Zum Inhalt springen

Urlaub in Österreich


Pumaboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Urlaub in Österreich!!

 

Hallo! Ich darf euch mal kurz mein Forum vorstellen. Im Forum geht es um URLAUB in ÖSTERREICH. Hier kann man seine Hotel, Pension, Gasthof oder anders Eintragen mit Fotos Daten dazu. Würde mich freuen wenn sie dazu ein paar Anmelden werden oder mal vorbeischauen würden.

 

Dann kann man natürlich auch noch seinen Urlaub BEWERTEN. In der Jeweiligen Kategorie.

 

Und natürlich Stehen dann auch noch andere Kriterien im Forum zu Verfügung. Wandern, Radfahren…..u.s.w.

 

Wie gesagt wüde mich freuen wenn sie ein paar User Anmelden würden!

 

Link zum Forum: http://www.urlaub-in-oesterreich.at.tt/

 

Mit freundlichen Grüßen Thomas (Admin vom Forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet .tt?:confused:

 

das ist eine Domain bei der man sich Subdomains, mit z.b. .at nehmen kann. Dafür hat man dann z.b. Werbepupups etc.

Für private Sachen find ichs ja ok. Sobalds aber einen semiprofessionellen Charakter hat, sollts schon reichen für die 15€ für eine richtige AT Domain. Meine Meinung :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauter Miesepeter hier. :U:

 

Sollte es sowas oder ähnliches noch nicht geben, dann finde ich die Idee sehr gut.

Klick mal ganz oben bei Hotels - gibts also schon und wird sicherlich bald ausgebaut werden .... und im übrigen gebe ich denjenigen recht, die meinen, daß ein nicht private Site keine Popups haben sollte ..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick mal ganz oben bei Hotels - gibts also schon und wird sicherlich bald ausgebaut werden .... und im übrigen gebe ich denjenigen recht, die meinen, daß ein nicht private Site keine Popups haben sollte ..;)

Naaaaajaaaaaa...

Hier auf der Seite finde ich eine schnöde Auflistung einiger Hotels, ohne daß die Benutzer etwas kommentieren könnten. Also komplett Anti-Web-2.0, sozusagen. :D

Und die Pop Ups - stimmt schon, wirkt, auch wenn die Seite nicht professionell sein soll, sehr unprofessionell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...