Zum Inhalt springen

beichthaus.com


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Favorit ist 15210!

 

Irgendwo habe ich mal meine Telefonnummer angegeben, deshalb rufen ständig Leute an, die mir was verkaufen wollen. Das ärgert mich ziemlich, und ich lasse die entsprechenden Firmen dafür leiden. Je nach Laune bin ich 15 Minuten lang interessiert, dann werde ich unfreundlich, lasse mir 3 mal den Namen buchstabieren, obskure Nummern vom Gewerbeschein besorgen usw.. Obwohl ich weiß, dass wehrlose Studenten, die nach Quote bezahlt werden, die Anrufe machen, habe ich kein schlechtes Gewissen.

 

Bin gelegen vor lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch mal was eingetragen! :D

Das war sicher ein guter Schritt für dich, weiter so, du schaffst es :toll: !

 

Seit kurzem haben sich meine psychologischen Probleme verschoben und ich fange an, wegen meinen Transpirationen, mich besser zu fühlen. Ja, ich finde meine Pickel so langsam richtig ästhetisch, keiner hat so viele und so richtig große wie ich. Ich würd ein Foto von machen, aber hab leider keine Kamera... Ach ja... ich wusste, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo Pickel gesellschaftlich akzeptiert werden...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein (Nach-)name ist (wirklich!) "Hase" und alle verarschen mit deswegen. :(

 

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Die Nachbarn haben eine Dusche mit Klarglasfenster und ich kann immer die Nachbarin beim duschen beobachten. Das macht mich ganz wuschig, ich kann mich bald nicht mehr beherrschen. Soll ich den Nachbarn wegen der Fenster ansprechen oder die Nachbarin wegen was anderem?

 

:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt......

 

00015132 Hiermit beichte ich, dass ich letztens besoffen nach Hause getorkelt bin. Dabei waren drei Freunde von mir. Alle waren stockvoll, bis auf einer, der hat sich über uns beömmelt ohne Ende. Plötzlich meinte er, ich bekäme 25€, wenn ich nem dicken Benz auf die Motorhaube scheiße. Da ich eh pleite war und heftigen Druck hatte habe ich mich drauf eingelassen und tatsächlich dem Benz auf die Motorhaube geschissen. Mein nicht besoffener Kumple hat dann noch ein Foto gemacht, wie ich gerade voll dabei bin. Dieses Foto kursiert jetzt bei uns an der Berufsschule rum, ein Glück erkennt man mein Gesicht nicht, daher weiß keiner wer es war. Was ich aber jetzt erst rausgekriegt habe ist, dass der Benz von meinem Lehrer ist, den ich in drei Hauptfächern habe. Der hatte erzählt, dass irgendein Vollidiot auf seinen vor zwei Wochen gekauften Benz geschissen hat und er daraufhin die Motorhaube auswechseln musste, da die Kacke schon den Lack angegriffen hatte. Der Spaß hat ihn wohl um die 1000€ gekostet. Jetzt habe ich ein ganz leichtes, schlechtes Gewissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt......

 

00015132 Hiermit beichte ich, dass ich letztens besoffen nach Hause getorkelt bin. Dabei waren drei Freunde von mir. Alle waren stockvoll, bis auf einer, der hat sich über uns beömmelt ohne Ende. Plötzlich meinte er, ich bekäme 25€, wenn ich nem dicken Benz auf die Motorhaube scheiße. Da ich eh pleite war und heftigen Druck hatte habe ich mich drauf eingelassen und tatsächlich dem Benz auf die Motorhaube geschissen. Mein nicht besoffener Kumple hat dann noch ein Foto gemacht, wie ich gerade voll dabei bin. Dieses Foto kursiert jetzt bei uns an der Berufsschule rum, ein Glück erkennt man mein Gesicht nicht, daher weiß keiner wer es war. Was ich aber jetzt erst rausgekriegt habe ist, dass der Benz von meinem Lehrer ist, den ich in drei Hauptfächern habe. Der hatte erzählt, dass irgendein Vollidiot auf seinen vor zwei Wochen gekauften Benz geschissen hat und er daraufhin die Motorhaube auswechseln musste, da die Kacke schon den Lack angegriffen hatte. Der Spaß hat ihn wohl um die 1000€ gekostet. Jetzt habe ich ein ganz leichtes, schlechtes Gewissen.

 

RESPEKT :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pople von Herzen gerne in meiner Nase. Eigentlich versuche ich dies immer versteckt zu machen, wenn mich keine Leute beobachten. Ich pflücke mir dann genüsslich einen Popel aus dem linken Nasenloch heraus und ernte einen andern aus dem rechten bis sich ein richtig kleines Häufchen zwischen Zeigefinger und Daumen gebildet hat, dass ich dan herzhaft zwischen meinen Fingerbeeren zerreibe, welches ich dann irgendwo an Hose, Tisch, Bank oder Stuhl deponiere.

 

Fuxl, hast du das geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Monat hebe ich meine Freundinn das erste mal von hinten genommen. Ihr Schließmuskel hat das wohl leider nicht verkraftet und sie hat nachts ins Bett gesch*****. Am nächsten Tag ist es meiner Mutter aufgefallen, und sie wollte wissen, was los war. Als Ausrede habe ich gesagt der Hund habe auf das Bett gemacht, der daraufhin eingeschläfert wurde. Nun plage ich mich mit Selbstzweifeln und Schuldgefühlen, weil ich Schuld an dem Tod eines Lebewesens habe.

 

Traurig...

So was kanns ja gar net geben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...