Zum Inhalt springen

Heute Nm: Greifenstein (ev. auch Tulln)


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möcht heut Nachmittag mit dem Renner vom Donau Fritzi weg nach Greifenstein (ev. auch nach Tulln, dann aber mit Eispause http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n030.gif ) rollen.

 

Tempo: sehr gemütlich, reine Regeneration.

 

Ich bin so um 17:00 dort (soferns nicht regnet).

 

Kommt wer mit?

 

Edit: Beginnt grad zu tröpfeln. Werd' schaun, ob's um 17:30 geht.

 

EditI II: Das wird heut wohl nix mehr. Schade, war aber auch zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möcht heut Nachmittag mit dem Renner vom Donau Fritzi weg nach Greifenstein (ev. auch nach Tulln, dann aber mit Eispause http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n030.gif ) rollen.

 

Tempo: sehr gemütlich, reine Regeneration.

 

Ich bin so um 17:00 dort (soferns nicht regnet).

 

Kommt wer mit?

 

Edit: Beginnt grad zu tröpfeln. Werd' schaun, ob's um 17:30 geht.

 

EditI II: Das wird heut wohl nix mehr. Schade, war aber auch zu erwarten.

 

ich bin jetzt grad heim gekommen so viel geschwitzt hab ich ja noch nie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 1800 fahren die Fritzis slow vom DF weg, ist sehr GA, war ich vorige Woche dabei, vielleicht heute wieder. wenn kein regen.

 

die sind aber urgeimen, die fritzis, selbst die slowies sind urschnell.

 

ich hab mich schon entschuldigt für heut, weil ich hab stattdessen eine leichte verkühlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind aber urgeimen, die fritzis, selbst die slowies sind urschnell.

 

ich hab mich schon entschuldigt für heut, weil ich hab stattdessen eine leichte verkühlung.

 

Du bist aber ziemlich goschert, Du kleine Schnattertante. :devil:

Darfst halt nicht dauernd Dein hübsches Plappermäulchen offen lassen, sondern musst Dich halt mehr auf´s Radeln konzentrieren :rofl::rofl:

(oder geht das neue Bike langsamer ???) :D

 

Den angekündigten Schnitt von 23 - 25 km/h (bei einer flachen Runde) haben wir bei der letzten SLOMO so ziemlich exakt eingehalten - 25,2 waren es letztendlich. :klatsch:

Die Helene war jedenfalls begeistert - und gemein sind wir schon gar nicht - wir sind alles ganz liebe Buben und Mäderl. :U:

 

By the way - nur noch langsamer fahren geht bald nicht mehr - zum Schluß hängen sich dann noch irgendwelche Gschroppen mit Stützräderbestückten Radeln bei uns an. :mad:

 

Aber trotzdem: gute Besserung :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eh, lieber peter. ich find sowieso, dass die fritzeln die liebsten überhaupt sind.

 

tu nur am leben herumstänkern, weil ich trotz des moderaten tempos nicht mitgekommen bin.

 

aber die ausfahrten sind trotzdem jedesmal traum und dein führung ursuper. tempo gut, routen gut, leute gut.

 

nix sagen gegen die mit den stützradeln, manchmal bleiben mir nur die zum windschattenfahren.

 

falls ich mich jemals wieder erhol von meiner "ich kann überhaupt nicht mehr radfahren"-krise fahr ich auch wieder mal mit.

 

ich wünsch euch eine schöne ausfahrt heute! (und bringts dem flake a bisserl österreichisch bei. der ist so groß, da muss doch noch irgendwo ein österreichisches wort platz haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No dass würd uns aber gfreien, wenn die Hölöne mit uns kummt -

heute wieder Slow, aber hügelig

 

 

OT: peter ich muss sagen dein avatarbüdl macht ordentlich was her :toll: (aber der helm fehlt :devil: )

hoff wir sehen uns mal wieder.

 

lg c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: peter ich muss sagen dein avatarbüdl macht ordentlich was her :toll: (aber der helm fehlt :devil: )

hoff wir sehen uns mal wieder.

 

lg c.

 

Sers Christoph,

das war im Juli in Frankreich bei der Auffahrt auf den Col de la Bonette, dem höchsten Bergpaß Europas (2.802 m) und es war ziemlich heiß - weil 24 km nur bergauf, ohne ein flaches Stück - die haben was. :s: :s: :s:

Aber beim Runterfahren haben wir den Deckel wieder oben gehabt - wie Du siehst. :toll:

Mehr davon findest auf meiner HP.

Ja. wär schön , Dich wieder mal zu sehen.

BONETTE_5.jpg

BONETTE_3.jpg

BONETTE_4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eh, lieber peter. ich find sowieso, dass die fritzeln die liebsten überhaupt sind.

 

tu nur am leben herumstänkern, weil ich trotz des moderaten tempos nicht mitgekommen bin.

 

aber die ausfahrten sind trotzdem jedesmal traum und dein führung ursuper. tempo gut, routen gut, leute gut.

 

nix sagen gegen die mit den stützradeln, manchmal bleiben mir nur die zum windschattenfahren.

