Zum Inhalt springen

Googlest du? Oder Suchst du mit Google?


TomCool
 Teilen

Googlen? Oder auf Google suchen?  

76 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Googlen? Oder auf Google suchen?

    • ich google
    • ich such auf Google
    • Was ist Google? Ich weiß sowieso alles!!!


Empfohlene Beiträge

Google hat ein Problem damit, dass seine Marke zum Sinnbild für die Suche im Internet wird.

 

Dass "ich google" als Verb im Duden vermerkt ist, taugt den humorlosen Jungs gar ned.

 

Interessant, der rechtliche Ansatz eines Bloggers: Wird "googlen" zum allgemeingültigen Verb, könnte Google seine Markenrechte verlieren. :confused::eek:

 

Wie schauts bei Euch aus: Googlet Ihr? Oder sucht ihr brav mit Google? :p

 

 

ORF-Futurezone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google hat ein Problem damit, dass seine Marke zum Sinnbild für die Suche im Internet wird.

 

Dass "ich google" als Verb im Duden vermerkt ist, taugt den humorlosen Jungs gar ned.

 

Interessant, der rechtliche Ansatz eines Bloggers: Wird "googlen" zum allgemeingültigen Verb, könnte Google seine Markenrechte verlieren. :confused::eek:

 

Wie schauts bei Euch aus: Googlet Ihr? Oder sucht ihr brav mit Google? :p

 

 

ORF-Futurezone

 

 

sowieso wead gegooglt! i suach doch nit im internet vielleicht a noch illegale sachn! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich google zwar aber eigentlich ist mir GOOGLE EINE DER UNSYMPHATISCHTEN FIRMEN ÜBERHAUPT! :mad:

 

Unter anderem deswegen:

Artikel über Google-Bibliothek

 

Soviel Macht und eine derartige Monopolstellung ist für mich gerade in dieser Branche viel zu gefährlich. :(

 

 

Allerdings taugen (/mir) die anderen Suchmaschinen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter anderem deswegen:

Artikel über Google-Bibliothek

 

Soviel Macht und eine derartige Monopolstellung ist für mich gerade in dieser Branche viel zu gefährlich. :(

 

Das verstehe ich überhaupt nicht. Wenn das stimmt, kommt die Öffentlichkeit damit an Bücher, die sie anders nie zu sehen bekommen hätte.

Was ist schlecht daran, Wissen zu verteilen?

 

JETZT haben einige Bibliotheken ein Monopol, weil sie die einzigen sind, die ein gewisses Buch haben. DANN ist das Buch für jeden erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...