Zum Inhalt springen

Tommys Biketalk, Neuauflage


Potschnflicker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da Tommy und Karin meinen, von uns Wienern fürs erste genug zu haben, sollte man doch einen bewährten Weg wählen (zum Punschstandl :D ), um würdig Abschied zu nehmen (und für den Jänner zu trainieren :D).

 

Vorschlag: Donnerstag, 12. Dezember (einzigmöglicher Termin für Tommy!)

 

Location (Vorschlag) Weihnachtsmarkt im Sünnhof (Wien 3, Landstrasser Hauptstrasse, sehr zentral gelegen, mit Öffis super erreichbar).

 

Also, zahlreich erscheinen, für Spass garantiert TOMMY. D. P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gern kommen ...

aber wo schlafen ???

in tommys armen wäre zu feudal!

hmmm.... unter einer Donaubrücke zu kalt ...

durchmachen, bis zum ersten zug z'haus ...

mal ... sehn ...

 

lg!ingo // bekannt für seine spontanen anreisen!

 

... und vielleicht besucht mich der tommy dann auch mal ;-))

 

2*ciao!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich hatte ich ja was anderes vor, aber meine lieben wiener freunde rufen................und ich eile. bin dabei, yeah!

 

@ ingo

 

du kommst ja doch nicht, das spür ich im urin!

wenn aber doch, dann mach ich mit dir durch, das steht fest. einen morgenzug hab ich eh noch nie vollge.... ich meine von vorne gesehen! :D :D

 

wär super alter schwede, die nacht gehört uns.

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leut',

 

Hört auf tommy, wenn er vom Pinkeln kommt!

Das spart euch die tEuros für'n Hellseher!

Wollt grad'nen flinken Zug raussuchen ...

Da viel mir ein: Donnerstag, der 12.12. ...

Bereichsmeeting mit anschl. Weihnachtsfeier ...

Ingo hat dort schon zugesagt ...

Wolfgang! ... Du musst mich vertreten ...

Und die Bierchen dir Du nicht schaffst ...

Gibs't in topmmy für die Produktion schlauen Urins ...

Hoffentlich gibt's auch mal positivere Vorhersagen ...

 

lg!ingo // der sich schon so einen feinen abend ausgemalt hatte :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso mach ma 20.00 Uhr, der harte Kern 19.00 ?

 

Werd mich auch um ein Lokal bemühen. Im Sünnhof ist ein Stadtheuriger, oder wie wärs mit der Bierkutschn? Dort könnts vielleicht ein Reservierungsproblem geben, also gebts mir bald Bescheid, was ihr lieber wollt.

 

Irgend ein Lokal halt, wo wir Gruppenschmusen können :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruppenschmusen ist gut. wichtiger ist aber, dass ich zwischen der karin und der isa sitzen kann. denn in abwesenheit des loneriders, dem hüter der moral und des anstandes, dem rächer der enterbten und dem vater aller unehelichen kinder, dem verbieger aller kettenstreben und dem jäger allen rotwildes, ist es meine pflicht, die keuschheit der bemerkungen rund um unsere feschen mädels zu überwachen, ja wenn notwendig unkeuscheiten sogar zu zensieren.

 

dann wäre es noch wichtig wenns dort ein bierchen gäbe! und gutes futter. dann passts schon.

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

 

.....ge, ob 19:00 uhr od. 20:00 Uhr.........des is dann a scho wurscht ;) Hauptsache der tommy is da :D :D

 

 

MfG. Race-Driver :D

 

 

was nur der tommy ist willkommen :mad:

 

gut. dann geh´ ich mit meiner netten, chamanten, wunderbaren verabredung aus,.....

 

 

@tommy

werd mich mit der isa abstimmen, was das sitzen zwischen ihr und mir betrifft.

hast sonst noch besondere wünsche????

http://plauder-smilies.com/group.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tommy:

 

Sehr schön hast Du das aufgesagt, kriegst a Zuckerl wenn ich dich das nächste mal triff'

 

Tu mir ja gut aufpassen auf'd Mädels ...

 

(Des is ja fast so wie wenn man an Pyromanen anstellt auf a Sprengstofflager aufz'passen ;))

 

äh, Tommy wenn'd net vül redst, dann wirds wohl wenig unkeusches zu zensurieren geben :D

Also is besser Du trinkst mehr und redest weniger

 

-Thomas //hüter der moral und des anstandes, dem rächer der enterbten und dem vater aller unehelichen kinder, dem verbieger aller kettenstreben und dem jäger allen rotwildes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karin

 

Schön, dass Du auch kommst. Hast ja hier einen Haufen Verabredungen (die Betonung liegt auf Haufen :D :D ). Der Hr. RD ist ja noch jung und schüchtern, der wollte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. :p :p

 

@Tommy

 

Glaubst Du wirklich, dass auch nur irgendwer am Tisch tanzt, wenn wir Weihnachtslieder singen? Da ghören schon handfestere Texte her. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...