Zum Inhalt springen

Weils immer auf die Jäger geht...


Magier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... die Fischer sind offenbar auch nicht besser. ;)

Einmal einen Riesenfisch gefunden und schon wollen alle drauf. ;)

 

Info hier

 

a) 2m welse gibt es schon recht häufig

b) es wüsnchen sich sicher die badeteichgäste, dass der böse, böse fisch, der die armen hunderln frißt, schnell aus dem wasser raus kommt

c) wenn 35 fischer an den teich kommen, dann ist der wels sicher nicht besonders beißfreudig.

d) das argument mit den karpfen ist ein blödsinn

e) ich würde auch sofort zu einem fischwasser gehen, wenn ich weiß, dass sich dort ein 2m wels herumtreibt (angeblich ja mehrere) danach eine grillparty mit guten wels-steaks und die anderen welse im teich haben bis auf weiteres ihre ruhe.

f) wenn die medien nicht alles aufblasen würden, dann wäre es auch kein fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, is klar, is ja auch kein böses Bambi oder ein noch viel viel böserer Bär, das is nur ein urlangweiliger Fisch und weil grad eh nix anderes los ist auf der Welt, schreibt man halt von einer Hetzjagd auf ihn.

 

Na, zum Glück kann er nicht nach Bayern schwimmen. Nicht auszudenken, was dort passieren würde...

 

[ironiemodus off]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

...weils immer auf die jäger geht und diese auch immer wieder ihre beschränktheit unter beweis stellen.

schauten sie einer wildsau beim ersaufen zu.

 

diese tiere haben in gegenden wie zb. hollabrunn sowieso wenig rückzugsgebiet und fluchtmöglichkeit, da viel landwirtschaftlich genutzter boden wenig wald ergibt. somit wurde das tier aufgrund der jagd in den pool eines anrainers getrieben und ertrank grausamst vor den augen der jägerschaft.

 

erschießen im ortsgebiet ist nicht erlaubt. haha. aber das hirn benützen darf man schon! dies führte zu keinem ergebnis. wen wunderts. tierquälerei auf begrenztem raum mit hirnbegrenzten jägern. einige beteiligte sind mir bekannt. prost mahlzeit beim wildessen. meine verachtung.

 

 

http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/gaenserndorf/aktuell/art2633,16560

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wennst das Hirn benutzt und das Ergebnis in dem Fall umsetzt, dann bist den jagdschein los, und hast noch ein Dutzend anderer Scherereien.

Ausserdem sollten Wildschweine, reh und Hirsch sowieso fertig zugeschnitten im Plastikpackerl geboren werden :D

Wenn ich im Wald sowas sehe, dann sehe ich Ragout, Gulasch und Wildbraten...

Obs erschossen wird oder irgendwann im Winter verhungert is ja eigentlich egal.

 

cu

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, aber hier sind ned die Jaeger die Trottln, sondern ein voellig vertrotteltes jeweiliges Landesjagdgesetz, dass dir alles verbietet. fahr mal nen hasen zsamm mit dem Auto und nick den ab, ohne vorher mit dem Pächter/Eigenjagdbesitzer/Aufseher gesprochen zu haben (waehrend der Hase langsam verreckt). Eher kannst eine 5 köpfige Familie uebern haufen fahren. und hast weniger Stress. Das ist unser scheiss feudalistisches Gesetz. Das läuft seit 200 jahren schief.

 

cu

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese tiere haben in gegenden wie zb. hollabrunn sowieso wenig rückzugsgebiet und fluchtmöglichkeit,[/url]

 

Von diesen Viechern gibt's so viele, dass es keine Schonzeit mehr gibt, weil niemand mehr ihrer Herr wird. Im Moment bräucht's 6 mal so viele Jäger als es gibt, nur um Wildschweine abzuschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von diesen Viechern gibt's so viele, dass es keine Schonzeit mehr gibt, weil niemand mehr ihrer Herr wird. Im Moment bräucht's 6 mal so viele Jäger als es gibt, nur um Wildschweine abzuschiessen.
aber dann sollen sie das schwein bitte nicht in eine siedlung treiben, um ihm dann beim ersaufen im pool zuzuschauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...