Zum Inhalt springen

der "r" threat


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

aus gegebenen anlass mal die frage wem sonst noch was dazu einfällt!

 

das ist die vorlage:

 

 

ALSO ICH KANN DEN GAAANZEN TAG RADFAHREN, ABER DIESES STÄNDIGE STEHENBLEIBEN.............. UND DANN WIEDER VOLL ANGASEN.....................VON DIESEN MEGAMUSKELTRÄGERN.....DAS MACHT MICH FERTIG!!!!!!!

 

gibts alternativen??? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "r" threat

 

korregiere: THREAD

 

OK,OK...... Hab Eichörnchen auch mit "hh" geschrieben, aber

 

threat ....heißt Drohung,Bedrohung, Gefahr.

 

THREAD....heißt Faden,...Zs.hang

 

Ich kann den gaaanzen Tag schreiben, aber diese ständigen Rechtschreibfehler und dann wieder nix schreiben......von diesen Megamuskelträgern......DAS MACHT MICH FERTIG!

 

 

UUHHHI:

Wann der jenige, den des betrifft, des da a liest, ......kommt da dann de WEGA nach Landeck? :eek: :rolleyes: :D ....

 

P.S. in der Ringstrassengallerie-Tiefgarage wärs a fast scho kumma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread könnte als einer der kürzesten in die Geschichte eingehen nämlich um 13:51 gestartet vom Tommy, und beendet nach diesem Posting. Bin nur gespannt, welcher Moderator das in die Bikeboards Hell verschiebt :D oder noch mehr zensuriert

 

Also ich kann denn gaaanzen Tag fic***, aber dieses ständige Abspr***** ..... und dann wieder voll hinhalten ......... mit diesem Megamuskel ....... das macht mich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Dieser Thread könnte als einer der kürzesten in die Geschichte eingehen nämlich um 13:51 gestartet vom Tommy, und beendet nach diesem Posting. Bin nur gespannt, welcher Moderator das in die Bikeboards Hell verschiebt :D oder noch mehr zensuriert

 

Also ich kann denn gaaanzen Tag fic***, aber dieses ständige Abspr***** ..... und dann wieder voll hinhalten ......... mit diesem Megamuskel ....... das macht mich fertig.

 

So ist das mit den Männern aus dem 22. Bezirk :). Lauter potentielle und potente Por..darsteller :D:D:D:D :l: :l: :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Challenge Nummer 1 in der Antwortanzahl wohl durch Tommy's Seminar Höhenflug an Interesse verloren hat, scheint nun die Herausforderung zu sein in die Hölle zu gelangen

(siehe http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=5332)

 

Tuat's mi net reizen!

;)

 

Sonst kommt der Krampus zu Euch, und de Tiroler Krampuse san ganz wilde, des sog' i Eich!

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Dieser Thread könnte als einer der kürzesten in die Geschichte eingehen nämlich um 13:51 gestartet vom Tommy, und beendet nach diesem Posting. Bin nur gespannt, welcher Moderator das in die Bikeboards Hell verschiebt :D oder noch mehr zensuriert

 

Also ich kann denn gaaanzen Tag fic***, aber dieses ständige Abspr***** ..... und dann wieder voll hinhalten ......... mit diesem Megamuskel ....... das macht mich fertig.

 

Warum kommt der in die Hölle und ich nicht? Ungerecht ist das.

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ingo:

 

Man merkt Du bist schon lang nicht mehr hier gewesen.

Ich ermahne dich sinnvollere Beiträge mit mehr Inhalt zu verfassen, sonst muss ich Dich mit der Krampusrute auf den Popo hauen, dass das das ganze nächste Jahr gspürst beim Biken (besonders auf'n Eurofighter Sattel) ;)

 

:-x

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Auflösung meines ersten Beitrages, denn der ist wohl mißverstanden worden :D - zwei Möglichkeiten gibts:

 

Also ich kann denn gaaanzen Tag fichtalich im Gatsch fohrn, aber dieses ständige Abspritzen mit Wasser ..... und dann wieder voll hinhalten im Gatsch ......... mit diesem Megamuskel-Kärcher ....... das macht mich fertig.

 

oder

 

Also ich kann denn gaaanzen Tag Fichten im Gatsch umfahren, aber dieses ständige Abspritzen danach ..... und dann wieder voll hinhalten im Gatsch ......... mit diesem Megamuskel-Kärcher ....... das macht mich fertig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...