Zum Inhalt springen

scwimmdistanz piberstein-neufeld


tri-ossi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

ich hab die sprint-trias piberstein und neufeld mitgemacht und mein swim split war in neufeld um rund 5 !!! min schlechter. natürlich ist meine leistung als neuling und bleiente nicht die stabilste, aber das scheint mir doch etwas viel. besonders weil meine anderen zeiten alle im zu erwartenden rahmen waren.

 

hat einer von euch auch beide trias mitgemacht und sich über die zeiten gewundert ?...oder hab ich gestern einen umweg gemacht, den ich nicht bemerkt hab ? nachdem das meine einzigen 750m-swim-trias waren hab ich leider keine vergleichswerte.

 

lg, tri-ossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns ma keiner glaubt, aber neufeld war sicha bissl länger. (swim splits ohne neo von knappen 21 (bei schwimmern! die 17er zeiten schwimmen können) is a witz)

 

und zweitens hattest du in neufeld beim rausschwimmen immer starken gegenwind, das bremst auch bissl ...

 

so würd ich das erklären probieren ...

 

hi leute,

 

ich hab die sprint-trias piberstein und neufeld mitgemacht und mein swim split war in neufeld um rund 5 !!! min schlechter. natürlich ist meine leistung als neuling und bleiente nicht die stabilste, aber das scheint mir doch etwas viel. besonders weil meine anderen zeiten alle im zu erwartenden rahmen waren.

 

hat einer von euch auch beide trias mitgemacht und sich über die zeiten gewundert ?...oder hab ich gestern einen umweg gemacht, den ich nicht bemerkt hab ? nachdem das meine einzigen 750m-swim-trias waren hab ich leider keine vergleichswerte.

 

lg, tri-ossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piberstein war sicher kuerzer als 750m.

 

Wenn man die Ergebnislisten von 2005 und 2006 vergleicht gibts 2006 durch die Bank eine um 1 Minute schnellere Zeit.

Und nach meinem Gefuehl zu urteilen war 2005 eher bei den 750m.

 

LG, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten sind ziemlich ident mit St.Pölten 2006 (auch ohne Neo), aber vielleicht war StP auch zu lang :confused:

 

 

stp ist sicher nicht zu lang. dafuer sind sie zu rekord geil.

 

waren ehrliche 1500 wie auch in neufeld.

 

unter 20 wird nur ganz selten auf richtigen 1500 geschwommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...