Zum Inhalt springen

Neues von KTM


Savage
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich grad auf die KTM HP geh weil ich was wegn meinen bike schaun wollt. was seh ich - es is schon die komplette 07er modelpalette obn.

Die Caliber 38 sowie 45 wurden mit neuen komponentn besetzt.

endlich gscheite gabel, bisl leichter neue laufräder neue reifen.....

 

und das Aphex schaut auch sehr interessant aus, preis scheint mir im ersten moment ja ein bisl heftig aber da ich ja eh 20 % krieg *g*....

naja jetz hab ich ja mein cali :bounce:

 

 

http://www.ktm-bikes.at/2007/at/freeride.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Rad auch nicht so schlecht. Der Preis is für ein Komplettbike relativ normal. Viel billiger bekommst keine Komplettdownhillbikes.

 

naja, das Zonenschein Archimedes um 2.999 kommt mir aber auch wie ein echtes schnäppchen vor.....?!?!

 

egal, aufjedenfall muss ich die woche sofort noch zu meinen händler des vertrauens und sagen das er mir sofort zwei der geiln neuen KTM Freeride/Downhill Jersey's bestelln soll, und ein Aphex glei noch dazu damit ich ne probefahrt drehn kann :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die schauen wirklich recht schick aus, besonders das Aphex in Black and White is geil:

http://www.ktm-bikes.at/2007/_bikes/grossansicht/Aphex_41_black_white.jpg

 

wär als Rahmenkit auch durchaus interessant, bin recht ein Freund von der Dämpferposition/Anlenkung und Geometrie (sofern man das da mal anhand von Geodaten+Bild beurteilen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal praxisgerechte Lenkwinkel bei KTM.

Scheinbar haben die KTM'ler endlich erkannt, das FR und DH Bikes eine andere Geometrie als CC Bikes brauchen.

 

Das Aphex schaut ja mal recht anständig aus, muss sagen dass es mir gefällt.

 

Die Caliber-Modelle finde ich hingegen nicht so toll weder das 2006 noch das 2007 Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm tschuldigung , aber des teil is erstens amal net so schlecht , zweitens Gustav M , syncros is net des billigste , Fox 40 , fox dhx 5.0 ??

 

I mein , des preis geht voool in ordnung !

 

und von Sdg Ibeam und truvativ holzfeller brauch ich ja garnet reden oder ?

 

jo hast recht, hab das nochmal nachgrechnet und das bike spielt aufjedenfall in der liga eines stab dee luxe oder demo und co. und dafür is der preis mehr als in ordnung !!!

 

EDIT: eigentlich is das bike sogar ziemlich leicht für die parts die obn sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Bei mir wirds für das Jahr ein Tribute werden, das HT ist schon verkauft, das Ghost kommt auch noch weck, nächste o. übernächste Woche sollte ich es dann haben, um 1700 - 1800 neu vom Werk :D

 

ist ja der 2007er Aphex Rahmen mit dem 2008er Hinterbau.

Und ich als Anfänger brauch nicht wirklich einen DHX 5, der DHX4 tuts für mich auch, genau wie die 888, die Fox 40 währ mehr als übertrieben.

 

Aber wenn ich das 2008er Aphex für 2000 bekommen sollte werd ich noch mal gründlich darüber nachdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirds für das Jahr ein Tribute werden, das HT ist schon verkauft, das Ghost kommt auch noch weck, nächste o. übernächste Woche sollte ich es dann haben, um 1700 - 1800 neu vom Werk :D

 

ist ja der 2007er Aphex Rahmen mit dem 2008er Hinterbau.

Und ich als Anfänger brauch nicht wirklich einen DHX 5, der DHX4 tuts für mich auch, genau wie die 888, die Fox 40 währ mehr als übertrieben.

 

Aber wenn ich das 2008er Aphex für 2000 bekommen sollte werd ich noch mal gründlich darüber nachdenken...

 

ist das ahpex/tribute überhaupt für xfr zugelassen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirds für das Jahr ein Tribute werden, das HT ist schon verkauft, das Ghost kommt auch noch weck, nächste o. übernächste Woche sollte ich es dann haben, um 1700 - 1800 neu vom Werk :D

 

ist ja der 2007er Aphex Rahmen mit dem 2008er Hinterbau.

Und ich als Anfänger brauch nicht wirklich einen DHX 5, der DHX4 tuts für mich auch, genau wie die 888, die Fox 40 währ mehr als übertrieben.

 

Aber wenn ich das 2008er Aphex für 2000 bekommen sollte werd ich noch mal gründlich darüber nachdenken...

klingt nach einem gscheitn Kauf, DHX4 und 888 sind über jeden Zweifel erhaben! :toll: (endlich ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...