Runden fahren, einfach zum Wiedereinstieg, auf der Straße (allerdings mit MTB unterwegs), fürn Anfang mal um die 45 min ungefähr, also nichts großartiges ...

 

Abfahrt im Raum Stadthalle/Hütteldorferstraße ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

So, nach erfolgtem Umzug bin ich wieder in Wien zurück, das Radl steht im Vorraum und wartet auf seinen Einsatz!

 

Hat jemand Lust ab und zu mitzufahren? Ich möcht unter der Woche - entweder vormittags oder abends - ab und zu gemütliche Runden fahren, einfach zum Wiedereinstieg, auf der Straße (allerdings mit MTB unterwegs), fürn Anfang mal um die 45 min ungefähr, also nichts großartiges ...

 

Abfahrt im Raum Stadthalle/Hütteldorferstraße ...

 

 

Fahre morgen Mi mit ein paar Leuten die Troppberg 1 Runde, gemütlich!;)

 

Treff wäre 18:00, allerdings in Purkersdorf!:cool:

 

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so 17 00-17 15 Reichsbrücke

 

Regenjackerl und Schlauchboot sind vorbereitet, des könnt was werden, gleich unter der Brücke, oder auf der Brücke, neben der Brücke, oder wiejetztwasjetzt? :D

 

ach ja, fahrt´s es eh ned mitn Renner oder sowas? Ich komm nämlich mitn E1, hab ja nyx anderes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

So, nach erfolgtem Umzug bin ich wieder in Wien zurück, das Radl steht im Vorraum und wartet auf seinen Einsatz!

 

Hat jemand Lust ab und zu mitzufahren? Ich möcht unter der Woche - entweder vormittags oder abends - ab und zu gemütliche Runden fahren, einfach zum Wiedereinstieg, auf der Straße (allerdings mit MTB unterwegs), fürn Anfang mal um die 45 min ungefähr, also nichts großartiges ...

 

Abfahrt im Raum Stadthalle/Hütteldorferstraße ...

 

wie schaut´s aus, Steffy, fahrst heut mit auf die Insel, ich hol dich irgendwo ab, wenn du nicht weisst, wohin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regenjackerl und Schlauchboot sind vorbereitet, des könnt was werden, gleich unter der Brücke, oder auf der Brücke, neben der Brücke, oder wiejetztwasjetzt? :D

 

ach ja, fahrt´s es eh ned mitn Renner oder sowas? Ich komm nämlich mitn E1, hab ja nyx anderes..

 

mit dem e1 in einem renner-packl, das wär mal was :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, so, jetzt les ich auch wieder mit ;)

 

nein, diese woche schauts leider noch schlecht aus, ich häng noch voll im umzugsstress, aber nächste woche schauts gut aus - da hätt ich eigentlich nachmittags oder abends (bis auf montag) gut zeit :)

 

ich bin noch am auspacken, umräumen, einräumen, gleichzeitig kämpf ich gegen grippevieren die mich seit heute früh attackieren wollen :D

 

aber wie gesagt - ab nächster woche sehr, sehr gern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...