Zum Inhalt springen

portable DVD-Player


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich spiel mich momentan mit dem Gedanken, mein hart verdientes Geld, in einen dieser ach so schönen tragbaren DVD-Player zu investieren. wofür?! - um meinen kids (vor allem der größeren) die langen Autofahrten zwischen Stuttgart und Wien ein wenig zu verkürzen.

 

soweit so gut

 

nur hab ich "wie so oft" ;) von diesen dingen relativ wenig ahnung! Wer von euch besitzt so ein Teil, worauf muß ich achten, wie siehts mit den akkuzeiten aus, in welchem preisbereich bekommt man ein halbwegs vernünftiges gerät, fragen über fragen!

 

danke mal vorab für die info

 

lg sbx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... seh ich immer etwas kritisch! ;) (beim lebensmittler sowas zu kaufen - und die dicke von der wurst macht dann die technikeinschulung :p:D )

 

es stellt sich mir vielmehr die frage, ob die geräte überhaupt was taugen - oder in die kategorie "dinge die die welt nicht braucht" fallen.

 

- hatt denn von euch wirklich niemand einen portable DVD-Player!? - wenn dem so ist, ist das auch schon aussage genug! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich (meine Tochter :D ) hab den Panasonic DVD-LS87

Ich hab ihn aus dem selben Grund gekauft wie du.

Ist recht praktisch:"Daddy, wie lang dauerts noch?"

Antwort:" 2ter Teil vom Harry Potter, dann simma da" :D

Ist auch geeignet um unterwegs die Fotos von der Digicam anzusehen.

 

Akkulaufzeit ca. 3h, großes Display, alle Anschlusskabel dabei (Autoladekabel, Videokabel für den großen Fernseher)

Und gaaaanz wichtig, er hat 2 Kopfhöreranschlüsse ;)

Ein Fernbedienung ist auch mit dabei. Nicht ganz billig, ich glaub so um die € 300.-

 

Für längere Autofahrten wirklich zu empfehlen :toll:

 

Von den "Billigsdorfer" DVD Playern bin ich nicht so überzeugt, die DVD Klappen und die Klappmechanismen der Bildschirme schauen recht wenig vertrauenserweckend aus... :(

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den köpfhörern ist ein guter tip - muß ich mir nicht diese zickige, besserwisserische Biene Maja anhören sondern kann einen gepflegten "Ton" genießen! :D;) danke

 

und ansonsten:

 

kann man hinsichtlich der "Bildschirme" was falsch machen?! Größe, Größenverhältnis udgl. und wie siehts mir der Codierung udgl. aus?!

 

achja - und 300 € will ich dann doch nicht ausgeben! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...