Zum Inhalt springen

Bikeboardas Hell


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ir seids gemein.

 

Denn es heißt: Gute Dogders kommen in die Hölle und schlechte Dogders müssen Regenerationzeiten einhalten.

 

:D :D

 

 

Herrenausführung: Leider haben umfangreiche Recherchen ergeben, dass Herren nicht ausgeführt, angeführt oder sonstwie geführt werden. Nur hintas Licht vielleicht. Leider wurde daher keinerlei Herrenausführungen gefunden. Aber ich suche WEITER!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

devil: :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana!

 

Primäre Geschlechtsorgane haben hier nichts zu suchen!!

;)

 

Du legst es wohl drauf an vom Hüter der Moral getadelt zu werden, häh!

 

Und ausserdem kann der Typ nix mit Biken am Hut haben, sonst würd's eam die Eier in de Ketten einifressen :o

 

Also entweder Du lässt ab von solchen Schweinerein oder der Hüter der Morla wird Dich schrecklich bestrafen! ;)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!!!

 

Ich bin seit einer Woche umgezogen. Ich wohne jetzt in einer 5er Wohngemeinschaft(WG). Das ist zwar ganz nett aber am Morgen

kann ich nie in Frieden Frühstücken da die Küche immer überfüllt ist!

 

Deswegen bin ich frustriert!! Das WC ist auch die ganze Zeit besetzt und noch viele andere Probleme sind aufgetreten! Manchmal müssen wir sogar aus Zeitgründen miteinander duschen!!

 

Dass Ihr aber mein Problem besser verstehen könnt schicke ich Euch ein Foto von unserer Küche um 7.30 am Morgen!!! Was soll ich tun? Ich bin verzweifelt !!!

 

 

meinekche.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Hi Leute!!!

 

Ich bin seit einer Woche umgezogen. Ich wohne jetzt in einer 5er Wohngemeinschaft(WG). Das ist zwar ganz nett aber am Morgen

kann ich nie in Frieden Frühstücken da die Küche immer überfüllt ist!

 

Deswegen bin ich frustriert!! Das WC ist auch die ganze Zeit besetzt und noch viele andere Probleme sind aufgetreten! Manchmal müssen wir sogar aus Zeitgründen miteinander duschen!!

 

Dass Ihr aber mein Problem besser verstehen könnt schicke ich Euch ein Foto von unserer Küche um 7.30 am Morgen!!! Was soll ich tun? Ich bin verzweifelt !!!

 

Kennst Du einen Matthias Urban? Von dem hab ich das selbe mail gestern bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...