PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanted (Ex-)Sport Nora Schönheit II-the legend continues

wo-ufp1
19-08-2006, 14:10
The legend Thread continues.
Nachdem der Thread geschlossen wurde :mad: , und es doch noch einige interessenten ;-) gibt, suchen wir weitere Sport Nora bzw. Ex-Sport Nora Schönheiten :love: .
Es können sich aber auch Föderierte, Chaotinen, MTBinnen, Bikeristinen, Schneckchen, Gittaln oder auch "einfache" Bikeborderinnen melden.

Auch W(m)illkas sind erwünscht :devil: .
Nicht jedoch Suderantinnen (weil de Monna eh olle AO sind), Keiferinnen, Prolos, Narzissinen :zzzz: .

Nach Möglichkeit :rolleyes: nicht dick, Nichtraucherin :qualm: , wenn geht Helmträgerin, wenig Narben, tolle innere Werte :toll: (nicht wichtig in dem Zusammenhang ist hier der Bankauszug/Sparbuch etc. gell TC ;-) ), keine Rassistin, aufgeschlossen auch dem Mountainbikesport :-) , ;
Trinken: Kaffee (Latte, Vanille [Vanilla], Alkohol in Maßen (gell 123)

@allesandra: halt di mehr an die mountainbiker, die san meistens lockerer und a bissl weniger fixiert - weil im gelände hast was anderes zu tun als sich stundenlang um den platz mit der schönsten hinteransicht zu streiten
Genau. Da genießt man mehr die Natur, das natürlich halt :love: .
Btw. sind deine echt ;-) ?
Btw2. noch lockerer sind die Freerider&Downhiller :wink: .

Um hier nicht nur dem gelaber/gesabber hintanzufallen, sollten potentielle mitposter auch über den nötigen Anstand verfügen, die Dame(n) auf ein Eis :-), Kaffee, Tee etc. einzuladen und, nachdem wir hier in einem Radsportforum sind (Blauderstübchen&Sport Nora Forum ;-) &Co. mal ausgenommen), auch ihren Mann bei einer Ausfahrt zu stehen!

Weitere "Anforderungen und Postingregeln" :devil: für diesen Thread :

bitte begebts euch auf ein niveau, das zivilisierter menschen würdig ist - a bissl stichln und a bissl sexismus is ja im forum scheinbar unvermeidlich, wenn sich eine dagegen wehrt, muss man sich das aber auch gefallen lassen und nicht gleich persönlich und untergriffig werden...

Bleibt nur noch die Hoffnung

... irgendwann wird man auch dir helfen können ... die Hoffnung stirbt zuletzt

Live long and prosper
wo-ufp1

eleon
19-08-2006, 14:15
Mein Tip - nachdem dus anscheinend schon not hast ;) :

Geh dort hin wo Frauen sind !

Und das ist nicht beim Radlfahren.

Also meld dich beim Yogaverein an. Nimm Tanzstunden. Mach ne Ausbildung zum Pilatestrainer u. kauf dir eine Saisonkarte fürs Museumsquartier. Oder so wie ich: Ehrenamtlicher Masseur beim schwedischen Bikini-Team.

So schnell kannst gar net schaun u. hast für jeden Tag in der Woche eine Tussi.

Aber wer will das schon!?!?!? :confused:

offbeat
19-08-2006, 14:17
ich nix Norianerin

...aber sonst passt die Beschreibung :D

aja, Kaffee mag ich nicht :k:

Bin ja schon gespannt wie sich der Thread entwickelt... :corn: :rofl:

Simon
19-08-2006, 14:19
... oder geh mal in den Puff!!! Das kostet zwar was, aber wenn Du willst legen wir zusammen!!

Hält ja keiner mehr aus!!

JIMMY
19-08-2006, 14:26
ich finds aufjedenfall mal volle bekackt von den noramoderatoren,

dass einfach der weg des geringsten übels gegangen wird,und ganze treads
afoch gesperrt oder sogar gelöscht werden....
steht zu euren schandtaten

:wink:

wo-ufp1
19-08-2006, 14:27
... oder geh mal in den Puff!!! Das kostet zwar was, aber wenn Du willst legen wir zusammen!!
Macht mich a la longe auch nicht glücklicher; oder schneller.
Einmal ist keinmal :zwinker: .

Hält ja keiner mehr aus!!
Dafür beteilige ich mich auch an deiner (Alkohol)Entziehungskur... :f:

Simon
19-08-2006, 14:29
Dafür beteilige ich mich auch an deiner (Alkohol)Entziehungskur... :f:

Na dann

NoGhost
19-08-2006, 14:40
Nun ja, liebe Hasen, da ich seit kurzem wieder am freien Markt verfügbar bin, einfach pm bei Interesse an mich.

Oder soll ich mich in die Börse stellen :D ?

Sir Gambrinus
19-08-2006, 15:21
ich finds aufjedenfall mal volle bekackt von den noramoderatoren,

dass einfach der weg des geringsten übels gegangen wird,und ganze treads
afoch gesperrt oder sogar gelöscht werden....
steht zu euren schandtaten

:toll:
ich versteh´s einfach nicht! gehört sich doch nicht sowas!

Max
19-08-2006, 15:28
Wolfgang, was ich mich frage: Sitzt du an einem schönen sonnigen Samstag Nachmittag fad (und von "komatösem Notstand" geplant) zu Hause und überlegst dir, wem du nun wieder im BB ans Bein pinkeln könntest? :confused:

tschiffi
19-08-2006, 15:36
ist da noch was wie selbstachtung oder so vorhanden ?
wenn die frauen hier was von dir wollen würden, dann hätten sie sich schon gemeldet .....

Buglbiker
19-08-2006, 15:41
Und sowas im "Sonstige Bikethemen" Bereich :confused:

Ghört das nicht eher unter "SUCHE"
Vielleicht unter dem Topic:

Einsamer sucht Einsame zum einsamen! :devil:

Max
19-08-2006, 15:48
:rofl: der Buglbiker is sein Geld wert :rofl:

steve4u
19-08-2006, 15:55
ich nix Norianerin

SABINE!! Du hier???:confused:

hast net notwendig.....;)

Waffenradlposer
19-08-2006, 16:01
oida da ist man einmal 4 wochen nicht da und schon geht sowas ab :toll:
unglaublich aber die idee prinzipiell find ich witzig =)

Moz_TheRockeT
19-08-2006, 16:45
ich check den Threat nicht..... :f: :f: :f: solln jetzt bilder von Sport nora Mädels gepostet werden ? wenn ja gogoogogo :toll:

wo-ufp1
19-08-2006, 17:04
ist da noch was wie selbstachtung oder so vorhanden ?
Vor wem? Vor mir oder vor den Frauen?

Und überhaupt, der 21er Schnitt hat angefangen :p .
Und manch einer hat sich dann richtiggehend daraufgestürzt :zwinker: .
Warst nicht du derjenige mit "der geilste, hab den längsten" :D .
Ah so, das war ein Scherz, cusi.
Willka, hast den auch verstanden? Ich möchte dir nicht auch noch an's Bein pinkeln.
Daher gehe ich jetzt zu einer Geburtstagsparty :dance5: und morgen
lasse ich es in Mühldorf :bike: wieder krachen.

wenn die frauen hier was von dir wollen würden, dann hätten sie sich schon gemeldet .....
Deswegen war die mailbox so voll :cool: .
Bloß diese eine komische Nachricht von dem Zauberer erschließt sich mir nicht wirklich. Nojo.

@Max
:confused: --> :cool: :U:

Live long and prosper
wo-ufp1

adal
19-08-2006, 17:08
Also ich hab mir jetzt Teile des Originalthreads durchgelesen, warum wurde der geschlossen ??? Endlich ein thread der Alles kann:

1. Private Schmutzwäsche
2. Vereinsinterna in einem Internetforum
3. Sexuelle Anzüglichkeiten
4. Strachesche Sprachgewalt
5. Persönliche Beleidigungen
6. Wortneuschöpfungen
...

Ein thread mit dem Potential zur Legende, sowas macht Vereine bekannt ... Plädiere für die Wiedereröffnung des Originalthreads sowie die Verfilmung als daily soap! (BTW und weils was mit Sport Nora zu tun hat ein friendly reminder: Auch bei einem Angebotsbike gehört der Steuersatz gefettet und vorher die Aufnahme plangefräst, dann hätt ich noch den ersten Steuersatz ... nach 600km einen Steuersatz kaputt ... danke an Matthias, der hat für kleines Geld den Pfusch gerichtet )

Max
19-08-2006, 17:35
Daher gehe ich jetzt zu einer Geburtstagsparty :dance5:
ach, sei so gut und richte deinem kleinen Neffen bitte schöne Grüße und alles Gute von mir aus :wink:

Simon
19-08-2006, 18:17
:rofl: :rofl: :rofl:

... und bitte brenn mich morgen in Mühldorf nicht her ;)

ruffl
19-08-2006, 18:21
Wenn ich an Schaß lass brenn ich euch alle her. :D

hermes
19-08-2006, 19:01
Wenn ich an Schaß lass brenn ich euch alle her. :D
so ein arges chili gefuttert? :eek:

ruffl
19-08-2006, 19:06
so ein arges chili gefuttert? :eek:
1 Woche polnische Kraftnahrung is besser als Chilli. :f: :D

GO EXECUTE
19-08-2006, 19:08
Wolferl wos is den los mit dir, da Frühling is doch scho lang vorbei. :D
Schreib mal a Girls Only Ausfahrt aus.
Die willka hat eh so a Schüdl am Bike: Wer mich ansieht muß mich behalten.......na dann, eh a gmahte Wiesn. ;) :D

sonina
19-08-2006, 19:15
Hallo,

Betreffend Sport Nora Schönheit:

i woar´s net, i bin´s net, i werd´s a net sein....

