Zum Inhalt springen

suche wohnung in wien


Gast wein11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

suche für mich eine kleine wohnung in wien (2 zimmer, ca 40 - 50m²).

bevorzugte lage: 6.,7.,8.,9.,12.,13.,14.,18.,19. bezirk

da es sehr dringend ist, würde ich auch angebote für WG ins auge fassen.

lg klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

suche für mich eine kleine wohnung in wien (2 zimmer, ca 40 - 50m²).

bevorzugte lage: 6.,7.,8.,9.,12.,13.,14.,18.,19. bezirk

da es sehr dringend ist, würde ich auch angebote für WG ins auge fassen.

lg klemens

Suchst du schon fleißig im Netz? Sonst hätte ich noch ein paar Adressen.

Du solltest auch den 4. und 5. nicht außer Acht lassen. Besonders der 5. liegt sehr zentral und ist recht günstig.

Der 4. ist zwar noch zentraler, aber derzeit schweineteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du schon fleißig im Netz? Sonst hätte ich noch ein paar Adressen.

Du solltest auch den 4. und 5. nicht außer Acht lassen. Besonders der 5. liegt sehr zentral und ist recht günstig.

Der 4. ist zwar noch zentraler, aber derzeit schweineteuer.

 

hast für mich vielleicht auch was?

 

Such schon seit ewigkeiten... siehe dieser Thread -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=52352

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du schon fleißig im Netz? Sonst hätte ich noch ein paar Adressen.

Du solltest auch den 4. und 5. nicht außer Acht lassen. Besonders der 5. liegt sehr zentral und ist recht günstig.

Der 4. ist zwar noch zentraler, aber derzeit schweineteuer.

 

suche im internet unter http://www.immobilien.net und diverse markler. nur von privat wäre halt besser.

ja, ich weiss 4. + 5. sind auch nicht schlecht. nur würde ich bevorzugt in den "grünrand von wien" ziehen wollen.

wohne derzeit eh im 4. nur kann mir nach trennung die wohnung alleine nicht mehr leisten.(und sie ist nicht wg geeignet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast für mich vielleicht auch was?

 

Such schon seit ewigkeiten... siehe dieser Thread -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=52352

Na, du bist ja eh schon auf allen gängigen Seiten vertreten.

Wobei - selbst inserieren als Suchender ist sinnfrei - mußt halt wirklich täglich reinschauen, ob etwas für dich dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche im internet unter http://www.immobilien.net und diverse markler. nur von privat wäre halt besser.

ja, ich weiss 4. + 5. sind auch nicht schlecht. nur würde ich bevorzugt in den "grünrand von wien" ziehen wollen.

wohne derzeit eh im 4. nur kann mir nach trennung die wohnung alleine nicht mehr leisten.(und sie ist nicht wg geeignet).

Schau dir mal den Fred von nocode an - da sind wirklich alle besseren Seiten drin. Nur Immonet ist nicht der Bringer.

 

Aber Grünrand und kleines Budget schließen sich üblicherweise gegenseitig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, du bist ja eh schon auf allen gängigen Seiten vertreten.

Wobei - selbst inserieren als Suchender ist sinnfrei - mußt halt wirklich täglich reinschauen, ob etwas für dich dabei ist.

 

na schau eh (fast) täglich alle gängigen seiten durch... im moment hab ich aber den eindruck, dass nichts annähernd passendes inseriert wird :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche im internet unter www.immobilien.net und diverse markler. nur von privat wäre halt besser.

ja, ich weiss 4. + 5. sind auch nicht schlecht. nur würde ich bevorzugt in den "grünrand von wien" ziehen wollen.

wohne derzeit eh im 4. nur kann mir nach trennung die wohnung alleine nicht mehr leisten.(und sie ist nicht wg geeignet).

 

was hast denn im 4.???

vielleicht könnts ich ja brauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...