Zum Inhalt springen

Kona Gewicht gesucht


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin auf der suche nach dem gewicht vom Kona Kula Supreme

weight weenies hat nur das kula primo mit 19" 1381g und das kula mit 20" 1680g verzeichnet.

kann außerdem jemand auskunft über die lackqualität von kona geben

? (hab auch sonst nix im netz gefunden)

soll angeblich nicht von der robusten sorte sein.

 

http://i20.ebayimg.com/05/i/07/c1/63/67_1_b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den Rahmen auch mörderisch scharf :love: Der Leichte ist aus Scandium, der andere aus Alu - wenn der Supreme aus Scandium ist (was ich sehr stark annehme) - wiegt er knapp unter 1400g. Bezüglich der Lack-Qualität hast du dir schon selbst die Antwort gegeben. Steinschläge taugen Konas nicht so :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab ichs auf der kona hp gaaanz versteckt gefunden.

 

Kula Supreme Scandium Frame

weight 2,7 lb = 1230g leider ohne größenangabe :(

schau die kleinste verfügbare Rahmengröße an, dann weißt du es ;) (und des is ned einmal wirklich als Scherz gemeint)

 

 

Jedenfalls ua feiner Rahmen, taugt mir sehr.

 

Bezüglich Lack seh ich das aber ned so negativ. Ich hätt den mindestens als durchschnittlich angesehen, auf meinem Coiler hat er sogar sehr gut gehalten! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab ichs auf der kona hp gaaanz versteckt gefunden.

 

Kula Supreme Scandium Frame

weight 2,7 lb = 1230g leider ohne größenangabe :(

 

Wegen der Lackqualität, wenn du nicht auf 100%ig Optik achtest, kannst du Dir ja einen Unterbodenschutz für das Unterrohr beim Schneider oder Mutti schneidern lassen, Leder oder Jeansstoff, oben und unten Klettverschluss. Bei mir hat das super funktioniert, weil ich auch mal einen Scandiumrahmen hatte und dort auch schnell mal Dellen ihren Weg finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...