Zum Inhalt springen

Dörtn


Don Rubinio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute, :wink:

 

Hab mir ein sexy bike gebraucht organisiert, habs zwar noch nicht, aber egal, kommt bald. Wollt fragen ob jemand bock hat, mich in die künst des Dirt fahrens einzuweihen.hab schon geschaut, da gibt es ja so einen tollen redbull Park im 23. Obwohl der wahrscheinlich bisl org is fürn anfang. Wohne in der nähe vom Prater, wobei die sachen dort nix heissen sollen. Wie auch immer bin ein anfänger ohne schützer :-) und falls ich mich bei meiner jungfernfahrt umbringen sollte, brauch ich wehn der mich ins krankenhaus bringt...lol :f:

 

Also schöne Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Nicht nur Helm sondern auch Protectoren! Ich war froh bei einer meiner ersten Dirtausfahrten in kompletter Montour gewesen zu sein, sonst hätt ich gleich einen Spitalsaufenthalt anhängen können ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi :wink:

ich wohne gleich beim praterstern und fahre sehr oft im prater.

wenn du dein bike hast kömma uns ja mal im prater treffen, hab auch dieses jahr angefangen und kann dir vlt ein paar tipps geben

was bekommst den für ein bike, dann erkenn ich dich vlt wenn ich dich mal seh. (ich hab ein rotes kona cowan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Über einen Gap sehr sehr sehr sehr frontlastig drüber :Dgleich den neuen Fullface und das Protectorenhemd eingeweiht. War ein böser Überschlag über Kopf, Schulter und Rücken .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i weiss ja jetz net wies beim dirtn is, aber auch auf nen trail den du schon hundert mal runter bist kannst trotzdem böse stürtzen....

wer ohne hlem fährt dem is mMn nimma zu helfen! Würde nie ohne Helm Dirten! Wenn ich beim anfangen keinen Helm aufghabt hät würsd ich vielleicht nimma da sitzen und schreiben können, hab öfters gehirnerschütterungen gehabt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi :wink:

ich wohne gleich beim praterstern und fahre sehr oft im prater.

wenn du dein bike hast kömma uns ja mal im prater treffen, hab auch dieses jahr angefangen und kann dir vlt ein paar tipps geben

was bekommst den für ein bike, dann erkenn ich dich vlt wenn ich dich mal seh. (ich hab ein rotes kona cowan)

 

Passt ich wohn auch beim Prater, war aber länger nicht mehr dort, seit es mit dem skaten aus ist,...also ewig.

Tät mich freun, wenn wir mal cruisn gehn, kann dir ja bescheid sagen.

 

Aja: Bekomme ein schwarzes Zonenschein Leonardo, mit einer Fox D3 gabel

 

Was kannst denn schon machen, hab keine vorstellung wie schwer die tricks sind?

 

Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...