Zum Inhalt springen

ORF Sommergespräche


Bike_R
 Teilen

Was haltet Ihr von Gabi Waldner als Moderatorin für die Sommergespräche?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet Ihr von Gabi Waldner als Moderatorin für die Sommergespräche?

    • Ist ok.
      11
    • Ist nicht ok.
      5
    • Mir egal.
      5


Empfohlene Beiträge

ich hab nur den schluss gesehen. hab es aber eher traurig gefunden. wenn der wirklich 7% kriegt, dann zweifel ich mal wieder an unserem land....

aber ihr habt schon recht. ich finde sie ist ok. aber gut sicher nicht. die hat sich ja heute total einstecken lassen. der ist mit ihr ja nur schlitten gefahren. war das vor den letzten 10 minuten auch so?

 

eigentlich muß ich meine meinung revidieren. war eigentlich nicht ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde sie nicht so schlecht.

 

 

Sie ist stets sehr gut vorbereitet, besteht auf ihren Antworten, hält die Politiker kurz. Was beim Strache super funktioniert hat, aber gegen den Westenthaler hatte sie keine Chance, der hatte einfach einen Supertag heute. Der hat ihr die Schneid abgekauft.

 

Aber Van der Bellen wird ein gefundenes Fressen für sie. Wenn sie jetzt schon auf "nur einen Satz" pocht, kann sie sich beim vdb auf "nur 2 Worte" einstellen, damit sie ihre Fragen durchbekommt. :p :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde sie nicht so schlecht.

 

 

Sie ist stets sehr gut vorbereitet, besteht auf ihren Antworten, hält die Politiker kurz. Was beim Strache super funktioniert hat, aber gegen den Westenthaler hatte sie keine Chance, der hatte einfach einen Supertag heute. Der hat ihr die Schneid abgekauft.

 

Aber Van der Bellen wird ein gefundenes Fressen für sie. Wenn sie jetzt schon auf "nur einen Satz" pocht, kann sie sich beim vdb auf "nur 2 Worte" einstellen, damit sie ihre Fragen durchbekommt. :p :devil:

 

Ich find sie auch nicht schlecht, der Westenthaler hatte mE einen furchtbaren Tag, ständig mit den Beinen gewackelt, die Zahlen sind ihm um die Ohren geflogen und er ist unhöflich und phrasendreschend rübergekommen.

 

Wobei für mich ist der "Fendrich" Typ ohnehin ein rotes Tuch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der hatte einfach einen Supertag heute. Der hat ihr die Schneid abgekauft.

 

 

ich finde nicht, dass er einen supertag hatte. er hat einfach in seiner gewohnt präpotenten art seine worthülsen ohne rücksicht auf verluste losgelassen. schade, dass er sie fast widerstandslos anbringen hat können. die taferln sind ihm deutlich mißlungen und eigentlich hat er sich lächerlich gemacht. strache habe ich nicht gesehen - wie war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k., vielleicht täusch ich mich, weil ch unr die letzten 10 Minuten gesehen hab, da wirkte er auf mich sehr souverän. Werd mirs auf 3Sat ganz anschaun.

 

das erklärt alles - die letzten 10min war er echt besser, denn da hat sie schon aufgegeben gehabt (hat sich nicht mal aufgeregt, als er ihr ein überhebliches lachen unterstellt hat...) gerade der anfang war kaum zum aushalten, so ekelerregend war der typ :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde sie nicht so schlecht.

 

 

Sie ist stets sehr gut vorbereitet, besteht auf ihren Antworten, hält die Politiker kurz. Was beim Strache super funktioniert hat, aber gegen den Westenthaler hatte sie keine Chance, der hatte einfach einen Supertag heute. Der hat ihr die Schneid abgekauft.

 

ich finde sie nicht schlecht, aber mit einem so hemmungslosen ungustl wie dem hojac hat sie ihre liebe not; mir hat sie heut' richtig leid getan, gute nerven hat sie auf jeden fall, daß sie die beherrschung so behalten hat. der wolf hätt' sich das nicht bieten lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...