Genügt das???

Passe auch nicht auf die Beschreibung: bin rothaarig und sommersprossig, hab ein Kind, zwei alte Radln, einen Hund und - als Abschreckung für die meisten Männer - schraub ich selber am Radl herum....

Lass mich aber trotzdem gerne auf einen Kaffee oder ein Bier einladen :D :D :D als Trostpreis sozusagen....

Magier
19-08-2006, 20:06
The legend Thread continues.

und dann gaaaaaaaaaaaaanz viel blabla ich bin toll super blabla ich bin so geil blabla bitte, ich brauch ganz dringend wen zum pudern weil sonst verstauben meine innereien blablabla BITTE! blabla

Jessas, du Holzkopf, kapierst du's denn überhaupt nicht?!?! Geh auf Websingles.at und gib dort dein Anforderungsprofil ein, aber hier hat keine, auf die deine Beschreibung passen würde, Bock, sich mit so einem Warmluftplauscher zu treffen, geschweige denn noch mehr zu machen.

Du bist echt der ärmste Wurm, den ich kenne. Herzliches Beileid und eine gaaaaaaaaaanz große Portion Mitleid für dich.
Und wenn du deinem Neffen schöne Grüße vom Max ausrichtest, dann sag ihm bitte auch von mir, daß er ja nicht so wie sein Onkel werden soll... :D

willka
19-08-2006, 20:39
@steve4you: bagger4st du glatt das fräulein offbeat in einem fremden fred an? für so was macht man sich heutzutage einen eigenen fred auf! lern was dazu, bub.

@eleon, bse, max, tschiffi, magier: mich wunderts a bisserl, dass typen wie ihr keinen notstand haben. kann das echt sein, dass ihr alles was nicht im kopf habts in der hose habts?

@norianer: wenn ihr bei allem so schnell seids, wie beim checken, dass ein fred sich nicht gut entwickeln wird, schauts a bisserl schlecht aus mit euren rennerfolgen, oder? geh seids fesch, bietets zumindest was alternatives an (und hättets ihn nicht zugemacht, wär er sowieso kein thema mehr gewesen)

@wu-ufp1; na servas, du musst echt an notstand haben, wennst sogar mich nehmen würdest.

@GOEXECUTIVE: du hast das schild gesehen, ergo hast du mich angeschaut, ergo musst du mich nehmen und behalten.

NoGhost
19-08-2006, 20:41
Au ja, mehr davon!:corn:

adal
19-08-2006, 20:47
@steve4you: bagger4st du glatt das fräulein offbeat in einem fremden fred an? für so was macht man sich heutzutage einen eigenen fred auf! lern was dazu, bub.

@eleon, bse, max, tschiffi, magier: mich wunderts a bisserl, dass typen wie ihr keinen notstand haben. kann das echt sein, dass ihr alles was nicht im kopf habts in der hose habts?

@norianer: wenn ihr bei allem so schnell seids, wie beim checken, dass ein fred sich nicht gut entwickeln wird, schauts a bisserl schlecht aus mit euren rennerfolgen, oder? geh seids fesch, bietets zumindest was alternatives an (und hättets ihn nicht zugemacht, wär er sowieso kein thema mehr gewesen)

@wu-ufp1; na servas, du musst echt an notstand haben, wennst sogar mich nehmen würdest.

@GOEXECUTIVE: du hast das schild gesehen, ergo hast du mich angeschaut, ergo musst du mich nehmen und behalten.

Bam Bam ... eine einsame Heldin allein im Wind ... das lob ich mir !

steve4u
19-08-2006, 20:48
Willka mischt uns auf!:D

:corn:

adal
19-08-2006, 20:52
Wenn einsame Kämpferinnen womöglich dann auch noch wie Uma Thurman aussehen, werd ich ganz wurlat :p :D

Buglbiker
:klatsch: Millka for President ! :klatsch:

willka
Bam Bam ... eine einsame Heldin allein im Wind ... das lob ich mir !

tja was soll ich machen, beim windschattenfahren bin i net so gut wie beim blöd melden. obwohl ich inzwischen praktisch hinter jedem arsch her bin, der vor meinen augen auftaucht.

steve4u
19-08-2006, 20:54
obwohl ich inzwischen praktisch hinter jedem arsch her bin, der vor meinen augen auftaucht.

Windschattentechnisch oder so zum Fortgehen??:confused: :D

:p

NoGhost
19-08-2006, 20:57
Windschattentechnisch oder so zum Fortgehen??:confused: :D

Wieso? Glaubst, du hast Chancen?

adal
19-08-2006, 20:59
jetzt woll ma das ernste Thema nicht verblödeln, ich kann mir immer noch kein bild machen.

Gibts jetzt aussagekräftige Fotos, oder nicht?

steve4u
19-08-2006, 20:59

Weil ich so ein Arsch bin??:D

Buglbiker
19-08-2006, 21:02
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif

NoGhost
19-08-2006, 21:04
ich kann mir immer noch kein bild machen.
Vu wos?

Vu wem?

@steve4u: Ja :D.

willka
19-08-2006, 21:04
jetzt woll ma das ernste Thema nicht verblödeln, ich kann mir immer noch kein bild machen.

du bist ein ignorant. was soll man von dir halten, wennst immer noch nicht weißt wie mein bh ausschaut?

@steve4You: ich muss jetzt noch ein weilchen darüber nachdenken, was fortgehen ist und ob ich das auch gemeint haben könnte. aber windschattenmäßig is dein arsch 1A

adal
19-08-2006, 21:08
du bist ein ignorant. was soll man von dir halten, wennst immer noch nicht weißt wie mein bh ausschaut?

:rofl:

steve4u
19-08-2006, 21:09
@steve4u: Ja :D.

Na warte!:s:

Obwoi, es stimmt...:D

GO EXECUTE
19-08-2006, 21:10

Hihi, hättest gern :D ,du hast das hier im Board mal geschrieben.
Nyx mit anschaun ......und......... I bin no immer ned bei der Exekutive :D

PS: Wenn wer das Schild sieht, dann sieht er dich an ?
Bitte wo host du des Schüdl picken ? :rofl: ;)

steve4u
19-08-2006, 21:12

3 x derfst raten....:D

NoGhost
19-08-2006, 21:13
Ich hab da eine uuuursupere Methode. Wir halten dir alle einfach einen Spiegel hin, dann musst du dich selbst nehmen.

Beim Basilisken hat´s funktioniert!

willka
19-08-2006, 21:16
Hihi, hättest gern :D ,du hast das hier im Board mal geschrieben.
Nyx mit anschaun ......und......... I bin no immer ned bei der Exekutive :D

PS: Wenn wer das Schild sieht, dann sieht er dich an ?

des wird schon noch mit der executive, musst dich nicht kränken deswegen. dein gedächtnis is ja echt elefantös, mir dünkt, da muss ich vorsichtiger sein, wenn ich intimitäten preis geb - weil am end kommt dann irgendwann einmal der tag, wo alles über mich hereinbricht.

wo soll das schild schon sein - irgendwo halt, wo jeder hinschaut.

willka
19-08-2006, 21:18
Ich hab da eine uuuursupere Methode. Wir halten dir alle einfach einen Spiegel hin, dann musst du dich selbst nehmen.

Beim Basilisken hat´s funktioniert!

das ist eines meiner gravierenden Probleme im Leben - dass ich nicht loskomm von mir. ich hab mir schon mehr als einmal gedacht, wenn ich nur könnt, ich würd mich sofort trennen von mir.

GO EXECUTE
19-08-2006, 21:22
des wird schon noch mit der executive, musst dich nicht kränken deswegen.

Gut, daß du es sagst, sonst hätt i mi jetzt kränkt :D

dein gedächtnis is ja echt elefantös, mir dünkt, da muss ich vorsichtiger sein, wenn ich intimitäten preis geb - weil am end kommt dann irgendwann einmal der tag, wo alles über mich hereinbricht.

Oiso, vursicht :look:

Na dann mußt eh scho a paar hundert Habschi haben :p

3 x derfst raten.... :D

Nö danke, i muaß ned alles haben und im raten bin i ja soooo was von schlecht :D

21erSchnitt
19-08-2006, 22:31
und der von mir eröffnete Thread erklimmt die 12000er bis ein sport snorrer gott spielt und Ihn abwürgt.
da ich ja keine Gelegenheit mehr habe in MEINEN THREAD noch was zu bemerken muss ich nun in einen billigen Abklatsch eines Trittbrettfahrers antworten.
@ IVAN KOmplettperversling der tiefsten Sorte
@ Alexandra Hoffe ich kann das mit einem Kaffee wieder gutmachen, was du hier erlebt hast wiederspiegelt doch nur die Einsamkeit mancher und Unfähigkeit einer Beziehung zum anderen Geschlecht

willka
19-08-2006, 23:08

Na dann mußt eh scho a paar hundert Habschi haben :p

eben nicht! der noway hat schon recht ghabt, die dinga sind voll überdimensioniert für mich. (vielleicht ist das der grund warum ich immer so langsam bin)

@21erSchnitt: na du bist a Lustiger, zerst machst einen Wirbel, dann bist weg und kommst zrück und lamentierst. Wärst nicht so langsam gewesen, hättest die Schönheit seinerzeit nämlich gleich fragen können, wer sie is und ob sie bereit wäre, die deinige zu sein. und wir hätten nicht so grausliche lesen (und schreiben) müssen.

