Zum Inhalt springen

geschwollenes Knie nach sturz


Moz_TheRockeT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leutz , ja mein neuer Bock hat mich heute mal schön abgeworfen...

Das ergebnis nach randstein mit Platform Petal (bin voll hängengeblieben) kann sich ja jeder vorstellen , ziemliche wunde und abschürfungen (alles knie)und ein mega geschwollenes knie. Kann da was gebrochen sein ? ich kann eigentlich gehn (schmerzt zwar schon ziemlich) und das knie abbiegen geht auch einigermaßen. Würdet ihr raten morgen ins spital oder montag zum hausarzt (2te variante find ich besser)....

 

schade das die biketour so enden musste :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh zum Arzt verflixt nochmal! Gerade das Knie ist eines der heiklsten Gelenke, und ausserdem so wichtig, dass man nicht die "na mal schau'n"-Masche verwenden sollte!

 

Wenn du Glück hast, ist eh' nix, und du hast lediglich einen Gang zum Arzt zuviel gemacht. Andererseits wenn aber doch was ist und du lässt es dir nicht anschauen, dann habe'dere! Naja, ist ja nicht mein Knie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd auch mindestens mal zum Hausarzt (der kann doch auch Röntgen?).

 

Beim mir wars zwar nicht das Knie aber der kleine Finger. Dachte zuerst auch naja bisschen geschwollen (da musst jetzt durch). Danach hatt mein Chef mir empfohlen doch schnell zum Hausarzt (das heisst was mein Chef war ja sonst nie zimperlich).

 

Leider wurde dann ein Bruch festgestellt, ich hoffe nur für dich das es nichts schlimmes ist, ansonsten wird deine Saison wohl oder übel zu Ende sein, denn wie AlphaSL schon geschrieben hat das Knie ist etwas vom komplexesten am menschlichen Körper. Jedenfalls gute Besserung schon im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO SCHNELL WIE MÖGLICH INS SPITAL!!!!!!!!!!!!

 

Ich hatte auch ein geschwollenes Knie, aber beim Fussball passiert.

ich dachte auch das geht wieder, am nächsten morgen SEHR FETT GESCHWOLLEN, konnte es nicht mehr beugen.

1.Diagnose (Spital): innen-aussen-bandzerrung

2.Diagnose: KREUZBANDRISS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO SCHNELL WIE MÖGLICH INS SPITAL!!!!!!!!!!!!

 

Ich hatte auch ein geschwollenes Knie, aber beim Fussball passiert.

ich dachte auch das geht wieder, am nächsten morgen SEHR FETT GESCHWOLLEN, konnte es nicht mehr beugen.

1.Diagnose (Spital): innen-aussen-bandzerrung

2.Diagnose: KREUZBANDRISS

 

 

Bei mir nach Skiunfall:

1. Diagnose: Nix

2. Diagnose: INNENBAND GERISSEN

 

Also schau, dass zum Arzt kommst! Aber schleunigst! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hi leutz , ja mein neuer Bock hat mich heute mal schön abgeworfen...

Das ergebnis nach randstein mit Platform Petal (bin voll hängengeblieben) kann sich ja jeder vorstellen , ziemliche wunde und abschürfungen (alles knie)und ein mega geschwollenes knie. Kann da was gebrochen sein ? ich kann eigentlich gehn (schmerzt zwar schon ziemlich) und das knie abbiegen geht auch einigermaßen. Würdet ihr raten morgen ins spital oder montag zum hausarzt (2te variante find ich besser)....

 

schade das die biketour so enden musste :(

 

hauptsache meine umwerferschelle hat gehalten :devil: was tut das knie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...