Zum Inhalt springen

Wo kann man liebe Babykatzen im Raum Wien kaufen???


NoGravity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halloa Bikeboarder, ich möchte meiner Freundin zum Jahrestag eine Katze schenken weil sie mich jedesmal vollsudert wenn Sie eine Katze sieht und diese halb zu tode streichelt..... wo gibts denn im Raum Wien Züchter?? :D

 

lg. dave

 

irgendwer hier im bb hat welche zu vergeben!! habs in einer signatur gelesen - frag mich nur nicht wer - wird sich aber sicher melden.!! - ansonsten probiers im tierheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schau in den Bazar .... dort gibt es viele junge Katzen - Rasse- und Hauskatzen - aber bitte nur von einem Züchter/Bauernhof kaufen, wo man Katze plus Mutterkatze und Umgebung ansehen kann - bitte keine Katzen "aus dem Kofferraum" eines ausländischen "Züchters" nehmen!!!!

 

Und bitte vor dem Anschaffen einer "Geschenkkatze" überlegen, ob auch die nötige Infrastruktur für das Tier vorhanden ist - die Katze wird Euch die nächsten 10-20 Jahre begleiten!!! (Wer sorgt für sie, wenn Ihr auf Urlaub seid, Geld für Tierarztkosten zur Seite legen, Haushaltsversicherung anpassen, Katzengitter am Fenster, was passiert bei einer Übersiedlung/Trennung mit der Katze???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester ist bei den "Kittenfriends", welche Kätzchen vom Bauernhof holen, bevor sie ertränkt oder verstoßen werden. Die armen Katzerl kommen meist ziemlich verwahrlost daher und abgehungert :( Ist echt eine Frechheit, dass manche Leute zu blöd und unwillig sind, ihre Hauskatze/-kater sterilisieren/kastrieren zu lassen, und dann den Nachwuchs einfach verkommen lassen, argh :aerger:

 

Na wie auch immer, ich würde mir erst mal überlegen, ob's denn wirklich WIRKLICH ernst ist mit der Katze... gerade die jungen Kätzchen brauchen am Anfang viel Aufmerksamkeit und Pflege (quasi dauernd kleine Mahlzeiten, diese kleinen verfressenen Hosenschei..er!). Auch später, wenn die Katzen dann groß und nicht mehr ganz so süß wie kleine Babies sind, wollen sie verpflegt werden. Urlaubsvertretung vorhanden? Auslauf, "katzengerechte Wohnung/Haus", usw...

 

Wir haben gerade 2 kleine Babykätzchen zu Hause. Solltest du also ein (oder besser zwei zwecks Spielpartner) Kätzchen brauchen, melde dich. Die Kittenfriends geben allerdings die Babies nur gegen eine Schutzgebühr von ca. 30 Euro her (erstens, damit sie nicht einfach so beim Chinesen landen, zweitens finanzieren sie dadurch Arztkosten etc. der Kleinen)

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du also ein (oder besser zwei zwecks Spielpartner) Kätzchen brauchen...

Sagt man allgemein das 2 Katzen besser sind ist aber nicht immer der Fall.

Sehe das bei meinem Kater!

Der ist erst richtig zutraulich geworden und richtig aufgeblüht seit er alleine ist.

Nur das weiß man leider vorher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt man allgemein das 2 Katzen besser sind ist aber nicht immer der Fall.

Sehe das bei meinem Kater!

Der ist erst richtig zutraulich geworden und richtig aufgeblüht seit er alleine ist.

Nur das weiß man leider vorher nicht.

 

Das ist mir mit meinem Kater auch so ergangen, seit ich die Katze leider vor einem Jahr einschläfern lassen musste.

Aber es ist ja auch klar, schließlich fehlt dem Kater seither ein Bezugspunkt in seinem Leben, und jetzt konzentriert er sich eben gezwungenermasen ganz auf sein Herrchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloa Bikeboarder, ich möchte meiner Freundin zum Jahrestag eine Katze schenken weil sie mich jedesmal vollsudert wenn Sie eine Katze sieht und diese halb zu tode streichelt..... wo gibts denn im Raum Wien Züchter?? :D

 

lg. dave

 

ich verschenke süsse mutzal, verschicke per gls fracht frei. PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auch auf jeden Link drucken ..

 

Batman mit den Ohrwaschln kann man nyx überhören ...

 

http://www.kkoe.net/de/Content/breeds/SIAORI/images/orientallilacspotted.jpg

 

So eine kenn ich auch ned ? Da sind die AUgen obegrutscht .. :D

 

http://www.kkoe.net/de/Content/breeds/PEREXO/images/exoticredtabby.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst no a bissal wartest dann könnts sein, dass unsere beiden Racker Babys kriegen - außer die nerven davor so sehr, dass wir davor noch schnipp machen ;)

 

ne spass... es gehört schon überlegt ob man zeit hat für ne katz. Wir haben jetzt 2 und die beiden spieln miteinander, also wird ihnen nicht langweilig. Wenn eine allein ist und man ist den ganzen Tag nicht zu Hause das ist auf dauer auch nix.

 

Aber ich wünsche viel Spass auf jeden Fall!

 

Hier noch unsere beiden Racker:

DSC_4409.JPG

DSC_4428.JPG

DSC_4327.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kater war in einem Wurf von ca. 10 Kätzchen der Kleinste und Schwächste. Seit er bei uns ist (vom Bauernhof geholt) geht's ihm prächtig. :)

 

Groß, schlank, samtweiches Fell :love:

 

...und andere Katzen, mit denen er raufen kann, gibt's in der Nachbarschaft genug...

 

Dafür hat er bei uns im Haus halt sein Revier, wo keine andere Katze hinkommt. In unserem Garten muss er mit dem Nachbarkater zurechtkommen (kleiner, aber viel massiver als unserer) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du vielleicht nen Trip zum Bikepark Semmering unternehmen willst, und schon mal da bist wüst ich net adresse mit auswahl an kleinen katzen. Bei Interesse e-mail.

 

auf keinen fall katzen von der steirischen seite des semmerings nehmen. :D da treibt nämlich unser* räudiger steinhausener kater "gaffi" sein unwesen.

und da wir ihn "gut" kennen, ist die wahrscheinlichkeit groß, dass

er der vater wäre... und wir sind uns da nicht so sicher, ob das gute gene sind, die er da weitervererbt. :D

 

* wir glauben allerdings, dass etwa 100 leute auch denken, dass ist ihr kater - aber: er ist nachweisbar auf dem bauernhof meines schwagers zur welt gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Halloa Bikeboarder, ich möchte meiner Freundin zum Jahrestag eine Katze schenken weil sie mich jedesmal vollsudert wenn Sie eine Katze sieht und diese halb zu tode streichelt..... wo gibts denn im Raum Wien Züchter?? :D

 

lg. dave

 

züchter weiss ich nicht aber schau einmal bei kijiji nach da findest du sicher etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...