Aber es scheint so, dass du dazu neigst, bei den wirklich guten dingen im Leben (schönen radelnden und entgleisenden Freds) immer a bisserl hintennach bist.

Magier
19-08-2006, 23:55
und der von mir eröffnete Thread erklimmt die 12000er bis ein sport snorrer gott spielt und Ihn abwürgt.
da ich ja keine Gelegenheit mehr habe in MEINEN THREAD noch was zu bemerken muss ich nun in einen billigen Abklatsch eines Trittbrettfahrers antworten.
@ Alexandra Hoffe ich kann das mit einem Kaffee wieder gutmachen, was du hier erlebt hast wiederspiegelt doch nur die Einsamkeit mancher und Unfähigkeit einer Beziehung zum anderen Geschlecht

Wenn ich mir deinen Notstand und den vom WO-UFP1 anschau, dann hätt ich eine Idee, wie ihr zwei das elegant lösen könntet, ohne noch andere Leute mit reinzuziehen... :D :rofl: :l:

NoWin
20-08-2006, 00:42
Im Blauderstübchen seids besser aufgehoben ... mit biken hats wenig zu tun .... und einige sollten sich ihre Wixgriffel mal wieder waschen :D

Schipfi
20-08-2006, 01:00
Wenn ich mir deinen Notstand und den vom WO-UFP1 anschau,

naja... statt viele pms zu schreiben probiert er halt ein paar antworten auf diesen thread zu bekommen... :D

eleon
20-08-2006, 04:40

:rofl: :rofl:

geh maedl. werd erwachsen, such dir einen therapeuten und zieh dich gscheit an - dann klappts vielleicht auch mit den buben und du musst nicht fremde leut nerven weilst sonst vor frust u. verbitterung explodierst.

eleon
20-08-2006, 04:45

theo - bist auf der suche nach einem ueberlebenstraining?

:confused:

:rofl:

21erSchnitt
20-08-2006, 06:23
Wenn ich mir deinen Notstand und den vom WO-UFP1 anschau, dann hätt ich eine Idee, wie ihr zwei das elegant lösen könntet, ohne noch andere Leute mit reinzuziehen... :D :rofl: :l:

interessieren

Bauernjunge :devil: :devil: :devil:

21erSchnitt
20-08-2006, 06:24
Im Blauderstübchen seids besser aufgehoben ... mit biken hats wenig zu tun .... und einige sollten sich ihre Wixgriffel mal wieder waschen :D

nur biken in der Birn :cool:
:devil: :devil:

TomCool
20-08-2006, 07:24
Ich hätt ja eher den alten Thread nicht geschlossen, sondern offen ins BBlauderstübchen verschoben.

Nein, nein, 21er, da verwechselst was. ICH bin doch der ordinärste Mensch....

... den Ivan kennt. Wollen wir ihm einen Spiegel schenken? :devil:

Magier
20-08-2006, 11:03
interessieren

Bauernjunge :devil: :devil: :devil:

Bauernjunge - ui ui ui, das trifft mich hart. Das ist dem Großstadtmüll wohl der Regierungssitz zu Kopf gestiegen... :D

Geh weiter in Hundehaufen steigen, bei uns scheißen wenigstens nichtmal die Kühe auf die Straße.... :D

Und weiterhin viel Erfolg beim braten. Hat ja bisher auch schon so toll geklappt... :D :rofl: :devil:

NoGhost
20-08-2006, 11:09
Bauernjunge - ui ui ui, das trifft mich hart. Das ist dem Großstadtmüll wohl der Regierungssitz zu Kopf gestiegen... :D

Geh weiter in Hundehaufen steigen, bei uns scheißen wenigstens nichtmal die Kühe auf die Straße.... :D

Und weiterhin viel Erfolg beim braten. Hat ja bisher auch schon so toll geklappt... :D :rofl: :devil:
Sag mal, wieso steigerst du dich eigentlich so rein, brauchst wohl auch ein Ventil . . . sonst könntest du entsprechende Threads ja ohne weiteres ignorieren.

Jaja, ich weiß schon - bin ja auch ein Böser :D .

Kuglblitz
20-08-2006, 11:52
Nein, nein, 21er, da verwechselst was. ICH bin doch der ordinärste Mensch....

... den Ivan kennt. Wollen wir ihm einen Spiegel schenken? :devil:
Mein Gott, Tom (& 21eSchnitt), muss denn das sein, hier wieder zu provozieren!? :f:

Eigentlich wollt den ganzen Blödsinn hier meiden, aber da ich Dich und Ivan ja kenne und auch mag, gehts mir schon nahe, wie unglücklich hier im Board öffentlich Schmutzwäsche gewaschen wird! :s:

Klar, gekränkte Eitelkeiten (waren von vielerlei Seiten spürbar) tun weh http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif , aber kann man bzw. frau dies nicht per pm, bei einem Bierchen oder vielleicht sogar einer Ausfahrt klären?

Würd' mich sogar als Mediator anbieten. :D

Magier
20-08-2006, 12:11
Sag mal, wieso steigerst du dich eigentlich so rein, brauchst wohl auch ein Ventil . . . sonst könntest du entsprechende Threads ja ohne weiteres ignorieren.

Ach, weißt du, ich als K(l)eingeist vom Lande bin eben penibel und leicht zu reizen... :D

Jaja, ich weiß schon - bin ja auch ein Böser :D .

Ja, ganz furchtbar abscheulich! Wenn das der Papst wüßte... ;)

NoGhost
20-08-2006, 12:42
Ach, weißt du, ich als K(l)eingeist vom Lande bin eben penibel und leicht zu reizen... :D
Ah ja, ich vergaß . . . :D

Ja, ganz furchtbar abscheulich! Wenn das der Papst wüßte... ;)
Die alte Sau weiß alles, ALLES . . .

JIMMY
20-08-2006, 16:07
Mein Gott, Tom (& 21eSchnitt), muss denn das sein, hier wieder zu provozieren!? :f:

Eigentlich wollt den ganzen Blödsinn hier meiden, aber da ich Dich und Ivan ja kenne und auch mag, gehts mir schon nahe, wie unglücklich hier im Board öffentlich Schmutzwäsche gewaschen wird! :s:

na GSD müssen sich nicht alle lieb haben und in harmonie leben,für solche dinge gibts eh den viellieb

wo-ufp1
20-08-2006, 17:29
... und bitte brenn mich morgen in Mühldorf nicht her
Gebongt!
War noch fett von dem vielen Tee und Cola :du: .

ach, sei so gut und richte deinem kleinen Neffen bitte schöne Grüße und alles Gute von mir aus
Sag, warst du auch in Mühldorf?
Schön langsam komme ich mir ja verfolgt :zwinker: von dir vor. Überall Transparente mit
Max the Best
Max Hopp
Max
MAX MaX mAX usw.
:f:

Track habe ich grüßen lassen, danke :wink: .

wo-ufp1
20-08-2006, 17:43
Wer ist der Trittbrettfahrer :devil: ?

Na na na. Ein Mann halt. Einmal hinschauen wird man doch noch dürfen. Auch wenn Leute wie der Magier glauben das einem gleich einer abgeht, aber so schnell schießen die Dinger nicht.
Auch sind die Wixgriffel deshalb nicht gleich angesabbert.

@ Alexandra Hoffe ich kann das mit einem Kaffee wieder gutmachen,
Komm wir fahren wieder (alleine) auf der Donauinsel und sprechen sie dann wieder an. So wie damals. Dann gehts auf ein Eis, Kaffe (Latte) was auch immer :) .

was du hier erlebt hast wiederspiegelt doch nur die Einsamkeit mancher
Aufpassn!

und Unfähigkeit einer Beziehung zum anderen Geschlecht
Beziehung? Naja, daß muß sich doch erst entwickeln!
Vielleicht findet sie ja auch den ein oder anderen Makel (an mir) :l: . Hm.

tja was soll ich machen, beim windschattenfahren bin i net so gut wie beim blöd melden. obwohl ich inzwischen praktisch hinter jedem arsch her bin, der vor meinen augen auftaucht.

Wann foa ma :wink: ?
aber nix dem Magier sagen

mfg wo-ufp1

mfg wo-ufp1

TomCool
20-08-2006, 17:50

Auftrag von oben! ;) :D

Apropos mögen, bei uns steht schon seit einiger Zeit ein umgetopfter Ableger unserer Kakteen für dich bereit, wann können wir dir denn den vorbeibringen?

wo-ufp1
20-08-2006, 17:54
Wenn ich mir deinen [21er Schnitt] Notstand und den vom WO-UFP1 anschau, dann hätt ich eine Idee, wie ihr zwei das elegant lösen könntet, ohne noch andere Leute mit reinzuziehen... :l:
:k: dich in die Mitte nehmen :confused: .
Da bleibe ich lieber auf Jahre hinaus alleine. Oder nehme mir noch, 1 2 3, die Alkoholleiche :zwinker: .

