Zum Inhalt springen

GRAZ, 23.8.: sunrise - work - sunset


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das wäre ja der Mittwoch. Also ist am Tag davor die Diru! Da stellt sich die Frage: Zahlt es sich zwischen Diru und Sunriseride überhaupt aus den Sattel zu verlassen?

 

normalerweise nicht, notfalls aber die sattelstütze lösen und einfach mit dem slr zwischen den beinen für ein paar stunden ins bett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei mir gerade die idee kommt, die di-runde gleich mit dem RISE zu kombinieren!

 

bei der üblichen abfahrtszeit um 17:00 geht sich vor dem SET dann noch ein schönes schnitzel aus, und es finden sich sicher die üblichen protagonisten ein!

 

 

kann sicher erst ab mittwoch-abend ( hoffe das es hinhaut) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir eine Ehre den bestaussehendsten Grazer Biker zu betreuen!

Übrigens sind alle super gefahren! Quasi Grazer Festspiele!

Durch meine taktisch kluge Herumkurverei zu verschiedenen Streckenabschnitten konnte ich heute einige äußerst interessante Analysen ziehen. Die Wichtigste überhaupt: Viel zu viele Biker haben eine Fahrtechnik wie Sau! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktueller stand: ich kann aus FRANK-technischen gründen frühestens wieder im september! is aber eh schöner im herbst und dann kann man gleich das warme zeug anlassen, weils keine tageserwärmung gibt!

also, mach ma das später im jahr, dann gibts schöne pics und der snowy fährt uns bis dahin auch wieder um die ohren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktueller stand: ich kann aus FRANK-technischen gründen frühestens wieder im september! is aber eh schöner im herbst und dann kann man gleich das warme zeug anlassen, weils keine tageserwärmung gibt!

also, mach ma das später im jahr, dann gibts schöne pics und der snowy fährt uns bis dahin auch wieder um die ohren!

 

 

 

wie??? jetz is nix am kommenden wochenende????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...