Zum Inhalt springen

Adidas Lagerverkauf in Viktring/Ktn


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

im adidaslager in viktring/kärnten soll es adidas bekleidung um einiges günstiger geben. führen die auch radbekleidung? wenn ja das volle sortiment oder nur einzelstücke ?

 

weiss jemand was genaues davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im adidaslager in viktring/kärnten soll es adidas bekleidung um einiges günstiger geben. führen die auch radbekleidung? wenn ja das volle sortiment oder nur einzelstücke ?

 

weiss jemand was genaues davon?

 

Als ich letztes Jahr mal dort war, hatten sie auf jeden Fall Bikeschuhe. Wegen der restlichen Bekleidung bin ich mir nicht ganz sicher.

Würde sagen das gscheideste ist du rufst dort an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ goody 40 - danke für die info!

 

hab deshalb gefragt weil ich auf der suche nach einer 3/4 hose +langarm trikot bin.

 

http://www.bikepalast.com/onlineshop/images/product_images/thumbnail_images/5727_0.jpg

 

http://www.bikepalast.com/onlineshop/images/product_images/thumbnail_images/5706_0.jpg

 

ist die einzige kombi wo mir preis und design zusagt. hat jemand einen bessereb vorschlag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adidas hat aber ansich mit der evil eye ausser dem pickerl nichts zu tun ... silouette österreich verkauft die brillen ...

 

soweit ich informiert bin, werden ALLE adidas-sportbrillen von silhouette gefertigt und entwickelt.

 

firmensitz und ein teil der fertigung ist in linz...aber auch irgendwo in der tschechei wird, glaub ich, gefertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich informiert bin, werden ALLE adidas-sportbrillen von silhouette gefertigt und entwickelt.

 

firmensitz und ein teil der fertigung ist in linz...aber auch irgendwo in der tschechei wird, glaub ich, gefertigt.

 

genau so ist es. alle Adidas Brillen (inkl. optischer Brillen) werden in Linz von der Firma Silhouette in Lizenz gefertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Komme gerade vom Adidas-Laden.

Gibt (wie erwartet) nichts vernünftiges,

keine Brillen, keine Auswahl bei den Dressen, allerdings

bekommens in 2 Wochen eine neue Lieferung (Dressen).

 

Sie haben viele Running-Sachen, Laufschuhe,Freizeitschuhe,Trainingsanzüge,T-Shirts

und einige Bike-Schuhe habens auch (9 Paar),

Uhren habens auch usw...

 

Fürs Radfahren hab ich bisher noch nie etwas gefunden.

 

goody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Komme gerade vom Adidas-Laden.

Gibt (wie erwartet) nichts vernünftiges,

keine Brillen, keine Auswahl bei den Dressen, allerdings

bekommens in 2 Wochen eine neue Lieferung (Dressen).

 

Sie haben viele Running-Sachen, Laufschuhe,Freizeitschuhe,Trainingsanzüge,T-Shirts

und einige Bike-Schuhe habens auch (9 Paar),

Uhren habens auch usw...

 

Fürs Radfahren hab ich bisher noch nie etwas gefunden.

 

goody

 

danke für die info ! also erspar ich es mir extra dafür ins schöne kärnten zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...