Zum Inhalt springen

Feldtest Mountainbiken


Gast R@ul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Biker.

Wir führen eine wissenschaftliche Arbeit, im Bereich der Sportmedizin, durch. (Diplomarbeit unter der Betreuung von Herrn Ao. Univ.-Prof. Dr. Gerhard Smekal) auf der Sportuniversität Wien. Im Zuge dieser Diplomarbeit suchen wir angagierte Fahrer, die an einer Testreihe mitmachen würden.

Die Testergebnisse mit euren Werten könnt ihr natürlich bei uns anfordern. Es werden Herzfrequenzen, Leistungsstufen, Laktatwerte usw. ermittelt. Für einige von euch können diese Werte natürlich auch für das zukünftige Training nützlich verwendet werden.

 

Wenn ihr zwischen 11 - 16.9.2006 Zeit habt dann meldet euch bitte unter der folgenden E-Mail Adresse.

 

Rolandmoll@gmx.net

Interessenten erhalten weitere Informationen

 

Vorweggenommen

Testort - Raum Wien (vorraussichtlich Maswiese)

Moutainbike wird zur Verfügung gestellt (mit SRM, Polar;)

Zeitaufwand ca. 2 Stunden

 

Was ihr braucht - nur Bikebekleidung, Helm und SPD Schuhe

 

Hoffen um zahlreiche Bewerbungen von eurer Seite her.

Auf Anfrage werden auch Trainingspläne für die teilnehmenden Personen erstellt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Moll Roland

Hörmandinger Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
na supa, das ist wieder eine DA :devil: , der einfluss der rahmengrösse spielt doch die rolle beim feldtesten :D

 

steht sicha im projektumfeld

dadurch auch im den risiken

und einen lösungsansatz muss es sogar schon in der grobstruktur stehen.

 

hoffentlich spezifiziert die sys spec die genauen rahmenmaße, sonnst is wohll ein change request fällig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dabei, war noch dazu der erste Proband, Laktat wurde doch auch gemessen, was ich aber erst vor Ort erfuhr.

Die Rahmengröße war auch mir zu klein, so war der ganze Test etwas mühsam.

Ich fuhr vier gleiche Runden im Wald, mit Schnorchel und verkabelt wie ein Profi in Obertauern.

Die Jungs machten einen netten Eindruck auf mich, nur nach dem Test, er war am 14.09.2006 ,versprachen sie mir baldigste Resultate, nur hörte ich kein Wort mehr von Ihnen.

Schätze der Stress der Diplomarbeit verzögert die Aussendung der Ergebnisse

Ein Mail von mir blieb bis jetzt unbeantwortet, so habe ich einen günstigen Leistungstest gemacht nur halt leider ohne Auswertung für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...