Zum Inhalt springen

ÖM Neufeld (ol. Distanz) - Wer ist dabei?


Max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://img.search.com/d/d8/300px-AliG-Harv.jpg

 

Ey yo, listen up!!!!

 

Today we iz come here to cerebral the 19th Triathlon in downtown Neufeld. Check this out: Wicked!

 

My question iz: Who iz gonna be in tha houze?

http://www.cinefile.biz/alig2.jpg

 

 

Better check yourself before you wreck yourself! Aye?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'windschattenfahren ist erlaubt' ???

 

dann mag ich nicht. weil wenn ich ausm wasser kommt is lang keiner mehr da der mir einen vernünftigen windschatten geben könnt. :s:

 

edit: außerdem darf ich dann ja auch gar nicht mit meinem space-mobil fahren wegen § irgendwas auf seite y absatz 3, oder? dann mag ich schon gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, leider, ich finds auch deppat. Wobei sich im Vergleich zu normalen Rennen nicht viel ändern wird :rolleyes: nur kann man sich Marshalls sparen.

 

Factum est, bei Weltcup und OD-ÖM ist windschattenfahren erlaubt. Zeitfahrlenker darfst auch keinen haben, kann deswegen extra umbauen :mad:

 

 

Wird in etwa so sein, dass ich mit 4 min Rückstand ausm Wasser komme und dann mich bei der Aufholjagd absteche, während vorne das große Packl wegfährt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so is es :)

entweder du kannst schwimmen, oder es wird verdammt hart :devil:

aber max, wennst an lockeren 42er schnitt hinlegst solo, dann bist beim laufen wieder drann an den den ersten :toll:

 

 

ja, leider, ich finds auch deppat. Wobei sich im Vergleich zu normalen Rennen nicht viel ändern wird :rolleyes: nur kann man sich Marshalls sparen.

 

Factum est, bei Weltcup und OD-ÖM ist windschattenfahren erlaubt. Zeitfahrlenker darfst auch keinen haben, kann deswegen extra umbauen :mad:

 

 

Wird in etwa so sein, dass ich mit 4 min Rückstand ausm Wasser komme und dann mich bei der Aufholjagd absteche, während vorne das große Packl wegfährt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra: aber nicht vergessen bike umbauen, sonst schraubst in der wechselzone herum. oder nimmst deinen mechaniker mit?

 

bin noch schwer am überlegen - wollte zwar unbedingt, hatte aber am dienstag am plan schnell bis zum :k: stehen und buahhh hab ich schwere und langsame beine.

 

falls es mir bis nächste woche vom gefühl besser geht melde ich mich halt schnell vor ort an.

 

@max: habt ihr jetzt schon eine lizenz? das du halt wirklich STM wirst und nicht NUR sieger in deiner AK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Verein ist mittlerweile 100% offiziell durch. Lizenzantrag liegt ausgefüllt vor mir, nur den Stempel vom Arzt und vom Verein brauch ich noch - sobald der Eintrag eingereicht ist, kann ich starten.

 

Aber Vorsicht: Noch bin ich weder gestartet, noch mit akzeptablem Rückstand aus dem Wasser, noch auch nur ansatzweise in der Nähe des Spitzenpackls und schon gar nicht im Ziel. Piberstein hin oder her, in Neufeld sind die echt Guten am Start :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guad max... deal...

 

ich starte auch - lass' mir beim schwimmen zeit - und starte mit dem rad erst, wenn du von der ersten runde kommst... dann ein paarzeitafahren - und i steig' nach der ersten runde aus...

 

wenn de de regeln so blöd auslegen...!?

 

 

oder brauch i a tri lizenz zum starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guad max... deal...

 

ich starte auch - lass' mir beim schwimmen zeit - und starte mit dem rad erst, wenn du von der ersten runde kommst... dann ein paarzeitafahren - und i steig' nach der ersten runde aus...

 

wenn de de regeln so blöd auslegen...!?

 

 

oder brauch i a tri lizenz zum starten?

boa, tausend dank Michi, auf die Idee wär ich gar nicht gekommen. Zu schade, dass es nicht geht, aber danke dennoch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...