Zum Inhalt springen

welches ergobike/ welche rolle kaufen...


cirex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab grad meinen tacx cycleforce one verkauft (hat mir nimmer wirklich getaugt), deshalb:

 

- daum 8008trs oder

 

- kettler ergoracer (oder wies den nennen) oder

 

- tacx i-magic oder

 

-elite axiom?

 

bitte, bitte, schnell antworten, sonst muss ich aufs weihnachtsgansl und die guten kecks verzichten... :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr scheint ja alle recht begeistert vom 8008 zu sein, was ich so im forum les werden aber "nur" displays hin und her geschickt, updates downgeloaded und coachings gelöscht..klingt irgendwie nicht sehr vertrauenserweckend...ist wenigstens der service von daum gut?

 

hat irgendwer erfahrung mit dem kettler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find auch den trs 8008 am besten.

läuft sogar mit halben update v2.21.

bleibt auch die hoffnung das die software besser wird.

wesentlichen vorteil sehe ich, das der daum mit einer relativ geringen schwungmasse auskommt und trotzdem weich einsetzt und damit dem bikefeeling ziemlich nahe kommt. hab den ergo-racer mal bei karstadt angetestet, mich stört die trägheit der großen schwungmasse ungeheuer - ist aber der preis den kettler zugunsten eines gleichlaufs zahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...