Zum Inhalt springen

Wo kauft was für Schrauben???


Empfohlene Beiträge

Weil ich eher wissen wollte, wo man im Netz [...]
Ist doch egal - der andere thread heißt "Woher Schrauben beziehen?" - da wäre Deine Frage mehr als passend gewesen. Schreibst halt in Großbuchstaben und fett "im Netz bzw. Deutschland" und alle hätten bescheid gewußt.

 

Finde es nur super zach, wenn man in späterer Folge unnötig viele Threads zu einem Thema findet, wenn man die Suchfunktion verwendet, aber die dürfte ja Dein Feind sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal - der andere thread heißt "Woher Schrauben beziehen?" - da wäre Deine Frage mehr als passend gewesen. Schreibst halt in Großbuchstaben und fett "im Netz bzw. Deutschland" und alle hätten bescheid gewußt.

 

Finde es nur super zach, wenn man in späterer Folge unnötig viele Threads zu einem Thema findet, wenn man die Suchfunktion verwendet, aber die dürfte ja Dein Feind sein ...

 

Muss zugeben, die ist mir nicht ganz geheuer...aber danke für deine Kritik, werde sie jetzt öfters nochmal bemühen, doch so geht es schneller,...der Mensch ist eben doch nur ein Faultier :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www3.hibike.de/main.php?method=m_mensel&nodeID=2370&sessionID=C0b5c06471b32032b197ec840c069caad

 

 

[url=http://www.bike-components.de/catalog/default.php?cPath=282_225

 

dann suche mal bzw entscheide dich ;)

 

Danke danke...damit hilfst du mir sehr! Ich werde mich entscheiden.... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...