Zum Inhalt springen

Hilfe! Suche Leih-BMX


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Trickser!

 

Nachdem ich wegen Knieproblemen vor einem halben Jahr mein BMX verkauft hab hab ich keins. Eh klar.

 

Nun steht Ende September der BikeBoard Halbdistanz Triathlon an. :toll:

Auf Grund von Ereignissen die ich schon wieder verdrängt hab MUSS ich dort den Radlsplit (zwischen 80 u. 90 km) mit einem BMX fahren.

 

Kann sich irgendjemand erbarmen u. mir was leihen? :confused:

Dazu kommt dass ich minimale Konfigurationen am Radl vornehmen müsste

- längeres Sitzrohr

- gscheite pedale montieren

- eventuell Auflieger

 

Zu Bruch wird daher eher nix gehen. Bei Unfällen, Zerstörungen oder Fladereinen ist die Kohlenfrage natürlich eh kloar.

 

Also wer traut sich!? :wink:

 

:jump: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär auch geil eleon:

 

http://www.bicyclesofojai.com/photos/albums/bierwolf_tt/5_bierwolf_5.jpg

 

:rofl::rofl:

 

 

so ca wird des eh ablaufen. nur ist leider die bodenfreiheit für die dortigen strassen nicht ausreichend.

 

btw. die aeroposition ist echt net schlecht :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär auch geil eleon:

 

http://www.bicyclesofojai.com/photos/albums/bierwolf_tt/5_bierwolf_5.jpg

 

:rofl::rofl:

ein Traum, des Foto!

 

Prinzipiell könnt ich dir mein BMX leihen. Hab zwar angekündigt, es den Gravityriders zum Lakejumpen zu überlassen, aber in der Richtung wird die Saison eh nimma viel gehen.

 

Einziges Problem: das Tretlager hat ein bisserl ein Spiel, ich habs damals nicht hingekriegt (war aber ca. 14 Jahre alt, könnt also durchaus gehen, dass man das wegbekommt...).

 

 

Ist übrigens ein Haro Dave Mirra 540 Air aus dem Jahre hmmmm 2000 oder so :rolleyes: - aber eigentlich echt ned viel gefahren, mir haben immer wieder die Handgelenke weh getan (und jetzt bekomm ich so fucking "Ganglien" am Handgelenk deswegen :mad: )

 

MfG,

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch ein bmx , das einzige was fehlt ist eine Kette,

und der lenker ist ein Mx- Lenker, sehr geil zum fahren .

ist ein "Mongose"-.

 

hmm ja sattel ist auch keiner oben, aber du willst ja eine andere sattelstütze, dann würd das eh passen.

hier ein Foto :

nur mit einem sehr breitem mx lenker in blau ;)

 

edit:

ist sicher nicht das neueste bmx, aber ich bin damit ca vor ein paar jahren gefahrn nur auf der straße ohne hüpfen etc, und jetzt hab ichs einmal kurz in verwendung gehabt, aber mir taugt das bmx nciht, (alles so kurz :p ) und sorgen brauchst dir auhc keine machen, was solls ... ;)

http://www.bilder-hosting.de/img/WDXNX.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brav ist er, der eleon ... BTW: Suche Leih-String-Tanga. Auf Grund von Ereignissen die ich schon wieder verdrängt hab MUSS ich dort den Halbmarathon im Tanga laufen

 

brauchst net leihen!

 

hast eh bald geburtstag! :devil:

 

:jump:

 

:dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...