Zum Inhalt springen

Medikamententrikot...


Anton-Ritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wir sind gerade dabei für´n Medikamententrikot im RR-Forum interessenten zu sammeln - das ganze läuft noch bis Ende der Woche, also falls jemand Interesse hat, einfach mal dort reinschauen und mir dann entsprechend der Anleitung bescheid geben - ihr müßt dafür dort nicht unbedingt Mitglied werden ;)

 

Hier der Link

 

kostet 28€ + Versand

 

und so sieht´s aus:

 

http://www.rennrad-news.de/fotos/data/974/Forumstrikot-07c.jpg

 

- würde mich freuen, wenn´s hier auch Interessen fände - bis jetzt sind´s bereits über 180 Besteller und über 200 Trikots :D

 

Grüße,

Schwarzfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi HT-Biker, :toll:

 

- in dem verlinkten Thread findest Du´ne E-Mail Adresse und sämtliche Zahlungsinfos - einfach darüber Bescheid geben (Mit RealName, Adresse etc für den Versand...) - Interessenbekundungen hier sind schön, aber können wir leider nicht berücksichtigen - es zählt nur was bei mir ankommt, da ich sonst bei jedem nachfragen müßte...

 

Kannst aber natürlich auch den E-Mail-Link von meinem Profil hier verwenden...

 

wie gesagt (Zitat aus dem anderen Thread: )

 

Mir eine e-mail schreiben mit folgenden Angaben:

 

a) Betreff: Medikamententrikot

b) Name & Forumsnickname...

c) Adresse

d) Bestellung(en) und Größe(n)

 

Bezahlungsinfos gibt´s auch dort, das regelt Denis-Oliver (ich mach lieber den Design-Kram ;) )

 

Bezahlinfos

 

Grüße, :U:

Schwarzfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir gut, bin dabei.

 

Wieviel kostet denn das Porto nach(Ober)Österreich?

 

Sind die Dinger eng oder weit geschnitten?

 

Portokosten stehen bei den Bezahlinfos & Größen sind die von Owayo - werden in dem ganz oben verlinkten Thread auch näher erleutert :) sind aber wohl eher eng als weit - und laut Owayo werden die Teile auch in größeren Maßen als den Standards hergestellt - wir haben inzwischen von S bis XXXXL alles vertreten ;)

 

dann wird bei Dir vermutlich L richtig sein

Grüße,

Schwarzfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forums-Nick betrifft aber nicht den Nick ausm BB oder??

 

Vermutlich einfach realname und weitere daten

 

lieber auch den Nick von hier und einfach´n Vermerk, dass es von hier is - dann kann ich´s möglichen Fragen im Thread zuordnen... - Außerdem gibt´s dadurch ein Unterscheidungskriterium mehr, welches Verwechslungen zu vermeiden hilft... :) - bisher habe ich bis auf einen immer den Nick bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber auch den Nick von hier und einfach´n Vermerk, dass es von hier is - dann kann ich´s möglichen Fragen im Thread zuordnen... - Außerdem gibt´s dadurch ein Unterscheidungskriterium mehr, welches Verwechslungen zu vermeiden hilft... :) - bisher habe ich bis auf einen immer den Nick bekommen...

 

 

Sie haben Post...

 

Freu mich schon auf's Trikot!! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...