Jessas, du Holzkopf, kapierst du's denn überhaupt nicht?!?!
Du kannst dich zwar auch links stellen, oder auch rechts stellen, aber um das deppert stellen wirst nicht herum können.

Ich kapier dich nicht <gähn>.

Du bist echt der ärmste Wurm,
Wow. Ich bin jetzt gerade am überlegen, welche Beleidigungen jetzt Größer waren, die des "Freaks" (copyright 123) oder deine Ergüsse.

Wo ist eigentlich der Max, daß Luder? Bitte verteidige mich jetzt! :look:

Und wenn du deinem Neffen schöne Grüße vom Max ausrichtest, dann sag ihm bitte auch von mir, daß er ja nicht so wie sein Onkel werden soll...
Das werde ich dann Trick sagen.

tschiffi
20-08-2006, 17:59

mit was für leut ich da in einen topf geschmissen werd :devil:

du kennst weder mein kopf, noch mei hosen. und dabei wirds auch definitiv so bleiben :wink:

ruffl
20-08-2006, 18:04
@wo-...: Kannst du selten gestörtes Individuum mal deine voller Sabber rinnende Fresse halten und deine Hirnwixxereien wo anders ausleben.

Kauf da an Porno und in Spiegel und wein dich bei einer schiarchen Hunzen im Park darüber aus was da drinnen vorkommt.

:spinnst?:

Max
20-08-2006, 18:08
woufp, gib deiner Freundin noch einen Kuss, dann lass die Luft aus ihr aus, verstau sie wieder unterm Bett und geh schlafen. Ich hab heute echt keine Lust mehr, mich mit dir abzugeben. Aber wennst willst, kannst schon mal ein paar Dinge zusammenschreiben, diesd morgen gegen mich verwenden darfst. Werde mich morgen ihrer annehmen, damit dein Tag nicht soooo fad wird :toll:

TomCool
20-08-2006, 18:14
du kennst weder mein kopf, noch mei hosen.
aber ich, aber ich, aber ich!!!!
Heut gesehen im Neufelder See!!!

@willka
Daran KANNS NED LIEGEN!!!!

Oder war nur der See so kalt? :rofl: :rofl: :rofl:

@all
geh hauts ned so am woupfi hin, ist doch eh lieb. :p

TomCool
20-08-2006, 18:16
ein umgetopfter Ableger unserer Kakteen

SO schaut er aus!!!!

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54469&stc=1

willka
20-08-2006, 18:33

@willka
Daran KANNS NED LIEGEN!!!!

Oder war nur der See so kalt? :rofl: :rofl: :rofl:

danke, lieber TC, da bin ich jetzt wieder ganz ruhig, weil ich hab schon an whisky drinken müssen, vor lauter kummer, weil ich doch den hoseninhalt vom tschiffi nicht kennenlernen darf.

@wo-...: Kannst du selten gestörtes Individuum mal deine voller Sabber rinnende Fresse halten und deine Hirnwixxereien wo anders ausleben.

nun lieber ruffl, so toll kann die deinige aber auch nicht sein, wenn du statt sie zu zerbröseln lieber im BB Freds lest, die dich nicht interessieren.

@wo-ufp1: scheiß da nix, wenn ich groß bin heirat ma. weil die Heiratszusage, die ich dem Ivan gegeben hab, war unter Guglhupfeinfluss. die ich kann ich jederzeit zurücknehmen

NoGhost
20-08-2006, 18:39
Na bitte - Friede, Freude, Eierkuchen

wo-ufp1
20-08-2006, 18:39
Z.B. in der Hölle des Norden :D ?

Kauf da an Porno und in Spiegel
Hab beides. Wer nicht (von de Monna)?

und wein dich bei einer schiarchen Hunzen im Park darüber aus was da drinnen vorkommt.
:confused: Was ist daran so schlimm? Mit der Hunzen würde ich dann aber doch etwas anderes machen :D .

@Radsport Hure
Laß ma das :kiss: , ok?

Zeigst mir mal wie man richtig biken tut?
Kriegst dafür dann einen Schlecker oder, ein :U: ?

@TC
Kann ich wenigstens den Kaktus haben :wink: ?

@wilka
Du bist GROSS in deinem Herzen :love:

So, ich gehe jetzt Film schauen (und ja es ist kein Poron :zzzz: ).
Man liest sich morgen :) .

mfg wo-ufp1

TomCool
20-08-2006, 18:41
@TC
Kann ich wenigstens den Kaktus haben :wink: ?

Spätestens beim Rausziehen tut der garantiert höllisch weh!!! :eek:

Kuglblitz
20-08-2006, 18:41
SO schaut er aus!!!!
Oh, das ist aber lieb! :)

:look: Kaktus ist's übirgens keiner, sondern eine Euphorbia, ein sog. Wolfswilchgewächs. Durch die ähnlichen Lebensbedingungen haben sich diese Pflanzen Kakteen aber äußerlich ziemlich angeglichen, im Gegensatz zu diesen haben sie, sofern genug Wasser, aber auch Blätter. Vorsicht übrigens vor dem weißen Milchsaft, der ist stark ätzend (Schleimhäute, Augen etc.), daher auch der Name. War verdünnt früher übrigens das stärkste verfügbare Brechmittel und wurde auch zum Warzen abtöten verwendet. :look:

Ja, schauts mal vorbei, vorher vielleicht auch noch eine nette Ausfahrt (aber besser besten ohne Pflanze im Trikot :devil: ). Und dann tut ma Wein im Garten verkosten. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a020.gif

Und vielleicht hat ja auch Ivan Zeit und Lust und ihr vertragts euch wieder. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif

willka
20-08-2006, 18:44
sag amal, kuglbblitz, magst reden über die Sache mit dir und den Kaktussen? is der TC dein Dealer?

TomCool
20-08-2006, 18:49
Und vielleicht hat ja auch Ivan Zeit und Lust

Hmm, da hat sich grad noch ein Kandidat für die Euphorbia gemeldet, vielleicht geb ich's ja lieber dem. :D :p :D

Aber, um dir das Gewissen zu erleichtern. ICH hab kein Problem mit dem Ivan. Nur ER mit MIR! ;) Im Gegenteil, ich war schon immer auf der Seite der Armen. ich besuch auch regelmäßig ein heim für geistig Behinderte und les denen vor.

Ich könnt ja dem Ivan auch was vorlesen. Seine Postings vielleicht? :devil: :p :D

ich tu ja nur :stichl: :D

Kaktussen?

KaktEEN!!!!!

Kuglblitz
20-08-2006, 18:53
sag amal, kuglbblitz, magst reden über die Sache mit dir und den Kaktussen? is der TC dein Dealer?
Klar, über meine Schätzchen red' ich immer gern, bin schließlich ihr Papa. :D

Tom? Nein, die kamen alle von alleine zu mir, weil ihnen da so gut geht. http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n027.gif

willka
20-08-2006, 18:55
KaktEEN!!!!!

so ri. das mit den Teenies find ich aber weniger lustig als das mit den Tussen.

TomCool
20-08-2006, 18:56

Ach die meisten Teenies sind doch noch Tussen, also ist es ja fast egal, da kannst gelich das richtige verwenden. :D

Isa_tu
20-08-2006, 18:58

aber ich auch :o :D

tschiffi
20-08-2006, 18:58
irgendwie bin ich ja schon echt gespannt, die wilka mal in RL kennen zu lernen ..... werd mal getarnt als Sport Nora Schönheit bei einer der Frauenrunden mitfahren ....

Kuglblitz
20-08-2006, 18:59
Aber, um dir das Gewissen zu erleichtern. ICH hab kein Problem mit dem Ivan. Nur ER mit MIR! ;) Im Gegenteil, ich war schon immer auf der Seite der Armen. ich besuch auch regelmäßig ein heim für geistig Behinderte und les denen vor.

Ich könnt ja dem Ivan auch was vorlesen. Seine Postings vielleicht? :devil: :p :D

ich tu ja nur :stichl: :D

Hm, kommt mir irgendwie so vor wie: "Was sich liebt, das neckt sich." Solange es im Rahmen bleibt ist's eh ok, im anderen Fred gings aber schon ziemlich weit. Da wär ein Spiegel nicht schlecht gewesen: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g020.gif

Aber macht's das unter euch aus, seid ja erwachsene Leut'. :cool:

willka
20-08-2006, 19:23
na GSD müssen sich nicht alle lieb haben und in harmonie leben,für solche dinge gibts eh den viellieb

weißt eh, da gibts die eine hälfte der Menschheit, die hat sich am liebsten lieb. und dann gibts die andere Hälfte der Menschheit, die will gut ausschauen.

was heißtn GSD?

Elmar
20-08-2006, 19:27
was heißtn GSD?
http://de.wikipedia.org/wiki/IMHO

steve4u
20-08-2006, 20:22
http://de.wikipedia.org/wiki/IMHO

Siegst, beim Hr. Elmar lernt man was!:D

;)

hermes
20-08-2006, 21:53
... und mich ;)

Simon
21-08-2006, 08:01
@wo-ufp1: trotz meines intensiven Alkoholproblems habe ich gestern in Mühldorf eine Zeit von 2:12:38 geschafft :eek: Du nicht!!!!

Du hast für die selbe Distanz 3:33:xx gebraucht??! Bist Du den Kurs abgegangen, oder warst Du zwischendurch Marillen brocken???

