Zum Inhalt springen

Kroatien


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war in Kroatien dieses Jahr, allerdings nicht zum biken. Viele kleine Hügel in Istrien an der Küste, wenige Autos - eigentlich ideal zum trainieren. Ich würde aber nicht Juli-August fahren (heiss), störend sind auch die teilweise stark stinkenden alten Zastawas (so eine Art Auto). Sonst ist es aber sicher super zum Fahren ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Servus!

 

die Insel Brac meinst du, oder? War schon dort, allerdings zum Tauchen und Surfen. An Höhenmetern dürfts nicht mangeln, denn zB die Ortschaft Humac liegt ca 800m überm Meer und dürfte auch über eine alte Römerstraße zu erreichen sein, wenn ich mich recht erinnere.

 

Heuer waren mein Schatz und ich ein bissl weiter nördlich, nämlich in Senj und Umgebung biken, allerdings wars wegen Schnee, Minen, kläffender Köter und mangelnder Ortskenntnis nicht ganz einfach, interessante trails zu finden.

Wens interessiert, KroatienBilder gibts hier:

http://www.lexote.com/senj2006/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...