Zum Inhalt springen

in Ebay Katyusha Rakete aus Israel


headnut2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer zoit schofft au!

ebay ist wirklich, solangs kohle kassieren nix zu dreckig... :rolleyes:

 

andererseits wieder...ich war mit einer reisegruppe noch vor dem mauerfall in bulgarien (rila-kloster und so...) auf kapitalistenschwein, tourist und devisenbringer unterwegs.

am abend waren wir im hoteleigenen nachtklub, der aber nur ausländ. gästen und bonzen vorbehalten war. dort gesellte sich auf sehr interessiert ein offizier in uniform zu uns der sehr gut deutsch sprach. ein ddr-ler! mir fiel ein matt glänzender ring an seinem finger auf - silberschmuck war damals nicht en vogue - und fragte was das für ein ring sei.

die antwort war :k:

der ist aus aluminium und aus einem stück jenes amerikan. jets, den er im vietnam-krieg auf seite des vietcong abgeschossen hat!

 

i hätt eahm damals sooo gern hinters revers von sein uniformfetzen gspieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer zoit schofft au!

ebay ist wirklich, solangs kohle kassieren nix zu dreckig... :rolleyes:

 

andererseits wieder...ich war mit einer reisegruppe noch vor dem mauerfall in bulgarien (rila-kloster und so...) auf kapitalistenschwein, tourist und devisenbringer unterwegs.

am abend waren wir im hoteleigenen nachtklub, der aber nur ausländ. gästen und bonzen vorbehalten war. dort gesellte sich auf sehr interessiert ein offizier in uniform zu uns der sehr gut deutsch sprach. ein ddr-ler! mir fiel ein matt glänzender ring an seinem finger auf - silberschmuck war damals nicht en vogue - und fragte was das für ein ring sei.

die antwort war :k:

der ist aus aluminium und aus einem stück jenes amerikan. jets, den er im vietnam-krieg auf seite des vietcong abgeschossen hat!

 

i hätt eahm damals sooo gern hinters revers von sein uniformfetzen gspieben....

 

des is es ja, voll pervers und extrem zu verachten, sich mit dem Blut anderer zu "schmücken". Wer weiß wieviele Leute durch die scheiß Rakete getötet wurden :mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir fiel ein matt glänzender ring an seinem finger auf - silberschmuck war damals nicht en vogue - und fragte was das für ein ring sei.

die antwort war der ist aus aluminium und aus einem stück jenes amerikan. jets, den er im vietnam-krieg auf seite des vietcong abgeschossen hat!

 

i hätt eahm damals sooo gern hinters revers von sein uniformfetzen gspieben....

 

geh warum, das find ich jetzt direkt originell. Früher haben die Gunmen Kerben für jeden toten Gegner in den Coltgriff gefeilt (hat auch eine praktische Wirkung, je mehr Kerben, desto griffiger :rofl: )

Das bezieht sich ja eher auf die Maschine, wer weiss, vielleicht ist der Ami eh mit dem Schleudersitz rausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es gibt auch schon einen depperten, der ein gebot abgegeben hat. was glaubt ihr woher der kommt ... :f: :mad:

 

 

die Geschichte auf E-Bay ist halt ein Auswuchs der Gesellschaft, aber wenn man dafür 2.800 $ bekommt

bis vor kurzem hat man um den betrag zwei bis drei neue am schwarzmarkt bekommen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh warum, das find ich jetzt direkt originell. Früher haben die Gunmen Kerben für jeden toten Gegner in den Coltgriff gefeilt (hat auch eine praktische Wirkung, je mehr Kerben, desto griffiger :rofl: )

Das bezieht sich ja eher auf die Maschine, wer weiss, vielleicht ist der Ami eh mit dem Schleudersitz rausgekommen.

...und mitten in eine nette party voller charlies geplatzt, die dann zur belustigung aller dem piloten bambussplitter unter finger- u. zehennägel geklopft haben, ihn mit rostigen u. stumpfen messern gaaaanz langsam rasiert haben (schliesslich muss auch ein gefangener schee sein) usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und mitten in eine nette party voller charlies geplatzt, die dann zur belustigung aller dem piloten bambussplitter unter finger- u. zehennägel geklopft haben, ihn mit rostigen u. stumpfen messern gaaaanz langsam rasiert haben (schliesslich muss auch ein gefangener schee sein) usw.

 

was anderes ham sich die amis in vietnam aber auch ned verdient, so wie sich die dort aufgeführt haben...

aber gott sei dank ist das geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mich mit dem ganzen net auskenne hab ichs mal einen kollegen zeigt (ein kleiner waffenverrückter)

 

der meinte das die 2800$ vieeeeeeeeeeeeeeel zu teuer sind!

das teil baun schon seit gut 60 jahren kann nix und um das geld bekommst schon fast 10 neue (er meinte materialwert ca. 70 euro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...