Zum Inhalt springen

Wie grüßen sich Biker?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich grüße eigentlich jeden Radfahrer der entgegen kommt, wurscht ob Biker, RR-Fahrer, Trekkingradbesitzer, ... Aber nur, wenn da kurz vor der Begegnung bereits Augenkontakt besteht. Dann nicke ich und hebe die Finger (ganz lässig ;) ) vom Lenker.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indem man den Helm voreinander zieht.

 

Oder was habts ihr geglaubt, für was man das dämliche Ding sonst auf hat?

:toll:

 

Eigentlich nur im Wald, am Radweg in Wien sind nur die Sonntagsfahrer mitn Eduscho/Forstingerbike unterwegs, die würden schön blöd schauen wenn sie gegrüsst werden.

 

Obwohl ich im Wald auch oft nicht mehr Grüsse, weil wenn man schon 10x gegrüsst hat und nie ne Antwort kommt verkneift man sichs dann auch irgendwann einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die Sonntagsfahrer mitn Eduscho/Forstingerbike unterwegs, die würden schön blöd schauen wenn sie gegrüsst werden.

 

Obwohl es auch in dieser Kategorie genug Leute gibt, die das Biken Ernst nehmen und grüßen. Nur wissen sie es halt net besser und glauben, dass die Räder was taugen. Net jeder auf einem Billigbike ist gleich ein Möchtegern Biker, der nur Sonntags fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...