Zum Inhalt springen

race driver, ein softie?


 Teilen

race driver, ein softie?  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. race driver, ein softie?

    • ja, es sieht so aus als ob der rd bei schlechtwetter nur noch söckchen bestickt!
      11
    • naja, da wetter war halt schlecht. trotzdem war er bisher immer dabei...
      0
    • ach der race driver, der wird halt auch alt!
      7
    • macht doch nix. bei dem mistwetter bleib ich auch zuhause!
      2
    • lasst mir den rd in ruh!
      7


Empfohlene Beiträge

seit letzten freitag ist der race driver schon wieder schwer gealtert :D , das sich das natürlich konditionell niederschlägt ist klar,....

aber bei dem tollen wetter hat er ja fast nichts versäumt, (die tolle runde beim wirt´n und die super aussicht auf wien,...)

 

war schon echt okay, schade, dass der rd nicht dabei war :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ghost rider

 

Also jetzt pass einmal auf, wenn du nochmal meinen Lenker beleidigst dann..............ja dann............na des wirst scho no sehn :D :D :D :D

 

 

Der Grund weshalb ich nicht dabei war folgender,

ich hatte tatsächlich kein Bike zum fahren. Mein Rocky kriegt neue Radln, die san no net do........Beim Hitec war irgendwas mitn Schaltwerk und des KTM war sowieso net zammbaut ;) :D

 

Aber nächstes mal bin ich dann dabi, hoff ich halt, ich bereus ja eh das i net mitgfahrn bin ;)

 

 

MfG. Race-Driver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der RD is doch kein Weichei - tztz - der is fast der einzige der immer kurz-kurz unterwegs is,auch wenns noch so kalt is,das muß ihm mal wer nachmachen :D

 

Kann schon mal passieren das man kein fahrbares Radl hat - überhaupt wenn man nur über so ein Mindest-Budget an Bikes verfügt wie der Herr RaceDriver :rolleyes:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

[bAlso jetzt pass einmal auf, wenn du nochmal meinen Lenker beleidigst dann..............ja dann............na des wirst scho no sehn :D :D :D :D

[/b]

 

Na hearst woit jo dein Lenka ned beleidigen, der passt e so guat zur deine Foahrweise, vorollem de Foarb...... :D

 

wos sogst?

 

:s: :f:

 

donk da schä.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ghost rider

 

*grrrrr* :D Morgen geh ich und kauf mir mit meinem Weihnachtsgeld einen neuen Lenker, am besten den Roox ind Gold :D

 

Also an dem Wetter hats sicher net glegen, nach der heurigen Saison bin ich was regen angeht ein wenig angehärtet ;) :D :D

Ausserdem is ja der Alf a net gfahrn oder? Des wär ja scho mal a Ausrede :D :D

Ich bin halt am Montag am Abend draufgekommen das bei mein Hitec was net stimmt, da wollt i des Hardtail zammbauen, aber da fehlten mir einige Teile, am wichtigsten waren die Bowden, da waren die alten scho hin ;) :D

Is des jetzt a Ausrede?

 

MfG. Race-Driver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Lenker hats net glegn, damit des kloar is.

Pedal war auch da, Radl.....naja hätt ich erst zammbauen müssen, kein Bock? ge, was gibts denn schöneres als mitn tommy d. p. und dem Rest im Wald herumzudüsen?? :D Windeln? Also bitte :rolleyes: :D , keine Kraft.....hmmmm....an dem hats warscheinlich gelegen :D :D

 

MfG. Race-Driver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...