 

falls ich mich jemals wieder erhol von meiner "ich kann überhaupt nicht mehr radfahren"-krise fahr ich auch wieder mal mit.

 

ich wünsch euch eine schöne ausfahrt heute! (und bringts dem flake a bisserl österreichisch bei. der ist so groß, da muss doch noch irgendwo ein österreichisches wort platz haben)

 

Danke, danke, danke (rotwerd....) :o

Stimmt, irgendetwas werma dem Flake schon noch reindruckn, so auf Basis OACHKATZLSCHWOAF oder so... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No dass würd uns aber gfreien, wenn die Hölöne mit uns kummt -

heute wieder Slow, aber hügelig

 

die Hölöne kimmb gerne mit,

und des mit hügelig UND langsam glaub i amoi sicherheitshalber nit.

denn dann kommt vielleicht wieder so a arroganter Traktor daher und überholt bergauf und vorbei is mitm moderaten Tempo, weil alle an dem seine Hinterradl picken.

 

Aber ihr seids a super Ausfahrtstruppe, da sind mir zuagroasten ohne Fritzi Dress uns einig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsinn! :D Dabei hab ich sogar den Zielsprint locker gewonnen. :p

 

Von wegen Zielsprint....

Er is halt noch ein bisserl undiszipliniert, der Herr Kuglblitz, denn er dürfte jener Meinung irr gehen, es sei zwingendes Gesetz unter allen Radfahrern , jeglichen Ausreißversuch im Keim ersticken zu müssen, auch wenn einer nur völlig harmlos 5 Meter vor der Gruppe fährt. :D:D:D

 

Dies birgt die Gefahr in sich, die harmlose SLOW MOTION zu einem speedigen Radevent werden zu lassen, bei dem die Schwächeren sich wiederum in zungenheraushängender und nach Luft ringender Weise zum Ausgangspunkt zurück schleppen müssen. :s: :s:

Hamma alles schon ghabt.

 

Aber sonst isser eh OK, der Herr Kugelblitz. :toll:

Und von den tollen Kuglhupfs hat er mir zwar erzählt, aber mitgebracht hat er keinen ......(dies ist der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl, gell.....) :wink:

 

@WILLKA

Oiso, fertig war er eigentlich net, der KGB, na, könnt´I net sogn, oisi, na net wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Hölöne kimmb gerne mit,

und des mit hügelig UND langsam glaub i amoi sicherheitshalber nit.

denn dann kommt vielleicht wieder so a arroganter Traktor daher und überholt bergauf und vorbei is mitm moderaten Tempo, weil alle an dem seine Hinterradl picken.

 

Aber ihr seids a super Ausfahrtstruppe, da sind mir zuagroasten ohne Fritzi Dress uns einig.

 

JO, JO....langsam fahren. :eek::eek:

Durch´s Weidlingbachtal und hinauf nach Steinriegel hast aber DUUUUU ziemlich andruckt....und da is aber kein arroganter Traktor daher kommen :s:

 

(Soviel zum "glaub I amoi sicherheitshalber nit") :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Zielsprint....

Er is halt noch ein bisserl undiszipliniert, der Herr Kuglblitz, denn er dürfte jener Meinung irr gehen, es sei zwingendes Gesetz unter allen Radfahrern , jeglichen Ausreißversuch im Keim ersticken zu müssen, auch wenn einer nur völlig harmlos 5 Meter vor der Gruppe fährt. :D:D

Aber sonst isser eh OK, der Herr Kugelblitz. :toll:

Und von den tollen Kuglhupfs hat er mir zwar erzählt, aber mitgebracht hat er keinen ......(dies ist der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl, gell.....) :wink:

 

@WILLKA

Oiso, fertig war er eigentlich net, der KGB, na, könnt´I net sogn, oisi, na net wirklich...

Dass da kein falscher Eindruck entsteht: :look: Ich bin doch eh die ganze Zeit ganz brav in der Gruppe gefahren. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/001.gif , nur die letzten 50 Meter wars halt ein bisserl schneller. :rolleyes:

 

Außerdem hab' ich's nur geschrieben, weil die Willka mich provoziert hat! :p

 

Dies birgt die Gefahr in sich, die harmlose SLOW MOTION zu einem speedigen Radevent werden zu lassen, bei dem die Schwächeren sich wiederum in zungenheraushängender und nach Luft ringender Weise zum Ausgangspunkt zurück schleppen müssen. :s:

Hamma alles schon ghabt.

Da geh' ich völlig konform, war selbst auch schon so ein Opfer... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d040.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO, JO....langsam fahren. :eek::eek:

Durch´s Weidlingbachtal und hinauf nach Steinriegel hast aber DUUUUU ziemlich andruckt....und da is aber kein arroganter Traktor daher kommen :s:

 

(Soviel zum "glaub I amoi sicherheitshalber nit") :devil:

 

 

:) des war vorauseilende Gehorsamkeit, aber eigentlich nur deshalb, weil i nit zrückschalten wollt, weil mein grosses kettenblatt endlich amoi wieder funktioniert hat.

und danach war i eh ganz brav erledigt und bin hinterherzuckelt.

lustig wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...