Zum Inhalt springen

Fotobuch-Software


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir von happyfoto.at den Editor runtergeladen. Ein 48-Seiten-Fotobuch um 19,90 find ich gut, ideal für die Verwandten als Erinnerung an die Hochzeit.

 

Hab ich also gemacht, doch jetzt funktioniert die pdf-Erstellung nicht und damit auch nicht der upload.

 

Hat irgendjemand Erfahrung damit? Oder einem ähnlichen Produkt, das funktioniert, und die Datei *.pbc verarbeiten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hab mir von happyfoto.at den Editor runtergeladen. Ein 48-Seiten-Fotobuch um 19,90 find ich gut, ideal für die Verwandten als Erinnerung an die Hochzeit.

 

Aus meiner Londoner Sicht ist http://fotoinsight.at für Fotobücher (mein letztes Fotobuch [Hiking & Biking in Tirol] hatte Bilder über Doppelseiten, Hardcover mit Vollbild, Text fuer den Buchrücken etc; echt Klasse.) ideal, denn FotoInsight liefert die Fotobücher nicht nur in Österreich und Deutschland, sondern auch England etc aus.

 

Für Hochzeitsbilder finde ich die gedruckte und aufgespannte Fotoleinwand toll.

 

Gruss aus londON.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat nach etwas mühsamem support (eine Woche ANtwort fpr ein Mail bei 2 Erinnerungen) funktioniert.

War ein fehlerhaftes Bild dabei.

Dann hat der Upload nicht funktioniert, war aber nicht ersichtlich, obs jetzt geklappt hat oder nicht. Wieder eine Woche, aber heute hat er mir zugesagt, dass ich trotzdem die 10 Bücher zum August-sonderpreis bekomme (19,90 statt 38,90).

Schau mich aber fürs nächste Mal auch auf anderen Seiten um, auch nach Euren Empfehlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gibt's mitllerweile schon neue Tipps?

 

Möchte ein "best-of 2007" Fotoalbum in Auftrag geben.

In dieser Art, am besten im Querformat.

 

Danke!

 

ich glaub ich hab schon die software von BIPA verwendet und die war sehr gut...aber ich schau am nochmal genau nach welche ich da verwendet hab! jednefalls preisleistungsmäßig war diese sehr gut!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...