Vielleicht solltest Du auch mit dem saufen anfangen!!

Es haben sich auch alle sehr gefreut, als Du 60sec. vor dem Start daher gekommen bist und Dich, beinahe penetrant, in die erste Startreihe gepflanzt hast :toll:

prost

whoknowsme
21-08-2006, 09:32
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g020.gif

eines der sensationellsten smilies die ich (bisher) kenne :toll:

und der thread hat schon fast wieder die qualität des verstorbenen -äh- geschlossenen :D

Kuglblitz
21-08-2006, 09:58
eines der sensationellsten smilies die ich (bisher) kenne :toll:

Ich find die kleinen Kerlchen auch großartig. Zum Beispiel der da: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a025.gif , für mich einer, der unter seinem Nick so richtig auf supercool macht, bis er vom Mod was auf die Rübe kriegt. :D

Edit:

und der thread hat schon fast wieder die qualität des verstorbenen -äh- geschlossenen :D
So lustig find ich den leider nicht, da sind doch ziemlich böse Worte gefallen. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n050.gif

willka
21-08-2006, 10:37
@elmar: danke verbindlichst. echt erschreckend, wie ungebildet ich bisweilen bin.

@whoknowsme: der kuglblitz ist - inspiriert von seinen tussen und guglhüpfen - meister der smileys!

im vergleich zum ursprünglichen fred fehlen da halt a bisserl die frauen und die schönheiten. vielleicht könnt ja wer die alessandra motivieren, dass da mitmacht, wos bei denen Rennpferden eh nicht mehr mag.

@guglblitz: geh is schon lustig. aber is halt ein männerforum, da haben einige ein bimpferlproblem, dass sie permanent ausleben müssen. da muss man verständnisvoll sein.

NoPulse
21-08-2006, 10:42
........., da haben einige ein bimpferlproblem, dass sie permanent ausleben müssen. da muss man verständnisvoll sein.

? Wie lebt man(n) ein Bimpferlproblem aus :confused:

willka
21-08-2006, 10:44
? Wie lebt man(n) ein Bimpferlproblem aus :confused:

ja was weiß den ich? hast auch eins und brauchst hilfe?

NoPulse
21-08-2006, 10:48
ja was weiß den ich? hast auch eins und brauchst hilfe?

Na momentan gehts dem Bimpfi gut :D

An welche Art von Hilfe hast denn gedacht? :devil:

JIMMY
21-08-2006, 11:01
An welche Art von Hilfe hast denn gedacht? :devil:

wahrscheinlich todreden :wink:

wo-ufp1
21-08-2006, 19:43
weißt eh,

da gibts die eine hälfte der Menschheit, die hat sich am liebsten lieb. und dann gibts die andere Hälfte der Menschheit, die will gut ausschauen.
Wödklasse :toll: :klatsch: !

@123
Marillen pflückt man :zwinker: .
Aber du hast recht, auf der Strecke gab es einige Himbeeren zum brocken....

Soll ich dir jetzt zum 19 Platz gratulieren? Ist das ein guter Wert, 16 min. hinter dem Sieger?

Oder zum Blech in der Gesamtwertung :D .

Btw. ich hab mich nur ein bischen verfahren, ca. 20 Min. :mad: .

Vielleicht hast ja recht und ich sollte ich mich wirklich niedersaufen.
Ich glaub aber schon, daß bei dir doch mehr als eine große Narbe geblieben ist. Von wegen kein Hirnschaden :devil: .

So nebenbei bemerkt, daß sind die wirklich wichtigen und leider auch schlimmen Dinge im Leben. Irgendwann werdet ihr jungen dummen Hunde es auch noch lernen :rolleyes: .

tschiffi
21-08-2006, 22:56
trotz allem, brockt man marillen ....

Wödklasse :toll: :klatsch: !

@123

willka
21-08-2006, 23:03
trotz allem, brockt man marillen ....

bei am rennen? war das in der wachau?

TomCool
21-08-2006, 23:03
daß .

daß?

Wirklich daß????

mt scharfem ß???

hab ich jetzt an Schmäh verpasst?

Nur, weil`s sogar fett ist.

wo-ufp1
21-08-2006, 23:06
bei am rennen? war das in der wachau?
Yep, in Mühldorf (zwischen Krems und Melk->Spitz)
http://www.mtb-trophy.at/muehldorf/index.htm

Ok dann brockt man halt :confused: . Was hab ich mir da wieder einge... :zwinker: .

mfg wo-ufp1

wo-ufp1
21-08-2006, 23:09
daß?

Wirklich daß????

mt scharfem ß???

hab ich jetzt an Schmäh verpasst?

Nur, weil`s sogar fett ist.
Ok gewonnen: Dies & welch(es) = das

ß klingt aber wichtiger als normales s :zwinker: . Egal, es bleibt fett
zG
wo-ufp1

willka
21-08-2006, 23:11
Yep, in Mühldorf (zwischen Krems und Melk->Spitz)
http://www.mtb-trophy.at/muehldorf/index.htm

Ok dann brockt man halt :confused: . Was hab ich mir da wieder einge... :zwinker: .

mfg wo-ufp1

und da gibts auch himbeeren? sollten die marillen nicht alle schon im schnaps sein?

wo-ufp1
21-08-2006, 23:15
und da gibts auch himbeeren? sollten die marillen nicht alle schon im schnaps sein?
Viele gabs nicht und bezüglich Marillen:
1) Haben wir alle eine Mühldorfer Marillenmarmelade bekommen :jump: und
2) den Schnaps wird sicher schon jemand anderer getrunken haben :rolleyes: und überhaupt hätt ich
3) lieber Marilleneis :love:

mfg wo-ufp1

Schipfi
22-08-2006, 01:20
somanchem würde so etwas wie im folgendem link auch mal helfen seine überflüssige (sexuelle) energie loszuwerden... :D

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=130966

Kudi
22-08-2006, 02:05
somanchem würde so etwas wie im folgendem link auch mal helfen seine überflüssige (sexuelle) energie loszuwerden... :D

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=130966
Wo treibstn du dich herum :f: ;)

Schipfi
22-08-2006, 02:08
is a gute frage... ich weiß nichtmal worum es in dem forum geht... kenne nur den thread... :D und den link hab ich geschickt bekommen...

Magier
22-08-2006, 08:29
Scheint ein HipHop-Forum zu sein, wenn man der Titelzeile glauben darf...

lotusblume
26-08-2006, 17:02
@Alle: irgendwie find ich den neuen fred schon netter, aber er entbehrt einen wesentlichen Faktor: Frauen(danke Wilka)!!!

noch a Bitte, bevor Ihr weiterhin eine vermeintliche NORA Schönheit suchts: Lasst die Allessandra ausm fred raus!!! Ohne Helm, am Handy telephonierend und ned amoi im "Dress" - das ist keine NORIanerIn. :mad:

IVAN liegt zur Stunde noch im Spital(nachzulesen unter IVan Alto...)
muß daher nicht mehr sagen...

Freu mich auf was cooles zum Lesen :rofl:

PS: Kuglblitz wo hast denn die Smileys her, WELKLASSE :toll:

Buglbiker
26-08-2006, 17:20
Die Sport Nora Schönheit hab ich diese Woche auch gesehen,
auf dem Donaukanal Radweg ohne Helm :rolleyes:

NoGhost
26-08-2006, 18:57
Diese latent durchschimmernden Helmsudereien gehen mir mittlerweile schon gehörig auf die Nerven. Wenn euch die Gepflogenheiten anderer nicht zusagen, dann sprecht sie von mir aus direkt persönlich an, aber hier im Forum rumzueiern wie die ärgsten Tratschweiber ("Die ist schon wieder ohne Helm gefahren! - Der ist schon wieder ohne Helm gefahren!) ist unnötig und lächerlich.

lotusblume
26-08-2006, 19:33
Diese latent durchschimmernden Helmsudereien gehen mir mittlerweile schon gehörig auf die Nerven. Wenn euch die Gepflogenheiten anderer nicht zusagen, dann sprecht sie von mir aus direkt persönlich an, aber hier im Forum rumzueiern wie die ärgsten Tratschweiber ("Die ist schon wieder ohne Helm gefahren! - Der ist schon wieder ohne Helm gefahren!) ist unnötig und lächerlich.

....ehrlich, wenns um Sicherheit geht .... bin i gern a Tratschweib :wink:

NoGhost
26-08-2006, 19:42
Und was erwartest du dir? Dass ab jetzt tatsächlich wegen dieser Herumlamentiererei alle brav den Helm aufsetzen? Ist doch unsinnig!

Isa_tu
26-08-2006, 19:46

Mir is des auch so was von wurst....Jeder ist seines eigenen Glückes (Gesundheit) Schmied.

Mich regts zwar imens auf, wie unüberlegt erwachsene Menschen agieren (diejenigen, die durch die wurzelige Botanik oder auf Stassen unterwegs sind)....aber meine Zeit hab ich auch nicht gestohlen um jeden anzuprangern.

Buglbiker
26-08-2006, 21:00

:toll:

Zitat von NoGhost
Diese latent durchschimmernden Helmsudereien gehen mir mittlerweile schon gehörig auf die Nerven.

Ich denk mir halt wenn man schon im Teamdress unterwegs ist sollt man(Frau) wenigstend soviel Hirn haben das es schützenwert ist.

