Zum Inhalt springen

Segler anwesend?!


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Manchmal mit dem eigenen FD bzw. Laser II irgendwo in OÖ oder Kärnten unterwegs .... (allerdings viel zu selten)

etwas öfters, aber auch noch zu wenig mit Charteryachten im Mittelmeer

(und derzeit wird auf einen Törn in der Karibik (2007) gespart...)

 

lg

johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich hab den A-Schein und war ein paar Jahre recht aktiv unterwegs... (auf so alten Rettungskuttern...) Hab auch die eine oder andere interne Regatta mitgemacht.... *g*

 

Leider seit 3 Jahren abstinenz.... aber so Mini-Schiffanakeln interessieren mich ned so wirklich..... :(

 

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello....

arbeite als segellehrerin ( schulsportwochen und bis zum a schein), selber bin ich gern mitm laser und ab und zu mitm kat unterwex .

derzeit will i mi aber nit auf den wind verlassen müssen und bin halt aufs motorboot umgestiegen... jetz freu ich mich aber schon wenn ich endlich wieder von der kiste los komme.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch den A-Schein gemacht, klassisch an der alten Donau :p

 

Angefangen hat die "Liebe" am Wolfgangsee beim Ferienlager - als ich noch jung war :rofl:

 

Leider komme ich kaum dazu, Boot habe ich sowieso kein eigenes... also müssen die Piraten und andere kleine Leihjollen herhalten für meine Kurzausflüge :p

 

Wer hat schonmal ein Boot versenkt, bzw. zum Kentern gebracht? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...