Zum Inhalt springen

Györ 4-Cross -> 2006.08.27


Walter1804
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im dh-board hat da Eisbär das Thema schon mal angeschnitten - nun auch hier ->

 

Eisbär: "

Wir war heute auf der 4x strecken, und man kan sagen die Jungs legen sich richtig ins zeug um eine toles rennen zu vereinstalen!

Die strecke wurde umgebaut und ist noch bessser als letztes jahr geworden und die jums noch grosser.

 

Am 26.08 wird es kein trenning geben nur am sontag.

 

Die HP:

http://pannonkupa.uw.hu/magyar1.html

"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir schon mal über Eger gesprochen haben ... ich war letzte Woche da und bin neben der 4X Strecke im Rahmen des UCI E1 Marathon bei einem Hillclimp gestartet. Die Strecke, oder das was sie mal war, ist nur mehr a Wiese - da gibt es keine Strecke mehr.

 

Györ wär wie schon beschrieben super interessant, aber für mich alleine zu weit. Ich würde ja das Auto und den Fahrer (ich) stellen, wenn wer mitfahren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war der im orangen t-shirt mit schwarzem helm, olivgrünen bike...mir ist in der Zeitnahme die kette dreimal runtergefallen...

 

Hmm schon schade...aber ihr könnt ja irgendwann andersmal kommen!

Villeicht gibts ein bissl später noch ein kleines hausrennen!

 

Beim startgate hats mich ja letztes jahr drübergeworfen..aber des wird auch nur besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Halihalo!

 

Also, hier sind brandneue Infos.

Am 31.3.07 machen wir an Schokoladen-Fun-4x Race, auf der bekannten Strecke in Györujbarát.Der erste große Sprung ist länger geworden.

 

Nennung: 1 Tafel Schokolade

 

Training: 8:00

Zeitnahme: 12:00

Rennen: 14:00

 

Der Zeitplan hängt natürlich von der Anzahl der Starter ab.

 

Kategorien: Elite

Anfänger/Fun

 

 

Wir würden uns freuen euch zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...