Zum Inhalt springen

Radcomputer + Crossmax


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es gibt an speziellen magneten zu den crossmax. ist aber schweineteuer. :mad:

 

ich hab einfach den magenten, der beim computer dabei ist hinten etwas abgeschliffen, und dann mit superkleber und isolierband auf die speichen geklebt. ist zwar etwas russisch, wennst aber ein isolierband in der farbe der speichen nimmst, schaut's optisch nicht so übel aus, und funktionieren tut's ohne probleme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am einfachsten is glaub ich wennst einen sigma-magneten nimmst, und die nut mit einer säge vorsichtig erweiterst - bisd merkst dasd an den magneten kommst. dann einfach über die speiche stecken und das leicht aufgebogene metallplattl dürber - jetzt passt entweder schon, oder du musst es mit einer zange noch a bissl zsammdrücken - et voilà
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem isolierband is überhaupt kein problem. halten tut der superkleber allein auch, wenn'st den magneten anständig abschleifst.

aber mit dem isolierband band schauts halt von der optik gscheiter aus. zumindest auf den '02er crossmax mit 'nem schwarzen band. gehalten hat das ganze bei mir ohne probleme die ganze saison.

 

etwaige lösungsmittel solltest halt vom isolierband etwas fernhalten, dann ist's kein problem. :)

 

ps: der magnet kostet glaub ich so um die 15 EURO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...