Zum Inhalt springen

zwergerl-gis-nightride am 18.8.06


speci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin aber nicht da ! :(

naja: du kannst ja jetzt im urlaub schlangenüberfahren ..... - schöne reise!

 

 

 

zwergerl-gis-nightride am 18.8.06

an alle zwergerl und sonstige bikeboarder:

morgen irgendwer interesse ab ca. 21h auf dunklen verschlungenen wegen die gis zu erstürmen?

oben dann ,die brenner einschalten und gschmeidig wieder richtung linz abfahren.

 

endlich einmal ein toller night-ride & ich habe auch keine zeit. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bis jetzt noch auf ein positives nightride-echo gehofft, aber leider... :(

 

immer diese "nurtagfahrer", tztztz ;)

also ich war am freitag ja in einem schweren konflikt: soll ich der genialen einladung vom speci folge leisten oder doch zur grillfeier des ARBEITskollegen gehen ?? schweren herzens habe ich mich halt für die ARBEIT entschieden ..... :rofl:

 

doch die idee hat mich infiziert: also der versuch am wochenende den "legalen" teil des pfennigbergs (daxleitner-steyregg & so) unsicher zu machen: am samstagabend wurde es dann richtig erlebnisreich denn nach ca. 100 m im wald war mein akku leer. (vielleicht ist die nicht-benutzung von 1 jahr doch zu lang ?? )

 

am sonntagabend mit wiederaufgeladenen batterien der 2. versuch & der war fast noch besser: da ich die strecke eh ganz gut kenne konnte nichteinmal der 10 w spot am lenker mit der umweltschonenden da nicht vorhandenen ausleuchtung der seitenbereiche & des kurvenverlaufs meinen enthusiasmus trüben !!

 

aber: ich bin infiziert !! ( ein guter helmstrahler wäre halt die g'schicht: für tips & milde spenden bin ich dankbar. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...