Zum Inhalt springen

neuer video trailer


pagey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sodala...es gibt einen neuen pagey-trailer....

 

erwartet euch nicht zu viel is diesmal nicht mit teil 1 vergleichbar, nur wenig eigene action denn das ganze ist mehr ein kurzer rückblick auf die rennen und roadtrips der letzten saison....

 

von der bearbeitung her ist es auch das primitivste denn ich kenn mich mit dem zeug einfach nicht aus, hab ka zeit für sowas i geh lieber selber fahren...

 

ich hoffe dem ein oder anderen gefällts trotzdem - gibt dafür sehr bald noch einen

 

die vernichtende kritik einfach hier rein :D

 

 

-> http://www.dh-luschen.com/videos.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja eh ganz nett worden.

 

vor allem die szenen im guaden oiden plesching (jojo die bmx locals dort sind einfach ein wahnsinn) haben mir gut gefallen.

 

von der bearbeitung her ist es auch das primitivste denn ich kenn mich mit dem zeug einfach nicht aus, hab ka zeit für sowas i geh lieber selber fahren...

 

mit deiner hand hättst jetzt eh zeit dass d es lernst oder? :l:

 

lg schneiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schneiz

mit deiner hand hättst jetzt eh zeit dass d es lernst oder?

 

nix da, am freitag kommt der gips runter dann wird voigas trainiert :)

 

die plesching locals sind echt der hammer, ned nur gut sondern alles nette kerle...auch die dirts dort sind der hammer, wunderbar :) und wenn ich 1 min. früher aufgehört hätte dann hätt ich mir ned mal weh getan !!

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A geh - ihr Studio-Trainierer!!

 

Auffi aufm Bock und geht scho'!