Zum Inhalt springen

an die Arbeit, Zacki!!!!!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Auweia, da gibt´s schon ein bissl mehr zum Zangln als an einem kleinem Fahrradl.....

 

 

überhaupt ned, das Eingleisen von einem Drehgestell ist weniger Arbeit als ein grosses Service an einem Fully, aber nur, wenn jeder weiss, was er zu tun hat, und nicht hundert Schaulustige im Weg stehen

 

@ Tom und Jimmy: vielleicht war der Unfallhergang von der Polizei noch nicht fertig aufgenommen, dann dürfen die nyx angreifen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle Mitarbeiter von der Werkstätte in Michelbeuern sind bei der Währingerstraße gestanden, siehe letztes Bild vom Tom :devil: :D:rofl:

 

 

Da müsstens 30 neue Leute aufgenommen haben in den letzten 10 Tagen, kann ich mir nicht vorstellen. :zwinker:

Dass die Kraxn nach Michelhausen gestellt wird, erscheint mir logisch, das wär in der Nähe, allerdings ist nur ein kleiner Teil unserer Oberleitung strassenbahntauglich, grad soviel, wie wir bei der Unterflur-Drehmaschine Platz brauchen, dort werden ja auch Strassenbahnen bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsstens 30 neue Leute aufgenommen haben in den letzten 10 Tagen, kann ich mir nicht vorstellen. :zwinker:

Dass die Kraxn nach Michelhausen gestellt wird, erscheint mir logisch, das wär in der Nähe, allerdings ist nur ein kleiner Teil unserer Oberleitung strassenbahntauglich, grad soviel, wie wir bei der Unterflur-Drehmaschine Platz brauchen, dort werden ja auch Strassenbahnen bearbeitet.

 

Die Oberleitung habens eh eingfahren, die Garnitur habens mitm Rüstwagen abgschleppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reparierst du denn nicht die kaputten U- Bahnen und Bims beim AKH?

 

Nur die U-Bahnen werden repariert, die Strassenbahnen kriegen bei uns nur die Räder versorgt, für Reparaturen sind die umliegenden Strassenbahn- Revisionen zuständig, Bahnhof Gürtel, Hernals, Ottakring...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...