Aber mir is eh wurscht ob sie sich die Birn anhaut oder nicht :rolleyes:

Ich gelobe feierlich nie wieder irgend welche Poser ohne Helm anzuprangern und dadurch unnötig die Nerven vom lieben Herrn NoGhost zu strapazieren, Ehrlich !http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g020.gif

NoGhost
26-08-2006, 21:02
Ich denk mir halt wenn man schon im Teamdress unterwegs ist sollt man(Frau) wenigstend soviel Hirn haben das es schützenwert ist.

Aber mir is eh wurscht ob sie sich die Birn anhaut oder nicht :rolleyes:

Ich gelobe feierlich nie wieder irgend welche Poser ohne Helm anzuprangern und dadurch unnötig die Nerven vom lieben Herrn NoGhost zu strapazieren, Ehrlich !http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g020.gif
Ganz lieb, danke :) !

willka
30-08-2006, 08:52

ich werd das weiterhin machen - die suderei über leute ohne helm. weil ich hab angst um die leute, die ohne helm fahren. auch wenn es mich nichts angeht und ich die leute nicht kenne, die ohne helm fahren, es graust mir vor dem gedanken wie leichtfertig sie ihr leben risikieren.

und passt ja auch hierher - weil Frauen auch gern sudern. und überhaupt was ist hier los? haben alle männer inzwischen eine frau gefunden? kein interesse mehr an SportNora-Schönheiten? haben die Norianer als einzige schöne Frauen? was ist mit den anderen vereinen?

eleon
30-08-2006, 09:04
und passt ja auch hierher - weil Frauen auch gern sudern. und überhaupt was ist hier los? haben alle männer inzwischen eine frau gefunden? kein interesse mehr an SportNora-Schönheiten? haben die Norianer als einzige schöne Frauen? was ist mit den anderen vereinen?

soweit ich das beurteilen kann gibts bei sportnora keine besonderen schönheiten. zumindest was meinen geschmack betrifft.

Isa_tu
30-08-2006, 09:09
soweit ich das beurteilen kann gibts bei sportnora keine besonderen schönheiten. zumindest was meinen geschmack betrifft.

Schönheit ist relativ....

Schönheiten sind passé....die nichtsichtbaren Werte zählen .....wie z.B. das Bankkonto :D

eleon
30-08-2006, 09:11
z.B. das Bankkonto :D

:love: :love: :love:

NoWin
30-08-2006, 09:14
ich werd das weiterhin machen - die suderei über leute ohne helm. weil ich hab angst um die leute, die ohne helm fahren. auch wenn es mich nichts angeht und ich die leute nicht kenne, die ohne helm fahren, es graust mir vor dem gedanken wie leichtfertig sie ihr leben risikieren.

Siehst - und mir ist es scheißegal, ob jemand einen Helm aufsetzt ! Jeder soll tun und lassen was er möchte, willst einem 20, 30 oder 50jährigen erwachsenen Menschen noch Vorschirften machen :confused:

Einzig wenn ich eine Runde ausschreibe, dann möchte ich keinen sehen, der ohne Helm kommt !

superstitio
30-08-2006, 09:19
Siehst - und mir ist es scheißegal, ob jemand einen Helm aufsetzt ! Jeder soll tun und lassen was er möchte, willst einem 20, 30 oder 50jährigen erwachsenen Menschen noch Vorschirften machen :confused:

Einzig wenn ich eine Runde ausschreibe, dann möchte ich keinen sehen, der ohne Helm kommt !

also da muss ich leider da willka recht geben, ich sudder auch lieber allen die ohren voll

finds schon arg wenn ich die sachen lese von den unfälle bei leuten die ich nicht kenne so wie peter b.

aber ich möcht echt nie nie nie in die lage kommen, dass ich jemand den ich besser kenne im krankenhaus besuchen muss :s:

willka
30-08-2006, 09:19

ja eh, aber bin ich deswegen ein schlechter mensch, weil ich mich so um meine mitmenschen sorge? (und zugegebenermaßen mich furchtbar darüber ärgere, wenn sie nicht das machen, was ich will)

superstitio
30-08-2006, 09:21
ja eh, aber bin ich deswegen ein schlechter mensch, weil ich mich so um meine mitmenschen sorge?

nein bist du nicht :s:

aber wir dürfen nicht vergessen, dass wirs mit sehr vielen männer hier im BB zu tun haben :rolleyes:

willka
30-08-2006, 10:24
nein bist du nicht :s:

aber wir dürfen nicht vergessen, dass wirs mit sehr vielen männer hier im BB zu tun haben :rolleyes:

und damit willst du sagen, dass es ihnen egal ist, weil alle sowieso irgendwann am kopf gefallen sind oder dass es ihnen egal ist, weil bei ihnen die augen besser funktionieren als das hirn?

oder wolltest du etwas ganz anderes damit sagen?

wo-ufp1
30-08-2006, 22:21
Ack.
Grundsätzlich sag ich auch, soll jeder machen was er will, aber ich werde auch versuchen darauf hinzuweisen.
U.a. weils grad so paßt:
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=53950
http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1017538&postcount=26

und überhaupt was ist hier los? haben alle männer inzwischen eine frau gefunden? kein interesse mehr an SportNora-Schönheiten? haben die Norianer als einzige schöne Frauen? was ist mit den anderen vereinen?
Hm, im Verhältniss haben die schon viele :) .
Die Mountainbiker haben noch die ein oder andere :zwinker: .
Bei den Chaoten, hm, vielleicht die Annabelle oder die Ruth (wobei die schon verheiratet ist und Kinder hat)? Oder der NoPain :D ?

Ich glaube bei irgend einem Schneckenrennen wurden zahlreiche, allerdings eher wenig attraktive :devil: , "Frauen" gesichtet
(siehe Fotos).

mfg wo-ufp1

wamm
31-08-2006, 09:02
Schönheit ist relativ....

Schönheiten sind passé....die nichtsichtbaren Werte zählen .....wie z.B. das Bankkonto :D
wie soll ma des jetzt versteh´n in hinsicht auf´n scotty?

:devil:

ja eh, aber bin ich deswegen ein schlechter mensch, weil ich mich so um meine mitmenschen sorge? (und zugegebenermaßen mich furchtbar darüber ärgere, wenn sie nicht das machen, was ich will)
ich geb dir ja recht, und auch wieder nicht. IMHO soll jeder seinen kopf schützen wenn er will, ABER wenn ich ihn mit dem auto derwisch, möcht ich nicht mein leben lang für einen behinderten kostenpflichtig sein. so ego bin ich!
weil gestern um 22.30 uhr in breitenlee hab ichs wieder erlebt; mit dem RR ohne licht, ohne helm, ohne irgendwas reflektierendem, schwarz bekleidet und mit mind. einem 40er unterwegs... er hätt mich eh nicht gehört, weil der mp3-player sicher auf voller lautstärke im ohr!

ich hoff er ist heil daheim angekommen ...

Simon
31-08-2006, 09:55
@123

Soll ich dir jetzt zum 19 Platz gratulieren? Ist das ein guter Wert, 16 min. hinter dem Sieger?

Oder zum Blech in der Gesamtwertung :D .

Btw. ich hab mich nur ein bischen verfahren, ca. 20 Min. :mad: .

Vielleicht hast ja recht und ich sollte ich mich wirklich niedersaufen.
Ich glaub aber schon, daß bei dir doch mehr als eine große Narbe geblieben ist. Von wegen kein Hirnschaden :devil: .

So nebenbei bemerkt, daß sind die wirklich wichtigen und leider auch schlimmen Dinge im Leben. Irgendwann werdet ihr jungen dummen Hunde es auch noch lernen :rolleyes: .

Völlig verblödeter Volltrottl :spinnst?:

TomCool
31-08-2006, 10:02
die Ruth (wobei die schon verheiratet ist und Kinder hat

verheiratet WAR, aber trotzdem vergeben. ;)

Aber wenn du unter unseren Chaotinnen nur diese beiden Mädels findest, hast ned sehr genau geschaut. :p

@bikesimon
Muss das sein?

willka
31-08-2006, 10:14
@BSE und Wupf: wollts drüber reden? wer hat denn nun das hübschere grad von euch beiden?

@TC: lern was draus. kommt irgendwie nicht so gut, wenn zwei auf einander herumhacken, oder?

TomCool
31-08-2006, 10:17
@TC: lern was draus. kommt irgendwie nicht so gut, wenn zwei auf einander herumhacken, oder?
Wenn zwei aufeinander herumhacken, kannd as durchaus lsutig sein (weil's zumiondest in meinem Fall selten so gemeint ist), aber die Geschichte hier ist ja wohl ziemlich einseitig. :rolleyes:

JIMMY
31-08-2006, 10:25
@bikesimon
Muss das sein?

ja genau,hättest ja auch VVV schreiben können :rofl:

Birki
31-08-2006, 10:27
Ich glaube bei irgend einem Schneckenrennen wurden zahlreiche, allerdings eher wenig attraktive Frauen gesichtet
(siehe Fotos).

also bitte!
a.) der ducatus hat durch den fummel durchaus gewonnen (den must dir einmal so anschaun!!!)
b.) der NoPain als Lili Munster fällt sicher in die Kategorie "Special Interest", hat aber auch was - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
c.) ... und den Sumo aka "Würdevolle Grande Dame des Radsports" derartig zu desavouieren ist eine Frechheit sondergleichen - da sollt man Dir schon eine mitm Handtaschl überziehen!

