Zum Inhalt springen

Wanted (Ex-)Sport Nora Schönheit II-the legend continues


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

The legend Thread continues.

Nachdem der Thread geschlossen wurde :mad: , und es doch noch einige interessenten ;-) gibt, suchen wir weitere Sport Nora bzw. Ex-Sport Nora Schönheiten :love: .

Es können sich aber auch Föderierte, Chaotinen, MTBinnen, Bikeristinen, Schneckchen, Gittaln oder auch "einfache" Bikeborderinnen melden.

 

Auch W(m)illkas sind erwünscht :devil: .

Nicht jedoch Suderantinnen (weil de Monna eh olle AO sind), Keiferinnen, Prolos, Narzissinen :zzzz: .

 

Nach Möglichkeit :rolleyes: nicht dick, Nichtraucherin :qualm: , wenn geht Helmträgerin, wenig Narben, tolle innere Werte :toll: (nicht wichtig in dem Zusammenhang ist hier der Bankauszug/Sparbuch etc. gell TC ;-) ), keine Rassistin, aufgeschlossen auch dem Mountainbikesport :-) , ;

Trinken: Kaffee (Latte, Vanille [Vanilla], Alkohol in Maßen (gell 123)

 

@allesandra: halt di mehr an die mountainbiker, die san meistens lockerer und a bissl weniger fixiert - weil im gelände hast was anderes zu tun als sich stundenlang um den platz mit der schönsten hinteransicht zu streiten

Genau. Da genießt man mehr die Natur, das natürlich halt :love: .

Btw. sind deine echt ;-) ?

Btw2. noch lockerer sind die Freerider&Downhiller :wink: .

 

Um hier nicht nur dem gelaber/gesabber hintanzufallen, sollten potentielle mitposter auch über den nötigen Anstand verfügen, die Dame(n) auf ein Eis :-), Kaffee, Tee etc. einzuladen und, nachdem wir hier in einem Radsportforum sind (Blauderstübchen&Sport Nora Forum ;-) &Co. mal ausgenommen), auch ihren Mann bei einer Ausfahrt zu stehen!

 

 

Weitere "Anforderungen und Postingregeln" :devil: für diesen Thread :

bitte begebts euch auf ein niveau, das zivilisierter menschen würdig ist - a bissl stichln und a bissl sexismus is ja im forum scheinbar unvermeidlich, wenn sich eine dagegen wehrt, muss man sich das aber auch gefallen lassen und nicht gleich persönlich und untergriffig werden...

 

Bleibt nur noch die Hoffnung

... irgendwann wird man auch dir helfen können ... die Hoffnung stirbt zuletzt

 

Live long and prosper

wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip - nachdem dus anscheinend schon not hast ;) :

 

Geh dort hin wo Frauen sind !

 

Und das ist nicht beim Radlfahren.

 

 

Also meld dich beim Yogaverein an. Nimm Tanzstunden. Mach ne Ausbildung zum Pilatestrainer u. kauf dir eine Saisonkarte fürs Museumsquartier. Oder so wie ich: Ehrenamtlicher Masseur beim schwedischen Bikini-Team.

 

So schnell kannst gar net schaun u. hast für jeden Tag in der Woche eine Tussi.

 

Aber wer will das schon!?!?!? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da noch was wie selbstachtung oder so vorhanden ?

Vor wem? Vor mir oder vor den Frauen?

 

Und überhaupt, der 21er Schnitt hat angefangen :p .

Und manch einer hat sich dann richtiggehend daraufgestürzt :zwinker: .

Warst nicht du derjenige mit "der geilste, hab den längsten" :D .

Ah so, das war ein Scherz, cusi.

Willka, hast den auch verstanden? Ich möchte dir nicht auch noch an's Bein pinkeln.

Daher gehe ich jetzt zu einer Geburtstagsparty :dance5: und morgen

lasse ich es in Mühldorf :bike: wieder krachen.

 

wenn die frauen hier was von dir wollen würden, dann hätten sie sich schon gemeldet .....

Deswegen war die mailbox so voll :cool: .

Bloß diese eine komische Nachricht von dem Zauberer erschließt sich mir nicht wirklich. Nojo.

 

@Max

:confused: --> :cool::U:

 

Live long and prosper

wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir jetzt Teile des Originalthreads durchgelesen, warum wurde der geschlossen ??? Endlich ein thread der Alles kann:

 

1. Private Schmutzwäsche

2. Vereinsinterna in einem Internetforum

3. Sexuelle Anzüglichkeiten

4. Strachesche Sprachgewalt

5. Persönliche Beleidigungen

6. Wortneuschöpfungen

...

 

Ein thread mit dem Potential zur Legende, sowas macht Vereine bekannt ... Plädiere für die Wiedereröffnung des Originalthreads sowie die Verfilmung als daily soap! (BTW und weils was mit Sport Nora zu tun hat ein friendly reminder: Auch bei einem Angebotsbike gehört der Steuersatz gefettet und vorher die Aufnahme plangefräst, dann hätt ich noch den ersten Steuersatz ... nach 600km einen Steuersatz kaputt ... danke an Matthias, der hat für kleines Geld den Pfusch gerichtet )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Betreffend Sport Nora Schönheit:

 

i woar´s net, i bin´s net, i werd´s a net sein....

 

Genügt das???

 

Passe auch nicht auf die Beschreibung: bin rothaarig und sommersprossig, hab ein Kind, zwei alte Radln, einen Hund und - als Abschreckung für die meisten Männer - schraub ich selber am Radl herum....

 

Lass mich aber trotzdem gerne auf einen Kaffee oder ein Bier einladen :D:D:D als Trostpreis sozusagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...