Zum Inhalt springen

es wird ernst...


heidi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nach dieser extremen vorbereitung auf meinen ersten Triathlon wirds ernst... :f: nächsten sonntag (3.Sept) ist es soweit und langam werd ich nervös...

 

vor dem schwimmen hatte ich ja die meiste angst die ist jetzt weg fuer die 500m werd ich nicht lang brauchen..ich kleiner star

 

da das knie und die knöcheln aber jetzt wieder zum schmerzen anfangen wird das laufen eher ein problem werden.. aber egal was soll ich in den 2wochen noch machen oder nicht machen...? :confused:

 

und dann noch die wichtiger frage wie pose ich da richtig? sprich was zieh ich mir da fuer ein teil an?? schwimmen werd ich dann doch im badeanzug und dann radln und laufen im gleichen anzug oder??? bin ja jetzt schon aufgeregt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich ist laut OTRV Reglement "nacktheit" in der wechselzone verboten ...

 

aber bei einem Ladies Tri kann man da sicher ah ausnahme machen ... und ich muss mich noch schnell als KR in der wechselzone einteilen lassen ....

 

na, bei einem sprint ist umziehen net wirklich notwendig. aber dafür wär dann schon ein Trioutfit notwendig, sag ich mal so. gibt sicher tri badeanzüge, die einen kleinen einsatz haben ?

 

aber was kenn i mi bei frauen gwandln fürn tri aus :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich ist laut OTRV Reglement "nacktheit" in der wechselzone verboten ...

gerader dieser Punkt ist nochmals zu überdenken: Bei Rebecca Preston - ja, sollte verboten sein. Bei Fernanda Keller - definitiv nicht :love: und dabei ist die doch schon über 40, oder? :eek:

 

http://lcnafreire.blog.uol.com.br/images/fernandakeller.jpg

http://666kb.com/i/agvompti7ns1pkjb4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heidi, ich würde dir von einem einteiler abraten - alleine schon wegen der boxen-stops. weiss nicht, welche distanzen du vor hast. aber bei kürzeren events kannst ohne weiteres mit einer hose mit kleinem pad ins wasser gehen, radln und dann auch laufen (probiers vorher mal aus damit du weisst, ob du dir scheuerstellen holst). wirklich harte purschen machen jede distanz nur mit kleinem pad :rolleyes: aber wir wollen ja ned schön sterben

 

wenns kalt ist würde ich mit badeanzug schwimmen und mich dann ins trockene radlg´wand stürzen.

 

@purschen: ganz nackt ist frau beim umziehen eh ned. keine sorge, keine regelverletzung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd das ganze im einteiler bestreiten, kalt wirds schon nicht werden, außerdem hab ich dann nicht noch mehr stress mit dem umziehn..bin ja eh schon aufgeregt :rolleyes:

 

dh so ein einteiler muss her wo kaufen in wien?? muss jetzt nicht umbedingt ein 200teuro teil sein..der sommer war schon teuer genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich harte purschen machen jede distanz nur mit kleinem pad :rolleyes:

 

Nicht nur die Burschen :D , ich hasse "Pampers-Radhosen" auch mit "kleinen Pad" hatte ich beim IMA keinerlei Probleme, aber das liegt wohl auch am richtigen Sattel (an meinen Allerwertesten lass ich nur Selle Italia :love: )

 

lg

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd das ganze im einteiler bestreiten, kalt wirds schon nicht werden, außerdem hab ich dann nicht noch mehr stress mit dem umziehn..bin ja eh schon aufgeregt :rolleyes:

 

dh so ein einteiler muss her wo kaufen in wien?? muss jetzt nicht umbedingt ein 200teuro teil sein..der sommer war schon teuer genug

 

 

einteiler ohne mit aller höchstens fleece einsatz. alles andere ist für memmen

 

-> je weicher die hose/sattel desto wunder der arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen fährt auch das gesamte TdF-Peloton auf ungepolsterten Carbonsätteln und mit Hosen ohne Sitzeinsatz. Triathleten ... :rolleyes::p:D

 

 

denken vorm posten. :devil:

 

wieviele tdf fahrer schwimmen zuvor, haben eine nasse hose die 2h zum trocknen braucht, den arsch aufweicht u. dadurch anfällig für scheuerwunden macht?

 

schwimm mal mit einer normalen radlhosen u. dann setz dich aufs radl. hast nach 20 km einen lässigen wolf. und rennen kannst dann nur noch wie quasimodo

 

ausserdem hab ich ja den verdacht dass die ihre ärsche in den gemeinschaftsduschen ramponieren u. dadurch solche einsätze brauchen

 

oder es liegt an inkontinenz die durch zwielichtige nahrungsergänzung ausgelöst wird

 

oder es sind einfach nur alles verweichlichte memmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...