Zum Inhalt springen

ORCA / Lauf/Rad-Suite - wo in wien ?


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... versuchs direkt beim rls im 14.,

 

war vor rund 2 wochen dort...ist auch im geschäft ziemlich ausverkauft.

 

mir sind in neufeld ziemlich viele in skinfit aufgefallen. dürfte i.o sein. hab mir einen katalog zusenden lassen - preis leistung schaut ok aus -werde wohl dort zuschlagen.

 

siehe auch: http://www.skinfit.at/index_hot.asp?gruppe=0&land=AUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war vor rund 2 wochen dort...ist auch im geschäft ziemlich ausverkauft.

 

mir sind in neufeld ziemlich viele in skinfit aufgefallen. dürfte i.o sein. hab mir einen katalog zusenden lassen - preis leistung schaut ok aus -werde wohl dort zuschlagen.

 

siehe auch: http://www.skinfit.at/index_hot.asp?gruppe=0&land=AUT

 

...ich bin morgen ab 16 uhr im schauraum von SKINFIT in 1050 wien Schönbrunnerstr. 67 und werd mal gucken was Skinfit hat ... denn RLS hatte alles von ORCA (was noch da war) mit am Neufeldersee - daher bringt mir der Besuch im Shop leider nichts...

 

:wink: scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Zipp beim Orca is viel besser als beim Skinfit. Bei meinem SF ist der Rückenzipp nach 4 mal Tragen defekt gewesen, sodass man ihn alleine normalerweise nicht schließen kann :mad:

Außerdem ist der Sitzeinsatz sehr unangenehm

 

Orca-technisch hab ich den Race Suit (3 Taschen, eher nyx für Wettkampf-Schwimmen) und den Elite Suit (keine taschen, spezieller Schwimm-Stoff)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Zipp beim Orca is viel besser als beim Skinfit. Bei meinem SF ist der Rückenzipp nach 4 mal Tragen defekt gewesen, sodass man ihn alleine normalerweise nicht schließen kann :mad:

Außerdem ist der Sitzeinsatz sehr unangenehm

 

Orca-technisch hab ich den Race Suit (3 Taschen, eher nyx für Wettkampf-Schwimmen) und den Elite Suit (keine taschen, spezieller Schwimm-Stoff)

 

 

der einsatz beim skinfit ist super. der zipp ist fuern hugo.

 

generell sollte man verschiedene marken testen damit man weiss was passt.

 

cocoon ist sicher auch interessant.

 

detto die nike-pro linie. ausserdem bin ich mir net sicher obs die tria sachen in oesterreich ueberhaupt gibt. zur not geht auch das nike pro lauf zeugs. da hast halt dann keinen einsatz. aber bei der distanz is eh egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...