Zum Inhalt springen

Suche leichte Kompaktkurbel für meinen CR 1


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich überlege schon seit längerem auf eine Kompaktkurbel umzusteigen.

Leider habe ich die "richtige" noch nicht gefunden.

 

Sie sollte keinesfalls schwerer sein als mein Dura Ace - Kurbel, darf nicht vom Camp sein, weil das zu meinem mit Shimano bestückten Rad nicht passt.

 

...und bezahlbar sollte sie auch noch sein.

 

Meines Erachtens bleibt da nur noch die Stronglight über, aber über die hört man ja leider nicht nur gutes.

 

Gibt es irgendwelche Alternativen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Stronglight willst PM me! Ich hab meine noch in der Garage liegen!!

 

Man hört auch nichts schlechtes über die Kurbel! Es war nur einmal ein Foto im Internet im Umlauf wo eine gerissene Pulsion drauf war, seitdem wird geredet dass die Kurbel dauernd reisst! Ist ein kompletter Schmarrn!

 

 

Bin da etwas skeptisch, wegen dem von dir beschriebenen Schaltverhalten, was aber wahrscheinlich an den Blättern liegt.

 

Was man so hört soll ja Storck die Powerarms auf der Eurobike als Kompaktkurbel vorstellen, die wird aber sicher schweineteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...