Zum Inhalt springen

Flatbar Lenker mit 26mm Klemmung?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wie manche wissen baue ich mir schon länger ein Speedbike mit Rennrad Technik, eh klar. :) Bin gerade auf der Suche nach einen Flatbar Lenker mit 26mm Klemmung, gibt es sowas überhaupt`? Wenn ja wo? :du:

 

Oder kann ich bei einem 26mm Vorbau ohne zu basteln einen 25,4 Lenker verwenden?

 

BTW. Bis jetzt habe ich noch keinen Rennrad Vorbau mit 25,4 Klemmung und 10 Grad Winkel gefunden. Die MTB Vorbauten sehen für mich leider nicht so "schick" aus. ;)

 

lg, Blackhofen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so isses.;)

 

RR und MTB-Vorbauten sind sogar gelegentlich identisch. WCS, F99, Easton...

 

 

Was, das geht wirklich? :wink: Mir wurde immer abgeraten.

 

Dann könnte ich bei meinem jetztigen Vorbau bleiben, nur es gibt ein kleines Problem, er schliesst auf der rechten Seite unten nicht perfekt mit den Spacer ab, also es bleibt ca. an einer Stelle 1mm Freiraum. Ist das schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...