Zum Inhalt springen

Neues Innenlager


Nihilist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab ein Problem und leider nicht viel Zeit, mach grad mein Grundwehrdienst und hab nur kurz bei meim Bruder Zeit im Inet zu bestellen muss auch noch heute bestellen.

 

Ich brauch ein neues Innenlager hab ein 2005 Big Hit fahre ein dirt gizmo kefü und ein kettenblatt klarerweise und hab keine ahnung ob die maße vom neuen innenlager HIER auch passen für das bike bin mir ziemlich sicher dass ich ein ISIS innenlager hab aber mehr weiß ich nicht.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

mfg Nihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab ein Problem und leider nicht viel Zeit, mach grad mein Grundwehrdienst und hab nur kurz bei meim Bruder Zeit im Inet zu bestellen muss auch noch heute bestellen.

 

Ich brauch ein neues Innenlager hab ein 2005 Big Hit fahre ein dirt gizmo kefü und ein kettenblatt klarerweise und hab keine ahnung ob die maße vom neuen innenlager HIER auch passen für das bike bin mir ziemlich sicher dass ich ein ISIS innenlager hab aber mehr weiß ich nicht.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

mfg Nihi

 

ich würde dir raten das du zum mountainbiker in 11 oder in 9ten fahrst und dir dort ein innenlager kaufst weil dort musst auch ned bestelen die haben das lagernt und die wissen e wast brauchst :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir raten das du zum mountainbiker in 11 oder in 9ten fahrst und dir dort ein innenlager kaufst weil dort musst auch ned bestelen die haben das lagernt und die wissen e wast brauchst :p

würd ich ned machen...

 

na, sorry, aber dort zahlst für das Innenlager wohl über 100€ und hast noch Glück, wennst das richtige bekommst...aja, fürn Einbau darfst sicher auch noch brav zahlen.

 

 

 

ich fände 2 Möglichkeiten logisch:

1. du kaufst dir dieses Innenlager:

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/7575.html

 

is wohl kaum ein Unterschied und viel günstiger.

 

2. du kaufst dir eine Hone oder LX Kurbel um 80€, hast da wohl kaum mehr jemals Probleme mit dem Innenlager sparst dir wahrscheinlich gscheit Gewicht, gibst einfach dein Kettenblatt und deine Kettenführung drauf. Aja, Lagerbreite ist da wurscht.

 

 

Aber mit einem ISIS Lager, das 80 oder mehr Euro kostet bist irgendwie deppert blöd dran, weil für ihre Haltbarkeit sind die alle nicht berühmt...

 

 

ps: hab ich ein RaceFace Evolve XC Innenlager in meinem Kona Coiler gehabt und das ist mir eingegangen (wie ich meine nicht durch falschen Einbau, sondern es hat ganz einfach Spiel bekommen).

 

pps: im 21. würd ich dir zu Bikers oder Bikestore Wien Nord raten, nicht unbedingt zum Mountainbiker... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich ned machen...

 

na, sorry, aber dort zahlst für das Innenlager wohl über 100€ und hast noch Glück, wennst das richtige bekommst...aja, fürn Einbau darfst sicher auch noch brav zahlen.

 

 

 

ich fände 2 Möglichkeiten logisch:

1. du kaufst dir dieses Innenlager:

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/7575.html

 

 

 

*mussdennfredmalkurtzmissbrauchen*

 

Also das der MTB'er teuer is wissen wir wohl alle ABER

sie habn meistens, net immer, aber meinstens glei alles vor ort bzw geht die bestellung sehr sehr schnell über die bühne da sie anscheinend wirklich überallhin gute connects habn....

das sie mal was falsches raus gebn is mir auch schon passiert^^

 

und ICH würde eher nicht mehr zum bikestore raten da die arbeitseinstellung ja wohl mehr als gestört ist, mit kommentarn wie "aja, hab ich wohl vergessn.....?" , "is in ca. 3 werktagen da" (ist jetzt nach 3,5 wochen noch immer nicht da (hat mir der MTB'er inerhalb einer woche besorgt)).............

 

aber die preise sind trotzdem top !!!!!

wenn sie das teil lagernd dort habn würd ich sofort beim bikestore zuschlagen ansonst hät ich die finger davon gelassn....

 

 

@Nihilist, wann gemma wieder am Semmering fahrn ?

da michi hat gsagt er will am Dienstag, weiss aber net ob mein bike da schon fertig is.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 75€ für ein Lager, is noch immer kein Bemmerl.

 

@mr.radical: aso, das mit Truvativ hab ich ned gewusst, einzige persönliche Erfahrung war wie gesagt das hiniche RaceFace-Lager

 

@savage: Jeder sammelt halt mit Shops so seine Erfahrungen, ich war heut beim Bikestore Süd, hab dort eigentlich nur einen Schlauch, eine Kettenpeitsche und Bremsbeläge eingekauft und er hat mir gratis die Oktalink-Lagerschalen von einem Bike demontiert und das Kettenschloss war auch gratis (obwohl ich dort erst das erste Mal war). :toll::toll::toll:

 

Meine Erfahrungen mitm Mountainbiker, besonders 09 und eigentlich auch Mödling, sind so, dass ich beim besten Willen keinem dazu raten kann... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...