Zum Inhalt springen

Ausee Triathlon - Comeback in Blindenmarkt - noch wer dort


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach einem enttäuschenden Rennen in Roth, probier ich mein Glück diesmal auf der Sprintdistanz, irgendwer dabei aus der Runde?

 

Danach ist die Mitteldistanz in Saalfelden geplant und der zweite Saisonhöhepunkt, die Langdistanz in Elba ...

 

Nachdem ich heuer erstmals - nach 2 Fehlversuchen (Krankheit, anderes Rennen) - endlich die Trimania gefinisht habe, kann ja nix schiefgehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Blindenmarkt bin ich auch dabei.

 

wie es aussieht dürfte das Wetter heuer etwas besser mitspielen. die dreimal die ich dort mitgemacht habe, was es immer kalt und nass.

 

In Saalfelden bin ich auch dabei. Und eine Woche davor noch in Mondsee. Hab zwar seit dem Ironman in Klagenfurt fast nix trainiert, aber bei mir gehts eh nur ums mitmachen.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...