Zum Inhalt springen

neuer video trailer


pagey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sodala...es gibt einen neuen pagey-trailer....

 

erwartet euch nicht zu viel is diesmal nicht mit teil 1 vergleichbar, nur wenig eigene action denn das ganze ist mehr ein kurzer rückblick auf die rennen und roadtrips der letzten saison....

 

von der bearbeitung her ist es auch das primitivste denn ich kenn mich mit dem zeug einfach nicht aus, hab ka zeit für sowas i geh lieber selber fahren...

 

ich hoffe dem ein oder anderen gefällts trotzdem - gibt dafür sehr bald noch einen

 

die vernichtende kritik einfach hier rein :D

 

 

-> http://www.dh-luschen.com/videos.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja eh ganz nett worden.

 

vor allem die szenen im guaden oiden plesching (jojo die bmx locals dort sind einfach ein wahnsinn) haben mir gut gefallen.

 

von der bearbeitung her ist es auch das primitivste denn ich kenn mich mit dem zeug einfach nicht aus, hab ka zeit für sowas i geh lieber selber fahren...

 

mit deiner hand hättst jetzt eh zeit dass d es lernst oder? :l:

 

lg schneiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schneiz

mit deiner hand hättst jetzt eh zeit dass d es lernst oder?

 

nix da, am freitag kommt der gips runter dann wird voigas trainiert :)

 

die plesching locals sind echt der hammer, ned nur gut sondern alles nette kerle...auch die dirts dort sind der hammer, wunderbar :) und wenn ich 1 min. früher aufgehört hätte dann hätt ich mir ned mal weh getan !!

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A geh - ihr Studio-Trainierer!!

 

Auffi aufm Bock und geht scho'!

 

Hab' mi' selber gwundert, wie i' vor zwei Tag' bei - 7 °C durch die Wiener Innenstadt gfahrn bin - und des situationsbedingt im ganz normalen Straßengwand, zudem ohne Handschuhe - aber natürlich mit Stirnbandl. ;) : I' hab' dabei weniger gefroren als beim Spazierngehen; aufm Puls kommt's drauf an, wie mir scheint.

 

Immer in Bewegung bleibm!

radl_schuh_klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Pagey:

 

A jede Initiative in Richtung "Videos rund ums Radln" (bzw. eher ums Radlhupfm in eurem Falle ;) ) begrüß' i' und find's lässig, daß du des so zum Downloaden anbietest - is' sicher a lockere Partie, die ihr da so beisammen habt mit euren Mandern!

 

Und wenn die Winterabende länger werden, kommen sicher a neue Ideen für rasantere Schnitte.

 

Wie gsagt: Super, daß du des machst - mir taugt's.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Wie gsagt: Super, daß du des machst - mir taugt's.

 

thx...sowas hört man gerne !

 

zum training: wer mich kennt weiss dass i ned grad die arme vom schwarzenegger hab deswegen das fitness center...sonst sind die DH rennen nur qual....des schwimmen is einfach als ausgleich !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...