Rüpel!

Kuglblitz
31-08-2006, 10:34
PS: Kuglblitz wo hast denn die Smileys her, WELKLASSE :toll:
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/113.gif

Sind nett, nicht! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/032.gif

Schau mal hier: http://www.cosgan.de/index.php oder hier: http://www.smilies-world.de/

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif

Und hier gleich ein passender zum Fred: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f048.gif

:D

willka
31-08-2006, 10:57
@kuglblitz: ich hab ja den verdacht, dass du die smeys alle selber machst - sitzt sicher den ganzen tag am klavier und komponierst einen nach dem anderen.

@birki: du musst mir unbedingt deinen optiker verraten. mit deinen sehbehelfen scheint die welt viel besser auszusehen. ich such ja dringend einen mann, mit solchen brillen würd dann vielleicht auch einer gefallen.

whoknowsme
31-08-2006, 11:26
.... ich such ja dringend einen mann, mit solchen brillen würd dann vielleicht auch einer gefallen....

moment, nur damit ich das verstehe:

hoffst du, mittels der bb ( = birkibrille) dann einem mann zu gefallen oder hoffst, daß die bb die männer schöner macht?

letztere hoffnung muß ich dir leider nehmen, weil wie du bemerkt hast, macht die bb aus uns männern nur schönere frauen - jaja, däz leif!

Birki
31-08-2006, 11:31
@birki: du musst mir unbedingt deinen optiker verraten. mit deinen sehbehelfen scheint die welt viel besser auszusehen.
ach was - ich erkenne ein rasseweib einfach auf den ersten blick!

queicheng
31-08-2006, 12:06

naja, die letzte wahre schönheit bei den norianern ist jetzt mountainbiker-teammember... :D :devil:

willka
31-08-2006, 17:16
moment, nur damit ich das verstehe:

hoffst du, mittels der bb ( = birkibrille) dann einem mann zu gefallen oder hoffst, daß die bb die männer schöner macht?

letztere hoffnung muß ich dir leider nehmen, weil wie du bemerkt hast, macht die bb aus uns männern nur schönere frauen - jaja, däz leif!

ich glaub, es ist günstiger für mich, wenn das objekt meiner begierde keine sehbehelfe hat.

aber wenns euch als frauen verkleidets, schauts wenigsten was gleich. außerdem mich interessieren eh nur die inneren werte.

whoknowsme
31-08-2006, 20:40
außerdem mich interessieren eh nur die inneren werte.

ahja?

dann wär vermutlich das genau das richtige für dich :rofl:

http://www.neuste-info.de/folgelink/gozluk-17.html

wo-ufp1
31-08-2006, 21:28
verheiratet WAR, aber trotzdem vergeben. ;)
War?
Schon wieder vergeben :eek: .
Damned, wieder zu spät.

Aber wenn du unter unseren Chaotinnen nur diese beiden Mädels findest, hast ned sehr genau geschaut
Naja, bei den Rennen hab ich wenige gesehen. Mag vielleicht auch daran liegen, daß sie mir (alle) davon(ge)fahren :D .
Den NoMan kenn ich noch und die andere Lisi...
Ach ja, den Gweep, zählt das auch :devil: ?

Wenn zwei aufeinander herumhacken, kannd as durchaus lsutig sein (weil's zumiondest in meinem Fall selten so gemeint ist), aber die Geschichte hier ist ja wohl ziemlich einseitig. :rolleyes:

Schau, der ist einfach ein junger dummer Scheißtrottl, der außer Alkohol und Schipfwörter nichts mehr im Hirn hat :s: .
Vielleicht hat er auch nur falsches Blut gespritzt bekommen :zwinker: .
Und bei mir ist es so gemeint!

@Birki
Natürlich entschuldige ich mich für mein ungestü(r)m(t)es Auftreten gegenüber den Mannweibern Sumo&Co.
Ich werde beim nächsten Mal ebenfalls meine Frau stehen und stellen :p :cool: .

Und ist die Willka jetzt ein Rasseweib :D ?

mfg wo-ufp1

ruffl
31-08-2006, 21:34
Schau, der ist einfach ein junger dummer Scheißtrottl, der außer Alkohol und Schipfwörter nichts mehr im Hirn hat :s: .
Hast du eigentlich auch ein anderes Argument gegen den Simon oder ist das deine Standartanschuldigung die du irgendwo runtergeladen hast und allen Leuten an den Kopf wirfst die einmal in der Woche mehr als 3-4 Bier trinken?

willka
31-08-2006, 21:42
was genau interessiert jetzt dich dran, an dem thema, lieber ruffl? oder ist das motto - wenns schon keine schöne frauen gibt, dann steig ma uns gegenseitig an.

lieber wupf, ich bin doch kein weib nicht. und wennst mich noch einmal vergleichst mit den birkschen rasseweibern gibts eine aufn löffel.

hermes
31-08-2006, 21:43
:corn:

ruffl
31-08-2006, 21:49
was genau interessiert jetzt dich dran, an dem thema, lieber ruffl? oder ist das motto - wenns schon keine schöne frauen gibt, dann steig ma uns gegenseitig an.
1. Interessiert mich daran ob der Wupf wirklich noch andere Argumente hat oder einfach seinen Frust oder was auch immer an schnelleren Leuten ablassen muss, siehe Max, Simon, weiße Überschuhträger,.....da gibts genug Themen.

2. Sitzt eine schöne Frau neben mir.

ruffl
31-08-2006, 21:53
Die gehören eh geschimpft? :rofl:

Und da tust Internetten? Oder schauts Ihr nebenbei noch gemeinsam oage Seiten? :devil:
Na sie duscht jetzt grad. :l:

wo-ufp1
31-08-2006, 21:54
ich glaub, es ist günstiger für mich, wenn das objekt meiner begierde keine sehbehelfe hat.
Ähm, shit, dann falle ich da raus :o .

außerdem mich interessieren eh nur die inneren werte.
Gott gütiger, gibts so etwas wirklich?
Und dann noch im Bikeboard?!
Ok ich werde jetzt nur mehr Kontakt Linsen tragen :cool: . Bin ich dann wieder im Rennen :wink: ?
Innere Werte, würdest du das bitte gewissen Subjekten auch mal erklären?
Etwas anderes als den Inhalt einer Bierflasche/-glas kennen manche wohl nicht :zwinker: .

@ruffl
Ja er mag am Rad Leistungen bringen, aber sonst?
Und meine Meinung über dich und solche Leute willst du gar nicht hören. Bzw. verstehst du sie wohl eh nicht.
Wenn jetzt noch der Magier auftaucht, dann liebe Trick, Trick und Tracks...

mfg wo-ufp1

willka
31-08-2006, 21:55
1. Interessiert mich daran ob der Wupf wirklich noch andere Argumente hat oder einfach seinen Frust oder was auch immer an schnelleren Leuten ablassen muss, siehe Max, Simon, weiße Überschuhträger,.....da gibts genug Themen.

2. Sitzt eine schöne Frau neben mir.

he bub, jetzt muss ich dich als alte frau leider belehren: da gehts nicht um argumente, sondern um emotions. und wennst was von den e. verstehen würdest, säße die frau nicht neben dir, sondern auf dir.

TomCool
31-08-2006, 22:03
Hast du eigentlich auch ein anderes Argument gegen den Simon oder ist das deine Standartanschuldigung die du irgendwo runtergeladen hast und allen Leuten an den Kopf wirfst die einmal in der Woche mehr als 3-4 Bier trinken?

schwoch, bursche, echt schwoch.

Je länger die Fehde dauert, desto größer wird die intellektuelle Distanz zwischen dem wouphi und Euch. Aber die Schere geht in der falschen Richtung auseinander.

Aber vielleicht bin ja heut ICH derjenige, der einen Schmäh, der grad rennt, ned versteht.

ruffl
31-08-2006, 22:07
@Tom: Ich hab mich nur kurz auf das Level der Diskussion begeben weil sinnvoll rennt da eh nix mehr ab.
Und Punkt, ich habe wichtigeres zu tun.

wuphi
31-08-2006, 22:11
...wouphi ...

hoffentlich verwechselt das keiner mit mir :D

whoknowsme
31-08-2006, 22:14
Aber vielleicht bin ja heut ICH derjenige, der einen Schmäh, der grad rennt, ned versteht.

hi tom,

also ich kann dir glaub ich versichern, daß da kein schmäh vorhanden ist, nichtmal ein lauwarmer.....

aber da ich ja (wissentlich) keinen der argumentierenden herren (wou + simon) kenne, wunder ich mich nur über den offenen hass der da so zu lesen ist.

naja, wird schon seine triftigen?! gründe haben.......

lg aus salzburg

NoGhost
31-08-2006, 22:23
Im Radsport wird nicht gehasst.

:rolleyes:

wo-ufp1
31-08-2006, 22:52
@Tom: Ich hab mich nur kurz auf das Level der Diskussion begeben weil sinnvoll rennt da eh nix mehr ab.
Und Punkt, ich habe wichtigeres zu tun.
Gut dann wollen wir doch mal "intellektuell" werden :zwinker: ; falls dich das überhaupt interessiert. Außer du willst nur depperte Kommentare abgeben, was dir natürlich vorbehalten bleibt.

Kauf da an Porno und in Spiegel und wein dich bei einer schiarchen Hunzen im Park darüber aus was da drinnen vorkommt.

