Zum Inhalt springen

Neues Update für die Ergo-Win Software 2.0.2.4 vom 09.12.02


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich habe keine Änderungen feststellen können, die mir bekannten Fehler sind noch immer da. :mad:

 

Bei der Streckenprogrammierung ändern sich die Watt nur minimal mit der Tretfrequenz und nicht bei einer Steigung,

weiters werden die "Kj" bzw. die "realistischen Kj" noch immer falsch Angezeigt. :confused:

Und vom Coaching ist auch keine Spur!

Ich hoffe ich habe beim Update keinen Fehler gemacht, aber die neue Version wird im Programm angezeigt.

 

War aber ja auch nichts anderes zu erwarten, wenn nicht mal bekannt gegeben wird was man "verbessert" hat.

Aber ich bin ja froh das mein neues Cockpit mit der v2.21 funktioniert. :D

 

fg Arachne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Was mir mit der ErgoWin Software in den letzten Tagen aufgefallen ist ( fahr sie nun wieder vermehrt ,wegen diesem Grund hier :( ), dass die Pulssteuerung mit der Software viel effektiver ist, als wenn man ohne die Software fährt !

Die ErgoWinSoftware reagiert bei Pulsprogrammen schneller und effektiver mit der Senkung bzw. Anhebung der Wattwerte.

Zum Beispiel waren bei mir heute gegen Ende eines Programmes Puls 120 vorgegeben, hatte aber nen Puls von 140. Innerhalb 20 Sekunden nahm die ErgoWin Software ne Senkung um 40 Watt vor. – dies ist mit dem Cockpit SOLO ;) undenkbar .... die Pulssteuerung ist hier viel zu träge ..

Ob dieses Verbesserung mit dem letzten Update vom 9.12.02 verwirklicht worden ist oder ob dies schon vorher drin war kann ich beim besten Willen nicht sagen ! ;)

Trotzdem kann ich wirklich empfehlen, gerade Pulsprogramme nur mit der ErgoWin zu fahren ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...