Zum Inhalt springen

kurzfristiger Aufruf zu Inline-Tour im Piestingtal, Samstag 19.08.


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat sich kurzfristig ergeben,

dzt: 11:30 Uhr in Markt Piesting (11:20 Ankunft)

 

--> Süd, Abfahrt Wöllersdorf, Richtung Pernitz, rechts ab nach Markt Piesting, durchn Ort, nach der verkehrsberuhigten Zone rechts auf den großzügigen Parkplatz, Treffpunkt

 

mögliche Länge: ~ 25 Km (hin-zurück)

größtenteils eben, aber schon ein paar Erhebungen drinnen, 2 davon heftig (bremsen können oder Schuhe im Rucksack mitnehmen), sind gerade zu lange um einfach nur in Socken runterzugehen und zu steil um durch kurvenfahren langsamer zu werden

Verpflegungsstationen an der Strecke (und hoffentlich geöffnet)

Untergrund: großteils erträglicher Asfalt, kurze Stücke ruppig (Zehenmassage) :rolleyes:

vermutliche teilnehmer eher ausm gemütlichen Lager

 

(wenns keine Verletzten gibt) eine Supertour und den Fahraufwand aus der Stadt raus sicher wert (jedenfalls besser als DI) :devil:

 

Interesse

Markt Piesting - Zufahrt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,

die Reaktionen sind ja wieder einmal gewaltig

:wink:

zugegeben, is a bissl kurzfristig und auch etwas ab vom Schuss (verglichen mit der DI)

Sehr kurzfristig, stimmt :zwinker: .

Ich tät ja gerne, aber 11:30 ist mir ein bischen zu spät (da nachher noch ein wichtiger Termin). 10? 10:30?

Ich schau mir mal den Anfahrtsplan bzw. ÖBB an.

Wie lange sollt's denn dauern, so ca?

 

Bezüglich: Friday Night inline skating Klick1 Klick2

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr büüüüttteee sowar etwas weniger kurzfristig "aufrufen".

 

Mir kommt's vor, da yellow wollte es ursprünglich für nächsten Samstag ausmachen, aber irgendwie sind wir doch auf diesen gekommen :D

 

Geht es sich bei dir wirklich nicht aus? Wirklich nicht?

Ich hätte sooo gern ein vertrautes Gesicht dabei... :o:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doh, schadt,

konnte auch nur dem kurzfristigen Wunsch der Caillie entsprechen

:holy:

(weil ich ja ungebunden bin)

 

wenn die Geschichte ein Erfolg wird, kanns ja wiederholt werden (aber dann ist die Strecke ja schon bekannt. :confused: Käme man mit ähnlich erträglichem Aufwand woanders zu ner leichten "Hügel"tour?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, ich bin schuld :s:

 

 

Machen wir gleich einen Termin für nächsten Samstag aus? :D

 

 

Bei mir gäbe es genug nette Strecken...

Flach, aber auch bei Bedarf hügelig bis hügeligst :devil:

 

 

Ist aber etwas... hmm... weit für euch.

 

 

@Bradbury: ich habe eine andere Strecke entdeckt, besser als die, die wir letztens gefahren sind. :rolleyes: Länger, teilweise gleich, aber ein wenig anders abgebogen. Und endet bei einem Badeteich :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also,

ich trau mich ja gar nix tippen, denn eigentlich sollte ja bremsen gezeigt werden, und hinfallen sollte niemand.

Blöderweise wirklich unmittelbar bevor wir eine größere Essenspause einlegen wollten (300 meter flach bis dorthin).

 

An sich glücklicherweise nicht sooo schlimm, a böses Cut an der Augenbraue, bissl Abschürfungen, aber keine Erinnerung an den Sturz = Rettung bringt das Opfer ins KH.

Backe und Auge bereits ordentlich geschwollen + blau, Marke "Diskussion mit Linkshänder", aber ansonsten ist die Caillie bereits gut drauf, Gute Besserung jedenfalls.

 

Hier übrigens ein Hinweis auf die schnelle und professionelle Erstversorgung durch den Nimnix. Der näht wahrscheinlich bei Bedarf mit nem aus dem Trikot rausgezupften Faden und ner abgebrochenen Speiche einen abgetrennten Fuß wieder an, oder so. Jedenfalls keine dumme Idee Euch den immer mitzunehmen.

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es hilft eh nix,

daher Fotos:

  1. Gruppe: yellow, nimnix, caillie, Tom, Johanna
  2. da gehts ECHT runter
  3. darum gings: Bremsspuren (keine vom nimnix, ist dort mit wahnsinniger Geschwindigkeit vorbeigerollt)
  4. und so sieht das Ergebnis bissl Tempo + Hinternbremsung aus (die Erklärung an die Kollegen am Montag, wieso dieser Hinternträger nicht sitzen kann, wäre sehr interessant) :devil:

kein "Nachher"-Foto, schade, war nicht so geplant.

Wieso sagt mir eigentlich niemand, dass das Muskelshirt und die HuiBuh-Frisur total dämlich aussehen? Angesichts des Ergebnisses des Ausfluges eh von sehr geringem Interesse, aber trotzdem ...

 

btw. der Nimnix plant eventuell mehr Fotos auf seinem Webspace aufzustellen. Die .mov Datei zeigt anschaulich die Ernsthaftigkeit der Fahrt...

Schild.jpg

bremsspur.jpg

hintern.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sagt mir eigentlich niemand, dass das Muskelshirt und die HuiBuh-Frisur total dämlich aussehen? Angesichts des Ergebnisses des Ausfluges eh von sehr geringem Interesse, aber trotzdem ...

 

http://www.eingangradforum.de/images/jaja.gif

 

Die .mov Datei zeigt anschaulich die Ernsthaftigkeit der Fahrt...

 

Welche .mov-Datei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...