Zum Inhalt springen

Ernährung ! ist die für euch wichtig ??


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also da ich seit ca. zwei jahren rennen mtb und rr fahre habe ich eben vor zwei jahren meine ernährung umgestellt.

d.h. seither habe ich aufgehört fleisch zu essen und bin auf kohlenhydratreiche kost umgestiegen.

die positive wirkung der umstellung war unverkennbar !

 

was haltet ihr davon ! ist es wichtig wie man sich ernährt ???

 

ciao stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

... De Trieb san ma aus da Nosn gwochsn.....

des is in deim oita gaunz normal - bist jo scho fost 100. in

wirklichkeit san des hoa - de woxn aun de komischstn stölln waun

ma oit wiad... :D

 

oiso - ob und zua o'schneidn, sunst schaut des so ungustiös aus... ;)

 

a geriatrischa

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....gott erhoits!

 

seit i in hea dokta nimma ois glaub und mei ernährung vo müsli, knäcke-keksbrot und frischen grünzeug auf dodes fleisch vo olle meglichen viecha umgstööd hob gez ma super!

 

nur aans, seither wird die glozzn aa imma grösser und dafir woxn ma die hoar wos om föhn jez vastärkt aus da nosn und aus die ohrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordnungsruf!!

 

Wir wollen doch den Beitrag nicht gänzlich verkommen lassen und ein wenig konstruktives zum Thema Ernährung beitragen.

 

@stani: Kohlehydranten sind sicher wichtig, vor allem in ausreichender Menge. Ich persönlich bevorzuge die Kohlefasern, die in panierten Singularis porcus vorkommen, in Kombination mit einer feschen Portion bomfrits, möglichst fettig und durchweicht.

 

KEIN Salat! Das könnte die feinen Darmknöspchen zum Produzieren von Widerstandskräfte und Antikörper (ja gegen was eigentlich?) animieren.

 

Kohlehydranten kommen ja auch in Kartoffelchips und Bier vor, am besten vor dem Fernseher genossen. Dazu wäre auch zu bemerken, dass Bewegung dem Verdauen der genossenen Köstlichkeiten schadet! Also auch die Pferdekäsleberkäsesemmel um 10.00, das Punschkrapfel als Nachspeise, zu Mittag zum Italiener und am Obend (um es mit den Worten eines bekannten Subabowlakrobaten zu sagen): Wos gscheits.

 

Also wie gesagt. Viel Spaß bei der Nahrungsaufnahme und jedes Wort ernst nehmen.

 

Sir OnkelDoktor

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auweh, des hast wenn der Stani dann a no mitfahrt beim BB3LT2003 dann dürf' ma nit nur kane Penne servieren, sondern a no nix Was mal "Oink Oink" oder "Muh Muh" gmacht hat....

 

Hmmmmmm!

 

Boah eh, Vollwertküche ist gefragt.

 

Soll ma Grünkernlaibchen anbraten ;)

 

Und statt dem Bier servieren wir grünen Tee!

 

Einverstanden?

;):D

 

-Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stani

i hob gerstern leider einen leitungsausfall im büro gehabt. und ab 15:00 bin i sowieso net mehr do, weil i dann eh an radl oder sonst wo sitzt.

@Potschnflicker

hast recht mit'n vogelfutter sammeln. a guats müsli mit am joghurt is wirklich was feines.

 

 

Hoffentlich hast net Durchfall ghabt, beim Müsli muss man aufpassen, vor allem, wenns man mit einem Joghurt inhaliert. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...