Zum Inhalt springen

Rahmenbruch die 2te!!


trek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI

 

nachdem es mir im sommer heuer meinem rahmen beim specialized enduro expert abgerissen hat, hab ich auf garantie einen neuen bekommen und zwar den rahmen vom pro modell. soweit so gut hab mir halt gedacht dass i a pech ghabt hab mitn radl und an verarbeitungsfehler derwischt hab. jetzt hab i dann des neues kriagt und bin damit nur a paar gemütliche touren gefahren. i schätz amoi so um die 300 km. und heute beim putzen siach i das mir der hinterbau fast abgerissen wäre. a paar km wenn i länger gfahren wäre hät i wahrscheinli a fette brezen baut weil ma der rahmen komplett wegbrochen wäre!!!

 

 

1 woas i jetzt: nie wieder speci

weil amoi kan a radl brechen aber net 2 mal innerhalb von einem jahr!! des kanns net sein.

 

so eine scheiß jetzt steh i ohne radl da, i hoff das es bald schneibt weil dann kan i snowboarden geh. i hoff dort bricht ma nix :D

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für euer mitleid :)

 

war heute beim händler und i kriag bis nächste woche nen neuen hinterbau. geht natürli auf garantie. der verkäufer hat gmant da es ja a austauschradl war, das ma de von specialized wahrscheinli nu in alten hinterbau hinauf getan haben und daher is er mir gebrochen. weil genau wegen so eines bruches habens ja die radl zurückgerufen!!!

 

na jo wie auch immer

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessas! informiere dich genau wie der werdegang deines rahmens so ist. ist er neu, wurde er umgebaut, wenn ja warum, etc.

 

und lass dich ja nicht vom händler abspeisen. wenn nötig wende dich direkt an den importeur, verfolge den weg des rahmens nach und informiere dich über die leute die damit zu tun hatten. all diese infos helfen solche dinge wie den bruch deines hinterbaus etwas genauer nachvollziehen zu können.

 

aber vor allem: sei lästig. du bist der kunde, du hast ein recht auf ein einwandfreies produkt.

 

viel erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des finde Ich sehr arg!!!!!

Fahre seit 13 Jahren Mtb,das ist mir noch nicht passiert(Gott sei dank) obwohl Ich schon einige angebliche Bruchrahmen hatte und habe(Amp B3,Red Hot Magma).

Wird wahrscheinlich am Leichtbau liegen obwohl der Cowan sich um sein Material nichts pfeift und Ich ein Pfleger 1. Grades bin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des mit mein radl war so:

 

mir hats des enduro eh scho amoi brochen und des war im sommer. da hab i dann auf garantie des neue kriagt und der verkäufer hat halt gmant dass de bei specialized wahrscheinli mir nu a rald gschickt ham was vor der rückrufaktion gebaut worden is. auf jeden fall war i halt heute beim händler und i kriag in aner wochen an neuen hinterbau! auf garantie natürlich

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...