Interessiert dich und z.B. den 123 Themen wie
Zivilcourage, innere Werte, Menschlichkeit, soziale Sicherheit, Solidarität, Terror, Betrügereien, Ungerechtigkeiten...?

Immerhin zeigen ja viele noch Mitgefühl wenn einmal ein (Rad)Kollege verunglückt. Aber darüber hinaus?
Fragen wie, warum oder, wie kann man dies oder jenes verhindern?

Da sind dann schon Themen wie "31 verdammt lange Tage keinen Alkohol zu konsumieren" bedeutend wichtiger :mad: .

Im BB kann man über viele Dinge diskutieren, philosophieren oder auch streiten. Auch das Thema Alkohol gehört dazu. Auch Spaß muß sein :look: . Nur vermisse ich halt von den (Semi-)Profis Aussagen, die darauf hindeuten, daß sie sich auch für andere Dinge bzw. Themen interessieren (siehe oben).
Wenn du mich ignorierst oder für deppert, vvv hälst oder was auch immer, soll sein, aber falls dich obige Themen mal interessieren, dann rede vielleicht mit Männern die schon länger im Leben stehen und vielleicht sogar Väter sind :rolleyes: . Die sehen die Dinge auch ein wenig anders. Aber das wirst du und die anderen der bösen Bubenschule auch noch irgendwann begreifen und lernen :wink: (hoffentlich halt).
Soferne der Alkohl nicht euer Gehirn zerstört haben wird :f: :k: .

Zum Abschluß noch, hast du schon mal etwas von
„Wahre Schönheit kommt von innen“ gehört? Oder nur von, weiße (über-)socken, Brillen, Tattoos, Gewand, Alkohol, Drogen etc. sind schön und wichtig?
Denk einmal darüber nach ohne gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen oder mit Kraftausdrücken um dich zu werfen.

Buglbiker
31-08-2006, 22:58
„Wahre Schönheit kommt von innen“

Geh, so an Bledsinn hams an Freund von mir auch erzählt, des stimmt ned, der hod jetzt de uuuuur schiache Oide, und obendrein is auch noch Binklfetzndeppat.
Do kannst lang woartn bis aus derea de Schönheit ausse kummt :devil: :rofl:

Kuglblitz
31-08-2006, 23:02
@kuglblitz: ich hab ja den verdacht, dass du die smeys alle selber machst - sitzt sicher den ganzen tag am klavier und komponierst einen nach dem anderen.
Das wär schön... :rolleyes: ein Smiliekomponist... :)

Aber Du hast schon recht, mit gut gemachten Smilies lassen sich ähnliche Stimmungen zaubern wie mit gutem Klavierspiel, ist halt eine andere Ausdrucksweise.

Gestern hab' ich übrigens einen entdeckt, der mich zu Tränen gerührt hat, das war schon seltsam...

NoGhost
31-08-2006, 23:06
Gestern hab' ich übrigens einen entdeckt, der mich zu Tränen gerührt hat, das war schon seltsam...

Und welcher war das?

wo-ufp1
31-08-2006, 23:09
1. Interessiert mich daran ob der Wupf wirklich noch andere Argumente hat oder einfach seinen Frust oder was auch immer an schnelleren Leuten ablassen muss, siehe Max, Simon, weiße Überschuhträger
So, nun extra für dich, damit die Antwort nich untergeht:
:toll: Leistungen vom Max. Sowohl technisch am MTB als auch die Leistung beim Triathlon.
Auch :toll: zum 2 Platz beim Einzelzeitfahren in Schönau (ja auch ich war dabei und bin ganz ganz weit hinten gewesen...).
Btw. ich hab ihm sogar die Hand gegeben :holy: .
Auch der 123 war vor mir. Was der sonst leistet? Ich habe keine Ahnung. Egal, ich vergönne es ihm. Und wenn ihr euch alle mit weißen Überschuhen kleidet, übercool daherkommts (siehe auch meine Signatur :zwinker: ), auch gut. Es sei euch vergönnt.

Trotz alledem hoffe ich doch, daß ihr noch mehr im Kopf habt...
Nocheinmal, ich respektiere und würdige zum Teil die Leistungen, aber im Leben gibt es auch noch andere Themen, warüber man reden bzw. nicht die Augen verschließen sollte.

So nebenbei bemerkt schreibt man mich mit o, nicht Wupf sondern Wo-ufp1. Das o steht wohl für Orschloch :rolleyes: .

Kuglblitz
31-08-2006, 23:10
Und welcher war das?
Der da: http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/e025.gif

:(

kchris
01-09-2006, 00:25
Wenn du mich ignorierst oder für deppert, vvv hälst oder was auch immer, soll sein, ... Tschuldigung für meinen Querschläger, aber was heißt bitte "vvv"? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif
Hab kurz gegooglet, aber leider ohne Ergebnis...
Ansonsten passt der Popcornsmiley für diesen Thread ideal, also:http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/popcorn.gif

TomCool
01-09-2006, 06:11
Völlig verblödeter Volltrottl :spinnst?:

ja genau,hättest ja auch VVV schreiben können :rofl:

Muss man sich nciht unbedingt für den weiteren GEbrauch merken. ;)

Simon
01-09-2006, 07:33
... Scheisstrottl find ich aber nicht nett :( Wobei vvv vielleicht auch nicht die richtige Wortwahl war. Aber da man mir ja jetzt jeglichen Intelekt abgesprochen hat ..... :rolleyes:

... so what...

... prost :wink:

TomCool
01-09-2006, 07:40
Aber da man mir ja jetzt jeglichen Intelekt abgesprochen hat ..... :rolleyes:

Die Original-Retourkutschn warad jetzt, wenn einer "Intelekt" fett machen und ein nettes Schimpfwort erfinden würde. :D

Aber nachdem da anscheinend grad Ruhe einkehrt, wird das keiner tun. ;)

:devil: :devil: :devil:

NoPulse
01-09-2006, 07:43
... Scheisstrottl find ich aber nicht nett :( Wobei vvv vielleicht auch nicht die richtige Wortwahl war. Aber da man mir ja jetzt jeglichen Intelekt abgesprochen hat ..... :rolleyes:

... so what...

Sautrottl?

:cool:

Simon
01-09-2006, 07:44
Sautrottl?

Stimmt!! Intellekt :D

wo-ufp1
01-09-2006, 20:09
Sautrottl?
Frei nach Herrn Pfalzner (1):
Loß eam, des is a unglaublicher Trottl.

Aber schade, daß der 123 keinen Intellekt bewiesen hat, sonst hätte er auf mein Posting 161 (http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1024344&postcount=161)
wenigstens, irgendetwas :s: (hin)geschrieben. Oder gehen ihm die Fäkalausdrücke aus :rolleyes: ?

(1) aus, der Bockerer...

mfg wo-ufp1

TomCool
01-09-2006, 20:10
... so what...

Das ist seine Art zu sagen, ok, passt scho, red eh kan schas mehr. ;)

wo-ufp1
01-09-2006, 20:29
@123&Co.
Schmäh ohne. TV Tipp, jetzt 20:15, 3Sat:
Der Preis des Krieges - Bedeutung und Entwicklung der Rüstungsindustrie.
Nur mal so als Ansatz bzw. für den Anfang :wink: .
Wir können uns dann noch steigern :zwinker: .

hermes
01-09-2006, 21:38
@123&Co.
Schmäh ohne. TV Tipp, jetzt 20:15, 3Sat:
Der Preis des Krieges - Bedeutung und Entwicklung der Rüstungsindustrie.
Nur mal so als Ansatz bzw. für den Anfang :wink: .
Wir können uns dann noch steigern :zwinker: .
der 123er ist grad saufen :D
wieso soll er eigentlich hier im board über die welt und ihre probleme philosophieren? ich mach das ja auch nicht (aber ich sauf weniger:D )
ich hab aber auch nicht alles gelesen, ist mir zu mühsam. :rolleyes:

willka
01-09-2006, 22:29
he burschen, schön langsam wirds zach da herinnen. mann hab ich noch immer keinen, keiner bemerkt dass die 2radchaotinnen die häßlichsten auch wieder nicht sind (gibt sicher irgendwo einen verein, der irgendetwas übleres vorzuweisen hat), die legendäre Schönheit scheint noch immer ungeschützt zu verkehren und ihr tuts mir nicht einmal die geringste basis für eine ordentliche verbale entgleisung schaffen. wie soll das weiter gehen?

Kato
01-09-2006, 22:39
Tja das Leben ist hart! :D

Buglbiker
01-09-2006, 22:43
und ihr tuts mir nicht einmal die geringste basis für eine ordentliche verbale entgleisung schaffen

TUSSN !

*duckundschnöwegrenn* :devil:

TomCool
01-09-2006, 22:50
TUSSN !:devil:Das werdens aber ned gern sehen, die Norianer. tztz!

Kato
02-09-2006, 09:14
...der hod jetzt de uuuuur schiache Oide, ....
Do kannst lang woartn bis aus derea de Schönheit ausse kummt :devil: :rofl:
Vielleicht hats andere Qualitäten?
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/xxx/smiley-channel.de_xxx016.gif http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/xxx/smiley-channel.de_xxx027.gif

username
01-10-2006, 10:34
ich nix Norianerin

du tust dich ja sehr gern präsentieren tun
lg,
norianer der fast ersten stunde